K
kirkhamster
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Ich freu mich schon auf die Final
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hypuh schrieb:Ganz normale 2.3.5 Firmware, und zwar die XXKI4.
Hab noch garnix weiter eingestellt, Kernel geflasht und es ruckelt deutlich sichtbar. Wenn ich mit Set CPU andere Gouvener teste ist es immer dasselbe, wird nicht schlimmer oder besser.
hypuh schrieb:Ganz normale 2.3.5 Firmware, und zwar die XXKI4.
Hab noch garnix weiter eingestellt, Kernel geflasht und es ruckelt deutlich sichtbar. Wenn ich mit Set CPU andere Gouvener teste ist es immer dasselbe, wird nicht schlimmer oder besser.
AndroidAndy schrieb:Hab auch die normale Stock-Rom XXKI3 drauf und mit diesem Kernel läuft alles flüssig und butterweich. Hab sogar runtergetaktet mit Max 500MHz. Läuft alles 1A.
Showmazter schrieb:Bei mir ruckelt der Siyah leider auch. Verwende kein SETCPU oder Ähnliches. Rom Checkrom Revolution.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
distanzcheck schrieb:gibts wohl nun eine Fusion ?
siebes schrieb:sorry jungs, wenn ich fragen muss, aber bei den ganzen verschiedenen version verliere ich so langsam den überblick...
den siyha 2.1 darkknight beta1 ist eine weitere beta version des 2.1 und der final von 2.1 schließt dann, in sofern er "soon" kommt, darkknight mitein oder folgt der darkknight chronologisch gesehen dem 2.1 final?
elfeins111 schrieb:Es handelt sich dabei um zwei verschiedene Versionen; welche parallel entwickelt werden. Die 2.1 final ist eine stand-alone Version, die nur von gokhanmoral entwickelt wird und die 2.1 Darkknight Beta wird von gokhanmoral in Verbindung mit Gadgetcheck/Check ROM entwickelt.