[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:drool:v2.1 rc3

Posted on October 30, 2011

• fixed bluetooth sleep problem
  • fixed usb detection problems
  • re-enabled deepsleep entering @500MHz
  • read-only info about the cpu class

Coming soon…

Sollte man besser auf diese cwm zurpck flashen ?

- flashable CWM support. flash CWM Recovery v4.0.0.2 using CWM recovery

Ist dann evtl. auch das KitchenPro Problemchen der CheckRomRevolution HD 1.0 gelößt ?

Und was ist mit den Backups die mit Version 5.xxx erstellt wurden. Kann man Die dann noch zurückspielen ?

lg Dirk

Nicht zurück gehen. Backups sind nicht unter cwm 4 nutzbar

• Danke
Reaktionen: distanzcheck
lohnt es sich vom letzten Speedmod auf die 2.1 zu gehen?

Ach und wo finde ich nochmal die Erklärungen zu den Governors? SuFu bringt mich da grad nicht hin

Zuletzt bearbeitet:
cHillrfix schrieb:
Ach und wo finde ich nochmal die Erklärungen zu den Governors? SuFu bringt mich da grad nicht hin

Governor Übersicht: Hier klicken

PS: Einfach auf alle wichtigen Threads/Posts (etc.) Lesezeichen setzen :flapper:

Hat mit dem neusten Kernel auch noch Jemand das Problem, dass die Vibrationsintensität nicht mehr so stark ist, wie beim Stock Kernel in der CheckRom?

Kann ich bislang nicht bestätigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cHillrfix schrieb:
lohnt es sich vom letzten Speedmod auf die 2.1 zu gehen?

Definitiv nein aus meiner Sicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hi der Final kommt
v2.1 final

Posted on October 30, 2011

• updated CWM recovery to 5.0.2.7 and added back soft-key support (thanks to mustaka@xda for the back-key modification. sagol hocam…)
  • reverted 500MHz deep-sleep enter change for stability purposes
  • bus frequency modification
Coming soon…

Zuletzt bearbeitet:
Der Kernel ist echt gut. Habe mein SGS2 jetzt schon 6 Stunden am laufen und habe 6% Akku verloren und Email's und Facebook wird alle 30 Min. aktualisiert. Habe den lulzactive Governor aktiv.

Ich scheine echt der einzige zu sein bei dem es mit Siyah Kernel beim Scrollen durch die Homescreens spürbar ruckelt.... Mit Stockkernel oder CF Kernel ist das nicht der Fall, nur mit dem Siyah :(

Schade eigentlich.

welches rom, welche einstellung? setcpu settings?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh ich das richtig das in der Final der Back Button unterstützt wird und dadurch wie bei CM alle offenen Anwendungen beendet werden? Oder träume ich das, weil ich es mir wünsche?

Aggy schrieb:
welches rom, welche einstellung? setcpu settings?

Ganz normale 2.3.5 Firmware, und zwar die XXKI4.

Hab noch garnix weiter eingestellt, Kernel geflasht und es ruckelt deutlich sichtbar. Wenn ich mit Set CPU andere Gouvener teste ist es immer dasselbe, wird nicht schlimmer oder besser.

marcel2909 schrieb:
Seh ich das richtig das in der Final der Back Button unterstützt wird und dadurch wie bei CM alle offenen Anwendungen beendet werden? Oder träume ich das, weil ich es mir wünsche?

Ahhhhh hoffentlich!!!!

Das fehlt noch, dann ist alles perfekt!

Das wäre echt genial

marcel2909 schrieb:

Ähm...das mit dem "Back key" bezieht sich auf das CWM, also aufs RECOVERY, soweit ich das sehe! Also, dass man im Recovery mit dem Zurück-Button zur vorherigen Seite kommt.

Die Funktion wie sie bei CM existiert, ist wohl eher weniger Kernel-seitig...das müsste wenn dann in der ROM integeriert werden...