[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann Dir die Praipad Kreditkarte von Aral empfehlen, gibt's an jeder Aral Tankstelle für 34 € inkl. 25€ Guthaben und ohne Folgekosten.

Das wäre diese

http://www.easybuydata.com/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
marcel2909 schrieb:
Ich kann Dir die Praipad Kreditkarte von Aral empfehlen, gibt's an jeder Aral Tankstelle für 34 € inkl. 25€ Guthaben und ohne Folgekosten.

Das wäre diese

http://www.easybuydata.com/

Klasse Danke für diese Info (OT Ende)

Servus zusammen,

Ich hab die Beta 2.13 drauf und über die freq-table den 100 Mhz State durch 25 Mhz ersetzt. Weder bei Voltage Control, noch über Elixier oder cpu Spy wird mir der 25 Mhz State angezeigt...

Hab ich was übersehen ?^^

Hallo Profis,
Muss nochmal kurz das Thema BLN anschneiden.
Hab das CheckRom Revolution mit dem Siyah 2.1b13 Kernel drauf.
Meine LED funzt nicht.

Also per Kitchen das liblights.sh script (überCWM) instaliert und danach im Root Explorer ausgeführt. Reboot. bln controll free installiert und aktiviert.

Aber, leider es tut sich nix. nochmal Reboot und immer noch nix?

@ mareis 1973, du hast doch die gleiche Konstelation. Wie hast dus hingekriegt?

Ich kan den 16 er nicht laden immet Fehler und Abbruch.kann dass jemand auf dropbox uppen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geht ohne Probleme probiers nochmal ... hab es eben probiert ...keine probs.

Übrigens NEu :
v2.1 rc1

Posted on October 28, 2011

• flashable CWM support. flash CWM Recovery v4.0.0.2 using CWM recovery :p
  • some fixes for AOSP roms
  • re-enabled harmless compiler optimizations (but don’t expect to feel a huge difference)
  • some more frequency scaling optimizations
  • revert deep-sleep entering frequency back to 800MHz until I have more time to test 500MHz
Coming soon: bus frequency modification interface…
tar: http://www.gokhanmoral.com/public/files/siyahkernel/test/Siyah-v2.1rc1.tar
zip: http://www.gokhanmoral.com/public/files/siyahkernel/test/Siyah-v2.1rc1-CWM.zip

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen miteinander

@pauletta
Ich habe noch aus der kitchen unter mods, bln installiert.
Ansonsten auch alles genauso gemacht.
Gruß

P.s. Habe gosms damit funktioniert es. Vielleicht unterstützt dein Sms Programm kein Bln

Zuletzt bearbeitet:
pauletta05 schrieb:
Hallo Profis,
Muss nochmal kurz das Thema BLN anschneiden.
Hab das CheckRom Revolution mit dem Siyah 2.1b13 Kernel drauf.
Meine LED funzt nicht

Ich hoffe du gehst nicht davon aus, dass das SII eine LED besitzt?! BLN lässt die Softkeys leuchten/ blinken aber nur von unterstützten Anwendungen. Mit der Lite Version auch nur bei Nachrichten. Die Pro kann auch Anrufe.

Die Standard SMS App funzt mal und mal nicht. Handcent und GoSMS laufen mit BLN.

Hm die rc1 verlangt dann die Recovery 4.0.0.2 oder was versteh ich mit "flashable CWM support"?

also ich hatte vorher die Recovery 5.0.2.6, Siyah Rc1 geflasht und hab immer noch 5.0.2.6

Tapatalk SGS II

Bandit schrieb:
Hm die rc1 verlangt dann die Recovery 4.0.0.2 oder was versteh ich mit "flashable CWM support"?

Der SUPPORT für den Recovery 4.0.0.2 wird ermöglicht und somit flashbar :cool2:

Hi,

ich habe CM7 und en neusten Siyah kernel Rc1 aber BLN scheint bei mir mit Handcent nicht zu funktionieren :-s

dodo666 schrieb:
Der SUPPORT für den Recovery 4.0.0.2 wird ermöglicht und somit flashbar :cool2:

Ich verstehe den andauernden Wechsel der CWM Version gar nicht. :cursing: Ich hab jetzt wieder mehrere Backups mit CWM 5 erstellt und jetzt kommt wieder Version 4 raus. hmm

Der DEV ist der Meinung, dass er in seinen Betas die CWM-Beta supported, damit diese auch Erfahrungen sammeln können. In seinen Releases integriert er aber immer die offizielle Stable-Version, und das ist die 4er.

soulja.jenz schrieb:
Hi,

ich habe CM7 und en neusten Siyah kernel Rc1 aber BLN scheint bei mir mit Handcent nicht zu funktionieren :-s

Jupp. Handcent wird scheinbar nicht unterstützt.
Nimm GO SMS...ist ähnlich gut, und damit funktioniert auch BLN.

Handcent wird unterstützt

also mit gosms klappt es bei mir auch nicht habs ebengetestet...

Bei mir ging es mit Handcent nicht, mit Go SMS klappt es aber.

So, gerade mal den RC1 installiert...nach nicht mal 5 Minuten einen Reboot gehabt.
Daraufhin Voltage Control runtergeschmissen...neu gestartet...wieder innerhalb der ersten 5 Minuten ein Reboot.

Letzte richtig funktionierende Version bei mir isd die 14er....alles was danach kam, gab immer wieder Reboots.

Zuletzt bearbeitet:
beim mir funktionieren beta 14-16 tadellos, alles frequenzen -50mv untervoltage :)
mit dem 16er heute nacht nur akku von 33% auf 32% nach ca 6h ;-)
liegt es eventuell an der herunternahme von 1000 auf 500 Mhz im Deep Sleep?

Jetzt läuft der RC1 ohne Probleme

Sieht alles sehr gut aus, aufgrund der Microruckler die ich jetzt bei jedem
Siyah mit Governor Smartass und SavagedZen hatte, bin ich auf den Interactive..
thx für die gute Arbeit

SGS2 mit Checkrom V1.0 und Siyah 2.1 RC1

@soulja

Hast du die Liblights installiert im Rootexplorer? Blnmod aus der Kitchen? Wenn ja, sollte es mit Gosms und Bln Control aus dem Market funktionieren. Wenn nein, lies mal ein paar Seiten zurück, da wird alles erklärt.

Zuletzt bearbeitet: