gewürzwiesel
Philosoph
- 2.053
im staate dänemark...
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guys I am very busy this week. I cannot even read the thread during the day. I am moving my house and I have to deploy several projects this week.
Mayday schrieb:Habe manchmal auch das Gefühl, daß Microruckler beim Siyah vorhanden sind, allerdings nicht immer.
Andererseits läuft die Beta13 echt gut, daß ich keine Lust hatte einen anderen Kernel zu flashen.
hypuh schrieb:Hi
Ich hab dieses Ruckeln auch mit der 1.8 und der 2.0 gehabt.
Habe wenig Lust nun die 2.1 zu flashen um dann zu merken das es wieder genauso ist. Mit der CF Kernel oder Stock Kernel hab ich das Ruckeln nicht.
Hat schon jemand die Erfahrung gemacht das es durch die 2.1 so weich durch die Homescreens scrollt wie mit den anderen Kernels?
hypuh
eybee1970 schrieb:glaub mir, econaut...ich habe alle governor und scheduler ausprobiert - das Ruckeln ist überall vorhanden, nicht in der tagesschau-app aber eben in den Homescreens und im Appdrawer des TW-Launchers und in den Kontakten...der letzte Siyah ohne Ruckler war der 1.8a4 bei mir...nur leider funzt damit Bluetooth-Musik nicht
EDIT: vergleicht einfach mal mit dem aktuellen Speedmod, dann versteht ihr mich vielleicht
econaut schrieb:Angeblich bringt ja undervolten eh nix, kennt jemand hier dazu "sachliche" Informationen?