[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mayday schrieb:
SmV2 ruckelt manchmal etwas, hat aber den Vorteil, daß nicht gleich wie z.B. bei Ondemand/ x auf dem Max.-Takt hochgetaktet wird und soll dadurch stromsparender sein.

aber glaube nicht das es sich so sehr auswirkt

Ich bin mit Ondemand früher schon immer gut gefahren, aber z.Z. ist smV2 eingestellt.:cool2:

bin aber auch der meinung, dass bei den gängigen der Unterschied nicht bemerkenswert ist

hallo,
habt ihr keine probleme mit dem siyah kernel und den system schriftarten? nach dem flashen werden nach einiger benutzung die schriftarten bei mir grieselig ... habe schon dalvik cache gewiped und den normalen cache .. keine besserung. nur der stock kernel funktioniert wunderbar.

cyanogenmod stable ...

h0LLe schrieb:
hallo,
habt ihr keine probleme mit dem siyah kernel und den system schriftarten? nach dem flashen werden nach einiger benutzung die schriftarten bei mir grieselig ... habe schon dalvik cache gewiped und den normalen cache .. keine besserung. nur der stock kernel funktioniert wunderbar.

cyanogenmod stable ...

Welche Version hast du drauf `??? bei der 2.0 final ist alles cool ... keine probs.

Und das ist so seit ich den drauf habe ... Hammer Kernel fürs hammer S2:drool:

Wo kann man eigentlich die Unterschiede der 2.1 Beta im Vergleich zur 2.0 nutzen? Geht das nur mit Voltage Control? Benutze zur Zeit SetCPU...

econaut schrieb:
Wo kann man eigentlich die Unterschiede der 2.1 Beta im Vergleich zur 2.0 nutzen? Geht das nur mit Voltage Control? Benutze zur Zeit SetCPU...

Welche unterschiede willst du denn nutzen?

cHillrfix schrieb:
Welche unterschiede willst du denn nutzen?

"User customizable frequency levels. you still have 8 steps, but you will be able to customize them. wanna change 100 to 150 as 100MHz is not stable on your device? wanna change 1400 to 1304 and 1600 to 1504? or increase 1600 to 1696?
User customizable bus frequency selection. no more overheating. if you are a battery freak, just set it to minimum and your device will last more than ever."

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: econaut
Gar keine neue Version heute, da fehlt gleich richtig was :)

Beta 13 läuft nach nun 24Sdt Test aber sehr gut.

SGS II Cyanogen Tapatalk

Kjetal schrieb:

SGS II Cyanogen Tapatalk

wohl wahr, aber ich glaube wir bewegen uns richtung final :)

Same here, in ~20 Stunden 12% Akku verloren und das mit ondemandX. Aber schon komisch mal nen Tag nichts zu flashen ;)

Über Nacht oder hat du das Handy in den 20 Std. Genutzt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kjetal schrieb:

SGS II Cyanogen Tapatalk

100% agree.

Sent from my GT-I9100

mareis1973 schrieb:
Über Nacht oder hat du das Handy in den 20 Std. Genutzt?

Sowohl als auch, wenngleich die Nutzung recht begrenzt war. Überwiegend Deep Sleep, von den 20 Stunden fast 18½ im DS.

Bedankt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bandit schrieb:
Same here, in ~20 Stunden 12% Akku verloren und das mit ondemandX. Aber schon komisch mal nen Tag nichts zu flashen ;)

Was hast du denn nun genau gemacht um die Werte zu ereichen, nur den Kernel geflasht oder noch Undervolting? Wenn ja mit welcher Apk und welche Werte?

hypuh

beta13 geflasht, 100% aufgeladen und mit Voltage Control 100 mhz Min/ 1200 mhz max mit i/o scheduler "vr" und govenor "ondemandX" eingestellt.
SGS II relativ viel im Deep Sleep gehabt, außer Market Update, mal ne SMS geschrieben nix mit gemacht. Ich schrieb ja auch, dass von den 20 Std es 18½ im Deep Sleep war

Bei mir von 21 Stunden nur 1,5 Stunden beim Flugzeugmodus und nur Standard Apps ... mal beobachten

Da is wat faul!