L
LaBro83
Dauer-User
- 388
Nighty 91 Siyah 2.0 Final und Deep Sleep nachdem Laden keine Probleme. Bin sehr zufrieden mit der Final
GT-I9100 using CM7
GT-I9100 using CM7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mayday schrieb:Bis jetzt läuft alles mit der Beta13 fehlerfrei, schneller als die Final 2.0 und keine Abstürze, allerdings ist der Kernel erst seit ca. 12:30 Uhr installiert.
henno88 schrieb:Ich habe hier 2 SGS2.
beide mit CM7 täglich neuste nightly.
Wenn ich den Siyah Kernel drauf mache und dann mim Rom Manager CM7 update bleiben beide beim bootloader logo hängen (Samsung galaxy s 2 logo nicht CM7)
auch erneutes flashen der nightly oder des kernels hilft da nix.
Ich muss immer erst den CF-root kernel drauf machen dann nochmal die nightly und erst dann kann ich booten und den Siyah Kernel drau machen.
Wie macht ihr euch die neuste CM7 nightly drauf?
Erst anderen Kernel rauf dann nightly ?
Kjetal schrieb:Achja , wenn du Flashst und merkst das es in wenigen Sekunden fertig ist nochmal flashen , ohne wipe , ohne reboot oder sonstiges. Muss ich auch immer wenn ich den Kernel drauf hatte aber das ist ja nicht weiter schlimm.
SGS II Cyanogen Tapatalk
Mayday schrieb:sondern nur noch Voltage Control, da es extra noch eine Option beeinhaltet, welche aber nur mit dem Siyah Kernel läuft.
distanzcheck schrieb:Welchen I/O Scheduler und welchen CPU Governor sollte man benutzen damit es smooth und Akku schonen läuft ? (Voltage Control)
lg Dirk
distanzcheck schrieb:Welchen I/O Scheduler und welchen CPU Governor sollte man benutzen damit es smooth und Akku schonen läuft ? (Voltage Control)
lg Dirk
LaBro83 schrieb:Akkuschonend ist conservative aber nicht so empfehlend. Nutze ondemand und cfq oder noop scheduler. Akku locker nen Tag mit über 3 Stunden Display an
Galaxy S2 using CyanogenMod 7
econaut schrieb:Gibt's einen Grund, weshalb du nicht ondemandx nutzt?
Ärgere mich, dass ich eigentlich nur ondemand und ondemandx nutzen kann, mit smartassV2 u.a. ruckelt's bei mir. Festzustellen beim schnellen komplett hoch- und runterscrollen bei der tagesschau-App. Ist seit siyah 1.7 bis jetzt 2.1beta13 immer so.
Welche Governors benutzt ihr anderen so mit dem siyah? Bzw. welcher Kernel hat denn noch den smartassV2 dabei, so dass ich mal vergleichen kann?