[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin ich der einzige, der mit Sygic Probleme hat.
Mit dem 2.0 läuft es und mit der 2.1b7 auch - mit allen anderen Betas nicht :confused2:

sygic ist ein navi :-D

bei mir laggen alle Siyah-Kernel seit 1.8a4, egal welcher Governor od. welcher scheduler oder minTakt auf 200mhz...das war der letzte, der bei mir perfekt funktioniert hat

Welchen nutzt Du jetzt ?

Mayday schrieb:
Welchen nutzt Du jetzt ?

eben den 1.8a4 auf CheckROM Revolution - läuft 1. Sahne...wenn ich auf AOSP bin, dann nehm ich den CM7-Kernel oder fluxis

diddsen schrieb:
sygic ist ein navi :-D

Danke für den Tipp :razz:...

... und genau das startet bei mir z. B. mit dem Siyah 2.1b13 nicht, jedoch mit dem Siyah Kernel 2.0 schon... :confused2:

mystery007 schrieb:

... und genau das startet bei mir z. B. mit dem Siyah 2.1b13 nicht, jedoch mit dem Siyah Kernel 2.0 schon... :confused2:

liegt nicht am Kernel, Sygic hat selbst nach eigener Aussage Probleme auf dem S2 und arbeitet derzeit daran. Es gibt eine beta im Forum, die schon vieles besser macht.

Übrigens eine wirklich gute Alternative zum Akkufresser Navigon.

• Danke
Reaktionen: mystery007
mystery007 schrieb:

Bei mir geht sygic mit Siyah 2.1b13 einwandfrei.

Ein paar tipps:

GPS ausschalten bevor ihr sygic startet soll helfen beim FC und ich verwende PowerVR.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mystery007
QuesT schrieb:
Bei mir geht sygic mit Siyah 2.1b13 einwandfrei.

Ein paar tipps:

GPS ausschalten bevor ihr sygic startet soll helfen beim FC und ich verwende PowerVR.

Ist ja schon fast pervers, dass bei einem Navi GPS zum Start nicht eingeschaltet sein darf.
Wenn man es während des Startvorgangs aktiviert klappt es auch mit dem Siyah 2.1b13 - danke für den wertvollen Tipp!

mystery007 schrieb:
Ist ja schon fast pervers, dass bei einem Navi GPS zum Start nicht eingeschaltet sein darf.
Wenn man es während des Startvorgangs aktiviert klappt es auch mit dem Siyah 2.1b13 - danke für den wertvollen Tipp!

Sygic scheint beim Starten ein Timing-Problem zu haben bei verschiedenen Initialisierungen. Das könnte es erklären, dass es bei dir vom Kernel abhängt. Mit der im Sygic-Forum erhältlichen Beta hab ich derzeit gar keine Probleme mehr. Wird es demnächst als öffentliches Update geben.

Mir ist aufgefallen, dass mit dem Kernel (nutze die 2.0 final) folgendes Problem besteht:
Ich lade mein handy, dann geht es nicht in den DeepSleep (soweit normal).
Ziehe ich das Ladegerät ab, geht es ebenfalls nicht in den DeepSleep, und zwar solange, bis ich das Handy neustarte. Das passiert immer nur nach dem Laden.
Habt ihr das auch?

Jojojoxx schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass mit dem Kernel (nutze die 2.0 final) folgendes Problem besteht:
Ich lade mein handy, dann geht es nicht in den DeepSleep (soweit normal).
Ziehe ich das Ladegerät ab, geht es ebenfalls nicht in den DeepSleep, und zwar solange, bis ich das Handy neustarte. Das passiert immer nur nach dem Laden.
Habt ihr das auch?

Genau das ist es ja was ich gestern schrieb und was bei mir auch der Fall ist, egal ob mit 2.0 oder allen nachfolgenden betas.

SGS II Cyanogen Tapatalk

Okay, dann bin ich damit schonmal nicht alleine!
Hoffentlich wirds bald gefixt!

Weiß nicht ob ihm das überhaupt bekannt ist, sollte man evtl mal im xda thread absprechen.

SGS II Cyanogen Tapatalk

Jojojoxx schrieb:
Okay, dann bin ich damit schonmal nicht alleine!
Hoffentlich wirds bald gefixt!

Ich benutze die 2.0 final mit Stock KI8 und bei mir geht deep-sleep in Anschluß an Laden.

Ich habe CyanogenMod, genauso wie Kjetal, vielleicht hat es damit etwas zu tun :confused2:

Davon ist auszugehen ja. Ich werde es nachher mal im XDA Thread ansprechen.

SGS II Cyanogen Tapatalk

Hatte die 2.0 final ja auch drauf und kann mich nicht erinnern das ich das Problem mal hatte. Wäre mir sicherlich aufgefallen..
Und ich lad jede Nacht in ner Dockingstation, außer ich mach nen akkulaufzeittest..

Keine Probleme mit u.a. Kombi.

Kann ich auch bestätigen...keine Probleme!