mystery007
Dauer-User
- 738
Bin ich der einzige, der mit Sygic Probleme hat.
Mit dem 2.0 läuft es und mit der 2.1b7 auch - mit allen anderen Betas nicht
Mit dem 2.0 läuft es und mit der 2.1b7 auch - mit allen anderen Betas nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mayday schrieb:Welchen nutzt Du jetzt ?
diddsen schrieb:sygic ist ein navi :-D
mystery007 schrieb:Danke für den Tipp ...
... und genau das startet bei mir z. B. mit dem Siyah 2.1b13 nicht, jedoch mit dem Siyah Kernel 2.0 schon...
mystery007 schrieb:Danke für den Tipp ...
... und genau das startet bei mir z. B. mit dem Siyah 2.1b13 nicht, jedoch mit dem Siyah Kernel 2.0 schon...
QuesT schrieb:Bei mir geht sygic mit Siyah 2.1b13 einwandfrei.
Ein paar tipps:
GPS ausschalten bevor ihr sygic startet soll helfen beim FC und ich verwende PowerVR.
mystery007 schrieb:Ist ja schon fast pervers, dass bei einem Navi GPS zum Start nicht eingeschaltet sein darf.
Wenn man es während des Startvorgangs aktiviert klappt es auch mit dem Siyah 2.1b13 - danke für den wertvollen Tipp!
Jojojoxx schrieb:Mir ist aufgefallen, dass mit dem Kernel (nutze die 2.0 final) folgendes Problem besteht:
Ich lade mein handy, dann geht es nicht in den DeepSleep (soweit normal).
Ziehe ich das Ladegerät ab, geht es ebenfalls nicht in den DeepSleep, und zwar solange, bis ich das Handy neustarte. Das passiert immer nur nach dem Laden.
Habt ihr das auch?
Jojojoxx schrieb:Okay, dann bin ich damit schonmal nicht alleine!
Hoffentlich wirds bald gefixt!