H
Hervshahn
Ambitioniertes Mitglied
- 4
pro.aggro schrieb:Sorry für OT aber wie telefonierst du dann?
Seit wann benutzt man ein Smartphone primär zum telefonieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pro.aggro schrieb:Sorry für OT aber wie telefonierst du dann?
pro.aggro schrieb:CWM ist kein Kernel.
Um was einzustellen brauchst du die App SetCPU.
Bitte erstmal einlesen!
Bitte die Changelog auf der ersten Seite lesen...dort steht, dass UV nicht funktioniert...sh00t23 schrieb:Seit wann kann ich im SetCPU denn keine Spannungen mehr einstellen? :S
Kann nur noch zwischen ein paar Govenors wählen, aber die Spannungen kann ich nicht mehr ändern?!
MrMiller schrieb:sorry meinte auch:
Chainfire CF Kernel
woher bekommt man dieses app?
Android Market?
sh00t23 schrieb:Seit wann kann ich im SetCPU denn keine Spannungen mehr einstellen? :S
Kann nur noch zwischen ein paar Govenors wählen, aber die Spannungen kann ich nicht mehr ändern?!
vivalasven schrieb:Damit kann ja. Das zwar umstellen, doch soweit ich weiß gibt es da sowohl bei USB als auch beim ladekabel Begrenzungen der mha Anzahl. Im siyah thread hat da mal einer was gepostet.
gesendet via Brieftaube
HxD schrieb:Mal eine mehr oder weniger doofe Frage. Bekommt man hier auf gleiche Art und Weise wie bei den CF-Stock Kernel's das Warndreieck beim booten weg? Nur dazu müsste man doch Wissen, auf welchem Kernel DK basiert oder? Oder könnte ich einfach bspw. eine aktuelle XXKI4 flashen und dann aus der DK .tar das zIMAGE über CWM drüberbügeln?
Könnte das funktionieren oder eher eine saublöde Idee?