[KERNEL] DarkKnight V2.5.2p

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leude, bleibt doch büdde beim Thema. :winki:
Hier geht es um den Darknight und nicht um den Siyah. Also, wenn ihr Infos über den Siyah haben wollt oder darüber diskutieren wollt, dann macht das bitte hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...rnel-to-rule-them-all-nur-fuer-gb.146601.html

Und für die, die keine Lust zum lesen haben, finden folgende Info:

Lasst es dann sein und stellt bitte dann keine unnützen Fragen mehr...

Ich nutze zum Akku sparen (Juice Defender Ultimate). Damit wird die Internetverbindung nur alle 15 min. zum synchronisieren angeschmissen. Ist einstellbar in 15, 30 usw, min. Sobald du dein Display anmachst, wird automatisch das Internet auch angehen. Und mir reicht es, wenn alle 15, oder 30 min. mal das Internet an geht.
Spare damit sehr, sehr viel Akku.
Zum testen, kannst du dir einfach mal die kostenlose Version von Juice Defender im Market laden. Ich kann´s dir echt nur empfehlen. :razz:

chefkoch2011 schrieb:
Hallo habe da mal eine frage:

habe den neuen darknight kernel 2.5.2 drauf jetzt wollte ich das programm 2nd core benutzen für mein galaxy s2 um akku zu sparen könnt ihr mir sagen ob der kernel das unterstützt oder habt ihr einen besseren vorschlag???

vielen vielen dank

Wird jetzt eig. Noch der DK weiter gemacht oder gibt es.nur mich den siyah?

Frohe Weihnachten

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

hä ? .. also ich glaub deine Frage war ob der Dark Knight noch weiterentwickelt wird ?

Warum sollte er nicht mehr weitergeführt werden ? .. Nur weil es seit 9 Tagen kein Update gab ?! ..

ISt doch besser wenn die Updates dauern. Beim Siyah kommt man kaum zum testen. Ist der eine Kernel drauf und schon der neue da.

OT an:

Der Siyah 2.6.1 ist sehr gut in Verbindung mit der Turkbey 29.5

OT off

LaBro83 schrieb:
Der Siyah 2.6.1 ist sehr gut in Verbindung mit der Turkbey 29.5

Ich glaube deswegen hat der Dev in auch integriert ;)

TWest schrieb:
Wird jetzt eig. Noch der DK weiter gemacht oder gibt es.nur mich den siyah?

Frohe Weihnachten

Feitage ;-) da machen selbst Dev. Pause

Alles klar
Nein ich hatte.letztens nämlich sowas gelesen von wegen das es nur noch den siyah geben soll wegen den zip Datein und so und wollte nur mal fragen ob ich was verpasst habe

Der DK speichert die Einstellungen bei VC nicht richtig, da funzt der Siyah 2.5.2 besser.

Sent from my S2

Ich hab Gadget das mal geschrieben. Nervt mich auch.

hallo zusammen, könnt ihr mir bitte erklären was ein kernel ist, warum dark und nicht orginal, was sind die unterschiede bzw vor und nachteile, bin anfänger damit ich zumindest alngsam einen überblick kriege, zur info habe 2.3.6 kk5 zu zeit drauf, kann ich auch ohne weiteres dark drauf spielen ... mfg

Das ist doch nicht normal, dass ich bei der aktuellen DK Version einen höheren Verbrauch habe, als bei der aktuellen syiah Oo

So ich habe nun die Version 2.5.2 drauf neben meiner Stock KK2 drauf. Bisher bin ich vom Akkuverbrauch ein wenig entäuscht,evtl wird es nach ein paar Ladezyklen ja noch besser..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ladet euch doch die CheckRomV4 oder so runter da läuft der Kernel super.
Mit der Stock rom bin ich auch auf schlechtere Ergebnisse gekommen.

Ich möchte aber die Originale Stock Rom haben,und mit der Version 2.3.2 kam ich irgendwie auf bessere Ergebnisse in sachen Akkuverbrauch. Aber wie gesagt evtl muss sich der Akku erst noch einpendeln.
hotwert schrieb:
Ladet euch doch die CheckRomV4 oder so runter da läuft der Kernel super.
Mit der Stock rom bin ich auch auf schlechtere Ergebnisse gekommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo zusammen,

kann mir einen den DL Link zur DK als tar Datei also zum flashen per odin posten. Kann ihn nirgends finden.
Danke
Gruß Lars

Gibt es nicht. Du kannst aber die CWM Version entpacken und das zImage mit Odin flashen.

Wieso überhaupt mit Odin?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk