[KERNEL] DarkKnight V2.5.2p

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hotwert: Welche einstellungen?

100-800Mhz SmartassV2

Rest: Standart

Also ich bin sehr zufrieden mit dem DarKKnight v2.5.2p. Ist bis jetzt der einzigste, der soviel Akkusparender ist. Ein kompliment. Vielen Dank an den Macher! Weiter so ;).Wie ihr an dem Bild erkennen könnt, habe ich noch 68% Akku, und läuft schon seit fast 23 Stunden. Bin echt begeistert. Habe ein paar sms geschrieben, zwischend. mal im Internet gewesen und Spiele gespielt. Telefoniert habe ich auch noch zwischenzeitlich. Kann sich doch mal sehen lassen. Werde auch erst mal beim DarKKnight bleiben. Voltage Einstellungen sind bei mir min. 100, max. 1200, bfq und ondemands. Bei mir ist allerdings auch noch Juice Defender Ultimate drauf. Einstellungen dazu: Alle 30 min. Internet an zum synchronisieren, Nachts von 0:00-6:00 Uhr Internet ganz aus.
Ich zeige mal ein Bild:

5030ag.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Nein ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: osdgap
Und was ist dann damit gemeint? 2.5.5 gibt es den nun oder war das ein Tippfehler?

- Sent with Tapatalk -

Du hast DarkKnight 2.5.5 geschrieben und manchen User erfreut/verwirrt :D

Aktuell ist der 2.5.2

Upps, sorry. War ein Tippfehler und werde es sofort verbessern!!!
Tschuldigung ;)

pro.aggro schrieb:
Du hast DarkKnight 2.5.5 geschrieben und manchen User erfreut/verwirrt :D

Aktuell ist der 2.5.2

Hi,
ich hab da mal eine frage. kann man den DarkNight kernel auch für die stock 2.3.6 benutzen oder gibt es da probleme.
danke für eure antwoten

nein kannst du ruhig machen. Hatte ich auch auf der KK2 2.3.6

Hallo habe da mal eine frage:

habe den neuen darknight kernel 2.5.2 drauf jetzt wollte ich das programm 2nd core benutzen für mein galaxy s2 um akku zu sparen könnt ihr mir sagen ob der kernel das unterstützt oder habt ihr einen besseren vorschlag???

vielen vielen dank

Nutzt jemand den DK Kernel auch mit Miui? Ich habe die aktuelle Miui Version 1.12.16 drauf. Es funzt alles perfekt, super Akkulaufzeit etc. aber es läuft einfach nicht so smooth.. ich habe Mikro Ruckler im gesamten System. Hatte vorher den Xcell Kernel drauf, der war super smooth aber hat nen enormen Akkuverbrauch gegenüber dem DK Kernel und leider auch kein BLN.. Mich würde interessieren ob es speziell für Miui nen Governor oder Scheduler gibt bei dem es super smooth läuft..oder nen anderen Tipp? Bin für alle Antworten dankbar :)

chefkoch2011 schrieb:
Hallo habe da mal eine frage:

habe den neuen darknight kernel 2.5.2 drauf jetzt wollte ich das programm 2nd core benutzen für mein galaxy s2 um akku zu sparen könnt ihr mir sagen ob der kernel das unterstützt oder habt ihr einen besseren vorschlag???

vielen vielen dank

ja der Kernel unterstützt 2nd Core.. hab ich auch drauf aber noch nicht getestet ob es Akkutechnisch was bringt. ;)

@ integ81: Probier vielleicht mal den SmartassV2-Governor, der wurde extra für den Siyah-Kernel geschrieben, dürfte auf dem DarkKnight also ebensogut funktionieren.

Beim neuen Siyah Kernel steht:

New CWM flashable zip files: “siyah-battery.zip“, “siyah-performance.zip” and “siyah-defaults.zip“. No more different flashable kernels because we almost have all necessary parameters configurable.

Heist das das es nun keinen Darknight Kernel mehr geben wird? Der Darknight Kernel war ja nur der Siyah Kernel nur ein bisschen verändert.

nein, kann ich mir nicht vorstellen ;)

Dabei ging es um die Siyah Version 2.Xp oder 2.Xb

Jetzt gibt es einen Grund-Kernel und die verschiedenen ZIP's

Thoddü;2432982 schrieb:
@ integ81: Probier vielleicht mal den SmartassV2-Governor, der wurde extra für den Siyah-Kernel geschrieben, dürfte auf dem DarkKnight also ebensogut funktionieren.

Den SmartassV2 hab ich eingestellt. Das ruckeln ist leider immer noch :sad: Scheduler ist sio. Vielleicht liegt es einfach daran das der Siyah oder DK nicht speziell füpr AOSP Roms entwickelt worden ist sondern alle Roms unterstützt und Miui irgendwie "spezieller" ist oder so.

pro.aggro schrieb:
Dabei ging es um die Siyah Version 2.Xp oder 2.Xb

Jetzt gibt es einen Grund-Kernel und die verschiedenen ZIP's

Und was sagt mir das ?