[KERNEL] DarkKnight V2.5.2p

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Scipt ist wirklich der Hammer, habe ich soeben getestet, und es läuft 1A auf dem S2. :thumbsup:

MfG

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Android_FanX79 schrieb:
Das Scipt ist wirklich der Hammer, habe ich soeben getestet, und es läuft 1A auf dem S2. :thumbsup:

MfG

Bin auch gerade dabei es z
u tun. Mal gespannt. Aufjeden Fall nachdem ich das getan habe, was ihr mir oben beschrieben habt, ist es zumindestens wieder jungfräulich :sleep:. Nun werde ich dieses hier mit dem Scipt noch tun und hoffe es ist wieder alles normal. Sage euch dann nochmal bescheid! Dauert allerdings noch ein bisschen, da Titanium B. noch etwas braucht:cursing:

Update:
So nach einer langen Nacht habe ich es endlich wieder hinbekommen. Es hat wohl an einer App gelegen. Denn immer wenn ich mit Titanium B. wiederhergestellt hatte, fingen die Mucken wieder an. Habe dann jedes App einzel und ohne Daten hinzugefügt, und siehe da, keine Probleme mehr. Hoffe es bleibt so. Habe immer wieder die Apps mit Daten gespeichert. Nun habe ich was neues gelernt. Immer nur ohne Daten ein Backup machen.
Vielen Dank euch allen für die Hilfe.
Ihr seit die Besten :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Normal bin ich ja ein absoluter Fan vom DarkKnight, aber bei der 2.5.2 läuft beim mir der Original Siyah deutlich sparsamer.

Bin daher vom Siyah zurück. Seit dem letzten Aufladen sind 12 Stunden rum und ich habe noch 96%. Die ersten 8 Stunden lieft das S2 über Nacht im Flugzeugmodus (danach waren es noch 100%!!!).

Werde wohl ne Weile bei diesem Kernel bleiben und mir erst einmal die 2.6 schenken.

:thumbup:

Bin vom DK 2.5.2 begeistert! Hatte den gestern Abend installiert und die Nacht über das Handy im normalen Modus + Wlan laufen gehabt. Resultat heute morgen nach 10 Stunden: 91% und 91% Deep Sleep, ich denke, das kann sich sehen lassen!

PS: Ich habe auch vorher das hier angepriesene clear script ausgeführt.

• Danke
Hallo,

kann ich den DK Kernel mit einer Miui ROM verwenden? Ich verwende die wajkiui 1.12.16 rom.

Nachdem ich bei einem anderen user in der Signatur DK und meine Miuirom gesehen habe, war ich so "mutig" und habe es einfach installiert.

Es funktioniert alles wunderbar und ich habe das Gefühl, dass der Kernel viel schneller als der Siyah läuft.

Bin gespannt auf die Akkulaufzeit!

Manu- schrieb:
Immer nur ohne Daten ein Backup machen.
Warum? Musst ja die Daten nicht unbedingt mit wiederherstellen.

Mit welchem governor habt ihr die beste Erfahrung gemacht. Welcher läuft bei euch? Bei mir läuft jetzt conservative. Mit SmartassV2 hatte ich die schlechteste erfahrung mit dem DK Kernel gemacht.

Die schlechtesten Erfahrungen habe ich mit lulzactive und ondemandx gemacht, diese unterbrechen beim Bildschirmtimeout die Datenverbindung, wodurch Internetradios wie TuneIn nicht mehr benutzbar sind! Habe im Moment auch conservative laufen und bin absolut zufrieden!

M1cha84 schrieb:
Die schlechtesten Erfahrungen habe ich mit lulzactive und ondemandx gemacht, diese unterbrechen beim Bildschirmtimeout die Datenverbindung, wodurch Internetradios wie TuneIn nicht mehr benutzbar sind! Habe im Moment auch conservative laufen und bin absolut zufrieden!

Welcher I/O Scheduler ( deadline, cfq , bfq oder ?????)

Bei mir läuft SmartassV2 eig. ganz gut mit DarkKnight 2.4.3
Mich würde nur Interessen welcher scheduler am besten ist?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich habe kein Übertaktungstool drauf, lohnt sich da was einzustellen oder reicht es völlig aus wenn man nur den Kernel so drauf hat mit den Standard Einstellungen? Ich bin momentan sehr zufrieden nur würde mich interessieren ob man noch mehr Akkuleistung raus holen kann ohne das es zu langsam ist. Danke

marquez schrieb:
Ich habe kein Übertaktungstool drauf, lohnt sich da was einzustellen oder reicht es völlig aus wenn man nur den Kernel so drauf hat mit den Standard Einstellungen? Ich bin momentan sehr zufrieden nur würde mich interessieren ob man noch mehr Akkuleistung raus holen kann ohne das es zu langsam ist. Danke

kannst runtertakten auf 800Mhz das spart auch akku und läuft trotzdem noch alles flüssig. Ich merk zwischen 800Mhz und 1200Mhz eig. nicht viel unterschied. Need for Speed läuft auch noch flüssig auf 800Mhz.
Ansonsten würde ich die Standardeinstellungen lassen.

M1cha84 schrieb:

madddi schrieb:
Warum? Musst ja die Daten nicht unbedingt mit wiederherstellen.

Natürlich kannste das so machen, nur wenn du eh ohne Daten die Apps wieder draufspielst, dann mache es doch direkt ohne, und sparst dabei ne Menge Platz.
flapper.gif

Ich hatte gestern erst das Problem das ich mein Handy neu machen mußte, da ich alle Apps mit Daten genommen hatte. Da hat sich was nicht vertragen.

Handbuch schrieb:
Normal bin ich ja ein absoluter Fan vom DarkKnight, aber bei der 2.5.2 läuft beim mir der Original Siyah deutlich sparsamer.

Bin daher vom Siyah zurück. Seit dem letzten Aufladen sind 12 Stunden rum und ich habe noch 96%. Die ersten 8 Stunden lieft das S2 über Nacht im Flugzeugmodus (danach waren es noch 100%!!!).

Werde wohl ne Weile bei diesem Kernel bleiben und mir erst einmal die 2.6 schenken.

:thumbup:

mhhhhm, bei mir habe ich eigentlich ein gutes Akku resultat. Habe mit dem DarKKnight 2.5.2 in 7 Stunden, gerade mal 8% Akku weg. Voltage Einstellung ist bei mir min 100, max 1200, bfq und ondemandx.
Habe allerdings auch Juice Defender drauf. Ich bin zufrieden mit dem. Ich kann aber näheres auch erst in ein paar Tagen sagen, da ich den DK 2.5.2 erst seit 3 Tagen drauf habe :cool2:

CheckRom V4 + DK 2.5.2
gov. = conservative
max. 800 min 100 MHz

Hier, das kann sich doch sehen lassen!

Anhänge

• SC20111221-084321.png
    SC20111221-084321.png
    24,4 KB · Aufrufe: 301
  • SC20111221-084334.png
    SC20111221-084334.png
    10,6 KB · Aufrufe: 319
  • Danke
Ich habe auch immer um die 80% Deep Sleep bei nomaler Nutzung! Alles über 90% halte ich zb. für Quatsch, wenn man das Handy denn auch als Smartphone benutzt und nicht die ganze Zeit in der Tasche hat. :flapper:

• Danke
Bei mir läuft dir 2.5.2er Version auf jeden Fall sehr gut und Akku freundlich. 9% nur in über 10 Stunden. Internet war die ganze zeit aktiv und Trillian und ein Google Mail Account.
54b594b7-e09d-823d.jpg

54b594b7-e1cd-f434.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet: