[KERNEL] DarkKnight V2.5.2p

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
bei mir hat oldin heute auch gespinnt.
Meine Frage lautet nun, wie habt ihr die Einstellung gemacht in Valtage Control?
Und beim Siyah konnte ich die Voltzahlen noch runterschrauben, warum geht das mit dem hier nicht? Habe nun auch den neuen Darkknight.
Ist der denn so genauso Akku sparend wie der Siyah?
Bitte mal sagen wie ihr die Voltage eingestellt habt.
Hatte vorher SetCPU, aber mir wurde gesagt das Voltage besser sei. Stimmts?
Danke schonmal ;)

Hei,
ok ich hatte vorher auch den Siyah und uv eingestellt. Nun ist meine Frage, spart man denn beim DarkKnight genauso an Akku ohne uv wie beim Siyah mit uv?

Hab den DarkKnight erst seit eben drauf und mir gehts halt drum, akku zu sparen, aber es soll an nix fehlen. Das heißt, möchte keine Abstürze oder so :flapper:

LG und vielen Dank schonmal. Hoffe kannst mir helfen.
Ich kann mich schlecht zw. den beiden entscheiden.

vivalasven schrieb:
Das ist so beim dk. Es sind die Einstellungen von gadget check als default gegeben. Sprich die Spannungen. Wenn du das ändern möchtest brauchst du den normalen siyah

Edit: Doppel Post, sry

gesendet via Brieftaube

Manu- schrieb:
Hei, und was meint ihr ist besser, Darkknight oder Siyah zum Akku sparen?

Der Darknight (basierend auf siyah) ist mehr auf Akkueinsparnis optimiert.
Ich benutze den Darknight nun seit einigen Wochen und bin begeistert.

• Danke
Reaktionen: Manu-1
@manu
Nichts gegen dich .. aber 5 Posts hintereinander sind zu viel ..
Nutze die Edit Funktion .. Habe ich dir schon einmal gesagt

BtT . Du kannst den Kernel auch einfach so nutzen wie vom Entwickler ( der hat sich dabei bestimmt was gedacht ;) ) die default Werte festgelegt worden sind.

• Danke
Reaktionen: mecss
@Manu:
DarkKnight unterstützt kein UV. So wie du dich hier präsentierst ist das wohl auch besser so!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Simuur95 und Neo-Droid
@Manu-
Bitte editiere deine Beiträge in Zukunft, schon allein wegen der Übersichtlichkeit.Und deine Fragen wurden auch schon x mal beantwortet.Nutze bitte die Suchfunktion bzw. ließ dich in den jeweiligen Threads etwas durch. Jeder von uns hat mal klein angefangen...aber etwas Eigeninitiative wäre fein :)
Und lass den ganzen UV kram, bringt sowieso fast nix,verändere höchstens die Taktung im Mhz Bereich und gut ist! Viel Spass... :)

Zuletzt bearbeitet:
der neue dk kernel ist hammer hab in 50% akkuverbrauch display 3 stunden an gehabt und wlan war auch ganze zeit ...

Da kann man ja nicht meckern ;-)

moin :)

der DK 2.4.3 l#äuft zwar ganz gut, aber ich dreh gleich durch. :D

Habe noch nie so einen laggy Recovery ClockWorkMod gesehen, alles geht im Zeitlupen Modus. :scared:
Ist aber nur Rec Mod von betroffen, das Sys läuft astrein. hmm :angry:

Hat hier noch jemand solche Probs?

Nein, läuft noch dem Update genauso flüssig wie vorher.

Hallo,

funktioniert bei Euch noch der Downloadlink aus Post #1? Ich erhalte jedes Mal die Fehlermeldung

Celogeek Media Download

Download your file from Celogeek mirror.

This path doesn't exist

Kennt jemand vielleicht noch einen alternativen Download Link?

Danke und Gruß,

Hervshahn

Post 1 sollten jetzt wieder gehen .. :)

• Danke
Reaktionen: Hervshahn
@Android_FanX79

CWM ist bei mir auch so, habe es genutzt wie gewohnt und habe immer das falsche bestätigt, weils so lahm ist.

Ja geht wieder, Danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Also mein CWM läuft wunderbar. Welche Version habt ihr denn? Meins läuft mit CWM 5 eher zu schnell als zu langsam, da klick ich oft mal eins zu weit^^

bei mir ist auch CWM 5.0.27 drauf und hatte die oben erwähnten Probleme mit DK v2.3 nicht.

ISt eigentlich seit ich auf v2.4.3 upgedatet habe, habe bereits den DK v2.4.3 nochmal geflasht, aber bisher keine Besserung.

Der CWM ist ja im normalen Siyah integriert, aber im DK habe ich diesbezüglich nicht gelesen, werde daher mal den normalen Siyah nochmal flashen und
dann erneut den DK, mal Sehen, obs dann besser wird.

Gruß

Der Siyah ebenso wie der DarkKnight Kernel haben beide einen Bug: Wenn man als governer "lulzactive" auswählt, unterbricht dieser ständig die Internetverbindung bei Prozessen wie bspw. TuneInRadio!
Also wenn ihr euch fragt, warum ihr ständig Aussetzer habt, einfach den governer ändern!

Btw: Wo kann man den Bug reporten?

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Nach einem kurzen Ausflug zum Siyah 2.4.2 habe ich wieder den aktuellen DarkKnight drauf und bin einfach nur begeistert.

Letzte Nacht habe ich im Flugzeugmodus über 8 Stunden nur 1% verloren und liege jetzt nach insgesamt 12 Stunden (WLAN, email-Syncro, 2 kurze Telefonate) noch immer bei 94%.

Ich habe keinerlei Probleme mit CWM und dank der Kombi intellidemand / bfq läuft auch sonst alles so, wie es sollte.

:thumbup: