[KERNEL] DarkKnight V2.5.2p

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mhh die libs habe ich ausgetauscht. Aber die.sh Datei ist leider bei mir nicht vorhanden. Reboot habe ich auch schon

Die sh gibts auch nicht mehr. Nur die so files tauschen, rebooten. Dann BLN mal de-/aktivieren, dann sollte es klappen.

Mayday schrieb:
Ich bin wieder zum Void zurück und bleibe jetzt auch bei dem.

Der DK ruckelt leider bei manchen Apps deutlicher als der Void.

Eine Änderung des Governors brachte da keine Verbesserung.

ich meine auch wie du! dk leider ruckelt. ups läuft void.echo bis jetzt echt sau top.

ich sage mayday dankbar daß info über void.echo. :thumbup::thumbup::thumbup:

mfg hotroadster

PS: ich bin gehörlos :cool2:

• Danke
Reaktionen: mecss
Was bitte geht mit diesem Kernel ab? :D

Beim Ninphetamine konnte ich förmlich zusehen wie der Akku sich entleert hat aber bei dem hier...

Noch dazu hab ich grad im Quadrantbenchmark 3800 Punkte gemacht, und das, obwohl nichts übertaktet ist und so weiter. Stock waren das mal gute 500 Punkte weniger.

EDIT: Jetzt sogar 4250 :D Akkulaufzeit wird der morgige Tag zeigen, spiele auch ziemlich viel mit dem Handy.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

Seitdem ich auf 2.3.6 geupdatet und den DK Kernel hab, funzt mein Wlan in der Uni nicht mehr, Einstellungen alle passen. Liegt es.eher am Kernel oder an der Firmware?
Gibts vllt ein workaround dafür?

Gruß

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Stock 2.3.6. oder die CheckRom 4.0?
Für letzteres gibt es einen Fix. Da gab es Probleme mit dem WLAN/eudoram.

Leider hab ich die Stock drauf.
Gibts da zufällig was? Wenn nicht geh ich wieder auf die 2.3.4 mit dem DK.

Gruß

edit: schlechte Nachricht für Android: hab mir jetzt wieder ein iPhone angeschafft, Android ist echt ein cooles BS, innovativ. Doch nach 3 Jahren iPhone ist man besseres gewohnt. Was mich extrem stört ist die Updatepolitik von Samsung/Google. Da kauft man sich extra ein ungebrandetes Gerät und bekommt nicht mal als letztes das 2.3.5 Update? Purer Wahnsinn.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
***Update*** 10.12.2011

DarkKnight V2.4.3 is Out. :D

Changelogs:
V2.4.3

• hd playback is fixed.
  • touch lights fixed.
  • sleep freq is set to 500MHz and it should be stable this time.
  • it should be near perfect, even the best release made till now.
  • fixed USB OTG
  • Added intellidemand governor. this is a modified ondemand governor and very battery friendly.
  • default lowest freq is set to 200MHz. default governor is still (tweaked)conservative.
  • some other tweaks & fixes
  • tweaked ondemand, conservative and ondemandx governors. I think stuck-to-800MHz problem is fixed.
  • Enabled some tweaks in tweaks.sh. video playback on external sd should be better now.
  • disabled hidden ssid in wireless driver to fix wifi tethering problems (thanks to Entropy512)
  • back to SLAB
  • fixed usb keyboard&mouse problems

DOWNLOADS: DarkKnight_2.4.3_CWM.zip

Link --> http://checkrom.com/threads/kernel-darkknight-v2-4-3-dec-10.265/

Gruß

• Danke
Reaktionen: Marzl85, Melory und janosik
So Runtergeladen, geflasht und funktioniert besser als 2.3.

Fazit wird erstmal so bleiben ;)

Post 1 Aktuell :)
Kann vll noch ein Mod die Threadüberschrift auf 2.4.3 updaten .. Danke :)

Läuft mit der KK2 2.3.6 sehr sehr gut :)

läuft einfach mit allem sehr sehr gut :)

Die 2.3 hatte so einige Bugs... Mal sehen ob die neue besser ist als die alte...

Jemand schon was festgestellt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

kalti1977 schrieb:
So Runtergeladen, geflasht und funktioniert besser als 2.3.

Fazit wird erstmal so bleiben ;)

Richtig :) läuft SuPi mit CR v4.0. :thumbup: Habe meinen S II noch nie so schnell Starten Sehen. :scared:

Da bin ich mal auf den Akkuverbrauch gespannt. ;)

Also Flashen Leute. :)

Gruß

Also das Ruckeln mit nem hd video ist endlich weg :) läuft sehr gut der Kernel!
Flashen lohnt sich alle mal ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hatte vorher Siyah drauf, auch mit intellidemand und hatte ordentliche Lags. Aber jetzt, mit diesem Kernel läufts absolut flüssig. :)

Bleibe auch DarkNight treu ist drauf! Super!

Send with Tapatalk: Galaxy S2 KJ3 2.3.5+2.4.2 DarkNight+ ICS Domination v1.5

• Danke
Reaktionen: Kaio
vor allem ist der Akkuverbrauch immer besser wie Siyah gewesen. ;) Und dazu hat die Performance auch immer gestimmt.
Und es kommen nicht tägliche Updates raus, was für mich realistischer erscheint, in Sachen Entwicklung. ;)

Zur Info: Bei mir ist der Lulzactive als Scaler eingestellt, und läuft auch hier mit v2.4.3 Supi. :thumbsup:

Gruß

Marzl85 schrieb:
Hatte vorher Siyah drauf, auch mit intellidemand und hatte ordentliche Lags. Aber jetzt, mit diesem Kernel läufts absolut flüssig. :)

Was hast du denn gemacht, dass du lags erhalten hast? Habe zur Zeit mit dem aktuellen Siyah keinen. Nutze den Intelli-Demand/bfq scheduler mit leichtem UV. Habe bisher absolut keine Probleme und es läuft sehr geschmeidig.
Also lags kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Der DK schluckt für mich viel zu viel :sleep: Angepasst ist der Siyah für mich zur Zeit gut.
Der Phenomenal [1.1] ist betreffend der Akku-.Leistung unschlagbar.

Ps. nutze die shed_mc version

Zuletzt bearbeitet: