vbauer86
Erfahrenes Mitglied
- 47
Dieser Kernel ist unglaublich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joeugly1 schrieb:Leider führt der Kernel bei mir zu einer starken Wärmentwicklung des Geräts, wenn es über Stunden am USB-Port hängt (zum ständigen synchronisieren von Kontakten und Terminen). Dadurch lädt sich der Akku nicht mehr bzw. wird sogar entladen.
Beim Darknight oder Original Kernel habe ich das nicht.
Das ROM ist ein Original KK5 2.3.6.
Joe
@joeugly, du bist relativ neu hier und deswegen sage ich es dir im Guten, Unmut kann verstanden werden, aber nicht Verletzungen der Netiquette. Dieser Verhaltenscodex gilt überall im Internet sowie im wahren Leben. Recht und Gerechtigkeit sind nun mal zweierlei Dinge...ich bitte dich dies zu beachten und dein Posting zu editieren bevor einer der Mods das sieht und es nur Ärger und Grundsatzdiskussionen hier prasselt...joeugly1 schrieb:Hat keiner eine Idee? Eigentlich wollte ich den Kernel behalten, da er sehr energiesparend ist.
Übrigens darf und will ich nicht über google synchronisieren, da ich auch Firmendaten auf meinem Telefon habe. Jeder sollte sich gibt überlegen, welche Daten er google zur Verfügung stellt. Das Offline-Synchronisieren klappt übrigens ganz hervorragend.
@Corndude
Wenn Du nichts Konstruktives beizutragen hast, halt doch einfach die Klappe.
Joe
Simuur95 schrieb:naja dass sich dein Handy entlädt und gleichzeitig zu heiß wird ..
Kann ja eigentlich nur heißen , dass deine LadeSpannung zu hoch eingestellt ist .. unlogisch zwar, da sich dein handy entlädt , aber leicht nachzuschauen mit der Voltage control app
Zatox 11 schrieb:Wohl wahr... sehr schade, dass der USB Debug Modus unter CM7 nicht funktioniert. Sobald das gefixt ist gönn ich mir den Kernel wieder.
Deluxer schrieb:Leider gelbstich mit dem Kernel
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Dare schrieb:In Verbindung mit welcher ROM?
CheckRom und Cyanogenmod ist nicht betroffen, bei mir zumindest^^
Mayday schrieb:Ich bin wieder zum Void zurück, der läuft mit Auto CPU UV wirklich sehr schnell, vom Akkuverbrach vielleicht nicht unbedingt der Top Kernel, aber mir ist die Lust am Flashen etwas vergangen.
MadMurdoc schrieb:Wird an dem Kernel noch entwickelt?
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
Mayday schrieb:Ich bin wieder zum Void zurück, der läuft mit Auto CPU UV wirklich sehr schnell, vom Akkuverbrach vielleicht nicht unbedingt der Top Kernel, aber mir ist die Lust am Flashen etwas vergangen.