C
Corndude
Gast
Was meint ihr zu den Governors? Hatte unter Siyah immer lulzactive, jetzt allerdings den Lionheart, scheint mich auch ganz gut zu sein aber ich bin nicht sensibel genug um solche feinheiten zu spüren xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:Besser kann ich noch nicht sagen, auf jeden Fall schneller
SGS II Cyanogen Tapatalk
Tk1988 schrieb:Welchen muss ich jetzt installieren ? Den auf seite 1 oder auf seite 3 ?
Bandit schrieb:Schon aufgespielt. Kann ich bestätigen. Respekt, nicht übel mit deadline und lulz. Bleibt erstmal drauf!
Bandit schrieb:Welcher govenor lulz oder lionhart?
Kjetal schrieb:Ja, so habe ich ihn auch eingestellt und bin bisher positiv überrascht.
SGS II Cyanogen Tapatalk
mystery007 schrieb:Leider fehlt mir die Möglichkeit der eigenen Bootani und eine vollständige CWM-Anwendung, so dass ich wieder zum Siyah zurückkehren werde - oder habe ich etwas übersehen...?
mystery007 schrieb:Naja, dass man z. B. eine Backup- und Restorefunktion vom CWM-Manager aus starten kann.
So muss ich halt immer ins Recovery-Menü "wandern"...
MadMurdoc schrieb:Und das kann die cwm app nicht weil?
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
mystery007 schrieb:...da Folgendes steht:
This version of CWM-Manager should be used with CF-Root-v5.0 or newer.
It appears you are running a different kernel.
Various features have been disabled.
mystery007 schrieb:Leider fehlt mir die Möglichkeit der eigenen Bootani und eine vollständige CWM-Anwendung, so dass ich wieder zum Siyah zurückkehren werde - oder habe ich etwas übersehen...?