Mayday
Enthusiast
- 1.017
Ich habe nach 9h nur noch 58% mit dem 2000er Akku übrig, also beschwer Dich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:Nachdem der Kernel ja jetzt auch mit CM geht habe ich ihn auch mal drauf.
Zum Akku kann ich noch nichts sagen, wird sich zeigen, was ich aber sagen kann, dass Handy ist extrem schnell dadurch. Von der Geschwindigkeit toppt es den Siyah Kernel welchen ich normal nutze um Längen. Jetzt bin ich mal gespannt wie sich der Akku verhält.
SGS II Cyanogen Tapatalk
Kjetal schrieb:Nachdem der Kernel ja jetzt auch mit CM geht habe ich ihn auch mal drauf.
Zum Akku kann ich noch nichts sagen, wird sich zeigen, was ich aber sagen kann, dass Handy ist extrem schnell dadurch. Von der Geschwindigkeit toppt es den Siyah Kernel welchen ich normal nutze um Längen. Jetzt bin ich mal gespannt wie sich der Akku verhält.
SGS II Cyanogen Tapatalk
Try4Ce schrieb:Werde den Kernel mal auf Sakashi's Galnet MIUI Build ausprobieren.
Redbull320 schrieb:Läuft sehr gut auch unter miui
Sent from my S2 running MIUI 4.0.1
Bandit schrieb:Besser als Siyah? Also meinst du er ist ein Versuch wert?