Urokinase
Ambitioniertes Mitglied
- 48
Grosser DEV Krieg im XDA Thread ausgebrochen Wenn man mal immer so genau verstehen würde um was es genau geht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stichwort hier ist init.d-Ordner, wo du per Script die entsprechenden ko-Module lädst, wenn ich mich nicht irre. Gleiches gilt auch für die Einstellungen, die im /sys/devices/system/cpu und dort nochmal in verschiedenen Ordnern und Files enthalten sind, welche man auch per Hand ganz einfach händeln kann...MadMurdoc schrieb:Mir ist leider nicht bekannt wie man die App umschiffen kann per Script.
Die govs sind Module dir dazu geschaltet werden im laufendem Betrieb, keine Ahnung wie das geht.
Wenn wer mehr weiß kann er es ruhig verraten, dann kann ich versuchen ein Script zu basteln was die Govs ermöglicht.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
Soweit ich gelesen und verstanden habe, ist es aber Phoenix, der die Arbeit der anderen Devs schlecht gemacht hat und klar ist, dass die dann zurück schlagen...ganz ehrlich, verstehe auch nicht, wie man für ein so einfaches App 3 verlangen kann. Eine Spende würde ich verstehen, aber Geld zu verlangen, was ich händisch in den jeweiligen Ordnern selbst verändern kann, widerspricht meinem Verständnis von OpenSource...wird ja noch besser, wenn auf einmal alle anfangen Geld für ihre freiwillige Arbeit zu verlangen. Heute die Kernels und Morgen die Roms...nene, finde ich nicht gut...vivalasven schrieb:Also so wie die Devs sich bei XDA dissen, wird es das wohl gewesen sein mit dem Phoenix Projekt. Schade drum....
mecss schrieb:Stichwort hier ist init.d-Ordner, wo du per Script die entsprechenden ko-Module lädst, wenn ich mich nicht irre. Gleiches gilt auch für die Einstellungen, die im /sys/devices/system/cpu und dort nochmal in verschiedenen Ordnern und Files enthalten sind, welche man auch per Hand ganz einfach händeln kann...
v1.26:
# AT&T keys problem fixed
# Support for CurrentWidget (thanks entropy)
# Renamed lionheartx (lionheart + few changes + suspend profile) to lionheart
$ Now the governors and I/O schedulers chosen on the app will be applied on boot
& Switched background image to a Phoenix (thanks for the idea rizcom)