[KERNEL][APP] Phoenix - the rebirth of everything

• 416 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso denn nicht? Wenn der durch den Governor Lionheart mehr Akku verbraucht, dann schadet doch Uv eigentlich nicht, auch wenn es nur merklich was bringen soll?! Oder versteh ich was nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mal so gesagt...wenn dein Handy 10% verliert kannste mit UV maximal 1-2% sichern...bringts was? Nö!

Ziel ist es oder sollte es sein, dass dein Handy von Tankstelle morgens bis Tankstelle Abends durchhält.

Wir leben noch nicht in den Zeiten mit Superakkus...wir waren alle Verwöhnt von den billig Handy, logisch...aber die Forschung ist noch nicht soweit das gleiche Niveau an Akkuhaltung für Smartphones zu geben, das brauch Zeit.

UV tut nicht so gut wie jeder glaubt, die kleinen Prozente...ja wers braucht der machts wer nicht der nicht...

• Danke
Reaktionen: KingChaos
Ich benutze nur den Terminal und dort dann das Auto UV und die Option 2 und 4 ;)
( su -> void )

Hm ok, ich hab zwar immernoch meine Werte drin, aber jo, ich erwarte nicht allzuviel, dachte durch den Lionheart der ja nicht gerade sehr Akkufreundlich ist, würde es sich zumindest ein bissl relativieren^^ Vielleicht macht es ja auch ein wenig! Aber anscheinend sind manche doch recht überzeugt von UV!

Jup, einige vergöttern UV wie manche den Teufel. Jedem das seine halt^^

Es kann aber auch sien das Lionheart hier beim Void modifizert ist.

ich steige wieder zu void echo weil test zu vergleich n.e.a.k.

frage ich stelle terminal emulator:

0.exit
1.reboot
2.restore ext4
3.enable cpu uv
4.enable fsync

oder was besser ändern? meinst du?

und voltage control braucht nicht benutzen oder?

danke für hilfe mühe ;-)

mfg hotroadster

PS: ich bin gehörlos:D

kannst ja gerne noch "enable cpu uv" machen, aber ich würds so lassen.

MadMurdoc schrieb:
kannst ja gerne noch "enable cpu uv" machen, aber ich würds so lassen.

und voltage control braucht nicht?

Wenn du Governour und Shedeuler ändern möchtest ja aber ansonsten, nein.

• Danke
Reaktionen: HOTROADSTER
Hallo Leute,

ich möchte gerne meine Akkulaufzeit präsentieren mit dem Void Kernel!

Also ich bin zufrieden, denk, es kann sich sehen lassen! Daheim ist wlan immer an, außer Nachts (außer ich vergesse es auszuschalten), auf der Arbeit natürlich aus, aber Daten sind an. Rumgespielt wird natürlich nicht soviel wie wenn ich Frei habe! Wenn ich mal frei hab, dann ist die Screen on Zeit natürlich höher, aber auch nicht immer, kommt halt immer drauf an was ich gerade mit dem Ding mache!

Anhänge

• SC20120119-230742.png
    SC20120119-230742.png
    6,4 KB · Aufrufe: 170
  • SC20120119-230814.png
    SC20120119-230814.png
    9,6 KB · Aufrufe: 192
  • SC20120119-230804.png
    SC20120119-230804.png
    8,1 KB · Aufrufe: 197
  • SC20120119-230755.png
    SC20120119-230755.png
    8,1 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
Der Kernel ist ja auch echt geil, rödelt bei mir aufm CM7 rum.

Nur schluckt er halt beim Betrieb sehr viel, DS Verbrauch ist super.

Ja dass habe ich noch nicht so getestet, aber mal ehrlich, wer spielt schon permanent, sagen wir 8, 9 std am Handy rum? Ich bin schon ein Junkie was mein S2 betrifft, aber selbst ich hock nicht permanent vor dem Ding^^

Ich?
Wenn ich mal zocke dann ist das schon lange.
Wenn ich mal surfe dann ist das keine 15min immer und genau da schwächelt er leider sehr da fliegen die Prozente wie mit Siyah.

Fluxi und Neak waren da nicht so durstig, aber der Dev bastelt ja bald weiter, mal sehen ob er es in griff kriegt der Kernel hat mehr als nur Potenzial.^^

Ja gut, so leute soll es auch geben :flapper: :D Ne aber, ich hab auch gar nicht so die Gelegenheit soviel rumzuspielen und falls doch dann bin ich eh daheim! Da ist es nicht so schlimm! Und zocken tu ich auch nicht so mit, ich kauf mir zwar die Spiele aber hab bis jetzt noch nie eins durchgespielt^^

Ja ich hoff auch dass er es hinbekommt! Ich hoff natürlich dass er seinem motto treu bleibt "weniger ist mehr"

Mir geht es ja nicht nur um das spielen, da gibt es kein Kernel der nicht in die Knie geht.
Aber bei intensiver Nutzung von weniger Minuten, ja da purzeln die Prozente leider sehr.

Das beste wäre wenn der Kernel für Sammy und AOSP seperat entwickelt werden würde. Bis jetzt konnte mich kein Multi Kernel überzeugen, vielleicht schafft der Dev im Februar das ja.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Hast es ihm mal per PN geschrieben, er sagte ja dass er für Ideen offen wäre

Habe ihm auch eine PN geschrieben und meine Anliegen geäußert. :D

Man gewöhnt sich an den Speed und Steckdosen habe ich genug.

Gesendet von meinem S2

Der Dev kriegt bei XDA genug Input. Eine PN mit Input ist doof. Es wird bei XDA auch gesagt das erst sehr hungrig sei und er will ja darauf eingehen.

@mayday

was war dein anliegen?

Sehr hungrig? Na da hat hört sich doch sehr viel.versprechend an :) ich freu mich jetzt schon drauf wie ein kleines kind, aber lieber nicht zu früh freuen, nicht dass er ne version rausknallt die ebenso beschissen läuft wie neak 1.3.1 :/

Edit: Der hohe akkuverbrauch ist aber nur unter lionheart oder? Lukzactive hab ich jetzt nicht getestet, ich bleib beim lion

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

Zuletzt bearbeitet:
Auch mit Lulz fliegen die Prozente unter Nutzung bei mir.

Hab erstmal runter geworfen da er einige cm7 Sachen nicht konnte die für mich wichtig waren, hab immer noch große Hoffnung in den Kernel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.