[KERNEL][APP] Phoenix - the rebirth of everything

• 416 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der void is hammrr...uv bringt null.

v3rtr3ma.v.4.4°N.E.A.K_1.3x
i9100°via Tapatalk

uv bringt schon ein wenig was, jedem das seine.

schöner wäre es wenn der void weiter entwickelt wird, hoffe da sehr auf den februar den ich möchte den kernel gerne mal wieder nutzen, der starke akkudrain gefiehl mir aber nicht fand aber das der kernel echt klasse war.

DePälzer

welche benutzt du voltage control oder setcpu?

mfg hotroadster

PS:ich bin gehörlos:D

Ich nutze voltage control!

Ich bin gespannt wie sich das uv bemerkbar macht! Wenn aber der akkudrain doch zu arg sein sollte werd ich vorerst wechseln und mal schaun was der kollege uns im februar präsentiert! Gibt es eigentlich noch einen anderen kernel der lionheart zur verfügung stellt?

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

Ja den gibts, eine alte Siyah Version müsste das können.
Neak der den Conversativ zum Leo umschaubt, Hyperdroid müsste den auch drauf haben.

Ok, werd mich morgen mal umschauen.

Sag mal, hat die uv auch auswirkung auf die touchempfindlichkeit? Ich hab beim tippen ein wenig probleme irgendwie, muss ein wenig "fester" tippen damit ein buchstabe erscheint, genauso beim löschen eines wortes, da wird das wort verzögert gelöscht.. also vorher war das definitiv nicht so!
Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

Nein hat sie nicht.

Schon komisch, hatte die letzten Tage den Void mit UV drauf und nachdem ich gestern zwischendurch mal den Siyah installiert hatte und anschließend wieder den Void, kommt mein S2 nicht mehr mit den UV-Werten klar.

Versteh das mal einer. :blink:

Das ist die Rache des S2 dafür, dass du es mit dem Siyah gequält hast :D

• Danke
Reaktionen: KingChaos
Kann schon sein. :D

Warum ist der Void eigentlich im Vergleich zu anderen Kerneln so schnell, da muß doch eine Option aktiv sein, die die anderen nicht haben.

Kenne mich leider in der Kernelprogrammierung nicht aus. :blushing:

Pio schrieb:
Das ist die Rache des S2 dafür, dass du es mit dem Siyah gequält hast :D

der war mal geil.:D

v3rtr3ma.v.4.4°N.E.A.K_1.3x
i9100°via Tapatalk

Jetzt teste ich auch mal den void Echo. Mit dem Siyah v2.6.7 komm ich immer über 5 Stunden Displaytime. Gestern sogar über 6,5 Stunden.
Speed vom void ist schonmal sehr gut.
Läuft mit lionheart bei mir. Heute Nacht auf der Arbeit werde ich soviel online sein wie möglich. Dann werde ich ja sehen was er im 3g bzw H+ so zieht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hat jemand den Kernel auf 1,4 Ghz getaktet? Ich halte ja eigentlich nicht viel davon, weil ich immer der meinung war das 1,2 reichen würden, aber anscheinend ist dies nicht der fall! Der Go Launcher läuft mit 1,4 ghz irgendwie besser als mit 1,2 ghz^^ Aber anscheind ist der Go Launcher eh ne sache für sich.. Mal schauen wie schnell der Akku mit dieser Taktrate leer ist! Uv im 1,4er bereich war leider nicht möglich, nicht -25mv..

Ich nutze auch den Go Launcher EX und dieser läuft am saubersten mit dem Void (1,2 Ghz).

Alle anderen Kernel ruckeln sich da irgendwie einen ab. :bored:

PS: Eben mal kurz im Market gewesen, 2 Minuten Tapatalk und Mails abgerufen und schon sind 6% weg.[/QUOTE]

Woah. Das aber krass. 6% weg hatte ich nach knapp 50 minuten mit dem Siyah und WLan Verbindung.
Noch bin ich am Laden. Aber bald kann der test beginnen. Habe lieber mehr performance anstatt Akku. Lade meistens eh jeden Tag auf.

Habe lieber mehr performance anstatt Akku.
Ich auch. :thumbup:

Hast Du auch den 2000er Akku ?

Möglicherweise liegt es auch am CheckROM v4.

Ja 2000er Akku und Turkbey. Kein UV oder UC

Leute, 6%!? Das kann ja passieren wenn ich mein Handy nur schräg anschaue....die einzig verlässliche Info bekommt man nach voller Nutzung über den Tag, ab ca. 50% Batteriedifferenz. Davor ist jede Aussage unzuverlässig, weil das SGS2 den Ladezustand nicht genau ablesen kann (und etwaige Market Apps auch nicht).

Bin gespannt, was er bei Dir mit dem Turkbey wegnuckelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.