[KERNEL][04.02.12] N.E.A.K. Kernel for I9100 - The future is NOW! (v1.3x)

• 1.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mayday schrieb:
Die v1.3 wird auch schon getestet.

Sent from my S2

Du hast den 2000er Akku oder?
Dein Feedback zu dem Kernel interessiert mich, denke mal das dieser Kernel seht gut für Sammy ROMs sein kann.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Genau, habe aber seit gestern wieder den Void drauf, da ich mit dem v1.1 sporadische Abstürze hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Hm muss mir den 2000er auch mal zulegen, wenn boshot doch nur die Deckel machen könnte.

Void ist auch nicht schlecht, wobei dieser hier sicherlich nachdem speedmod für Sammy ROMs werden könnte.

2000er Akku war die beste Investition überhaupt. Die Akkudeckel wird es wohl nicht mehr geben, das war zumindest der Stand im November :(

btw. Für mich ist der NEAK Platz 2 hinter Siyah in meiner persönlichen Rangliste

Und genau wegen den deckeln hab ich mir den nie geholt. Ich schätze diese Deckel sehr.

Muss nächste Woche den Kernel mal testen. Diese Wochen cm7 samt siyah und nächste Woche mal Sammy und neak. Bin ja gespannt.

Der 2000er Akku ist echt gut, wenn ich sehe wie schnell das S2 bei meinem Kumpel mit Stock Rom leer ist.

Sent from my S2

Mayday schrieb:
Der 2000er Akku ist echt gut, wenn ich sehe wie schnell das S2 bei meinem Kumpel mit Stock Rom leer ist.

Sent from my S2

Hast du vieleicht mal einen Link für den Akku wo ich ihn Kaufen kann!!

Das absolute Ko-Kriterium besteht wohl beim v1.2 noch weiter.

When i activate my mobile internet the device doesn´t go in the DS.

Das war ich :D

Edit: Laut Simeone funzt der DS bei ihm mit aktiviertem Internet. Sein Rat: Ich soll ne App suchen, die den DS verhindert. Brauche ich aber nicht, denn beim Siyah funzt es tadellos, mit den gleichen Apps!

Mal abwarten auf 1.3....

Zuletzt bearbeitet:
Macht ja nichts, aber so ein Fehler geht garnicht. :D

Ja, aber anscheinend tritt der Fehler nicht bei allen auf.

kann ich auch nicht bestätigen, hatte den Kernel zwar nur kurz drauf , aber ich hatte keinen Fehler, ganz normaler DS bei Edge und H+ ;)

Vielleicht liegt es am ROM?
Der Dev nutzt Stock, pures Stock.

Kein Omega, kein Checkrom, reines Samsung ROM. So wie ich ihn verstanden habe nutzt er eben die Firmware von Samsung, kann mich aber auch irren :/

Achso, jetzt habe ich dich verstanden. Naja, werde mal auf den 1.3 warten und dann mal schauen.

Falls jmd mal an nem Vergleich interessiert ist, da hat gerade einer bei XDA was gepostet. Scheint viel Zeit zu haben der junge Mann für solche empirischen Beobachtungen :D

Da bin ich ja mal gespannt.

Guys trust me, wait 1.3 and all battery/performance problems will be fixed....

vivalasven schrieb:
Achso, jetzt habe ich dich verstanden. Naja, werde mal auf den 1.3 warten und dann mal schauen.

Falls jmd mal an nem Vergleich interessiert ist, da hat gerade einer bei XDA was gepostet. Scheint viel Zeit zu haben der junge Mann für solche empirischen Beobachtungen :D

Der user It_ler dort gibt sich richtig viel Mühe, scheint auch beruflich viel damit zu tun zu haben. Er testet imemr ca. 20 Stunden lange, unter den selben Bedingungen (selben ROM, Modem etc.). Also ziemlich gut reproduzierbar.

Das sollte auch nichts negatives bedeuten, sondern lediglich den Umfang seines Testes verdeutlichen.