[KERNEL][04.02.12] N.E.A.K. Kernel for I9100 - The future is NOW! (v1.3x)

• 1.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Profil speichern, VC schliessen und wieder starten, dann Bootsettings speichern! So übernimmt er es.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ne klappt nicht..

Irgendwelche anderen Tweak-, Tune- und Hastenichgesehen-Scripte geflasht, die das überschreiben könnten?
SetCPU?

Nein, hab von Stock FW und Kernel -> cf-root -> CheckRom v6 installiert -> NEAK 1.4.

Aber ich hab das Problem gelöst, es lag an der Lite Version, ich hab mir grade die Extreme zugelegt und siehe da es funktioniert.

Danke für eure Antworten :)

Installiert mal VC neu oder hol die die Pro.
Ich denke mal, dass du deine Einstellungen (für boot) gespeichert hat

Hatte ich auch mit den nicht speichernden Settings.
Bei mir lags daran dass ich noch SetCPU installiert hatte, auch wenn es keine Autostart einträge hatte. Nachdem löschen blieben alle Settings nach dem Reboot noch :)

Habt ihr auch das Problem, wenn ihr Conservative und die Lulz Tweaks aktiviert habt das dann keine 800MHz genutzt werden? Hab jetzt zwei stunden uptime ind gerademal 11 sek. Bei 800MHz laut CpuSpy.

Sent from my S2

Lade dir mal die NEAK Config app und schalte die lionheart tweaks an für den Conservative. Alternativ geht das auch im Recovery unter NEAK Options :)
Nen versuch ist es wert.

Habe mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt, genau das hatte ich ja gemacht. Nur die 800MHz will er nicht ka warum.

Sent from my S2

guten tach,

ich habe den neak kernel jetzt auch schon seit 2monaten drauf mit checkrom, bin eigentlich sehr zufrieden, mache aber kein uv etc.

bringt es bei diesem kernel überhaupt was die einstellungen zu ändern??

ich schaffe mit dem 1200 akku locker 24h bei 3 std. display.

wie sind eure zeiten? wieviel akku habt ihr noch bei 3std. akku?

greets snatch

3 std. display:) nicht akku

So Thunderbolt Skripts runtergeworfen und alles neu gemacht. Jetzt laufen alles MHz steps.

Sent from my S2

Morgen erscheint ein Update für den neak kernel, der enthält neben einigen code optimierungen auch noch einen Fix für das CWM-Backup Problem!

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin und derPälzer
Priiiiima :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

und die N.E.A.R. Rom ist ja auch raus .. Schaut echt klasse aus .. :)

hastn link dazu?

Hier hast Du Deinen Link ;)

• Danke
Reaktionen: vivalasven und derPälzer
Sieht für aus, aber ich hamm erstmal genug von neuen GB Roms und bleib auf meiner Checkrom und warte auf ICS.

Btw: Der Startpost und der Threadtitel konnten auch mal wieder aktualisiert werden.

• Danke
Reaktionen: Estoroth und xfighter11
Was ist AFTR Idle MOD?

Gesendet via Tapatalk mit CheckRom v6,ICS Domination 2.0.3.

Vom Dev:
Originally Posted by simone201

They were both enabled into 1.3.3.....AFTR improves battery life in idle mode and also power management....EXT4 Boost increases your IO performance...beware that if it causes bootloops just clear cache and dalvik and you'll be fine

I have taken a lot of EXT4 filesystem patches from the mainstream linux kernel to improve its performance and stability

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk