[KERNEL][04.02.12] N.E.A.K. Kernel for I9100 - The future is NOW! (v1.3x)

• 1.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diese Werte hab ich mit dem Abyss 3.0 auch der Sijah und der Abyss sind meine Favoriten in sachen Akku

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Post 1 ist wieder aktuell.

Vorsicht bei diesem Kernel geht das CWM Backup nicht!! Nur bei manchen Usern geht es angeblich.

Öhm....Du hast aber mal die letzten 3-4 Seiten in diesem Thread hier gelesen?!?

Wohl nicht :D

Hat er. Hat er auch erwähnt und es wurde auch dem Dev gesagt, es ist aber unnötig das jetzt jeden Tag jedes mal zu wiederholen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Den Kamera bug bekommt er anscheinend nicht so hin, gä? Ich lese vereinzelt wieder von diesem Bug.. Hab dank mecss keepscreen ausm market installiert, so umgehe ich diesen ganz einfach, denke hätte die app auch installiert wenn dieser Bug nicht bestehen würde, sehr geniale app, kann ich nur weiterempfehlen ;)

• Danke
Reaktionen: mecss
Ich glaube die Begründung war, dass er, so kurz vor ICS, sich lieber auf anderes konzentriert; hab jetzt aber das genaue Posting dazu nicht mehr :)

Auf meinem Gerät funktioniert das Backup mit der 1.4 einwandfrei.

rom: alexdroidia 8.1 | kernel: neak 1.4 / siyah 2.6.13 / thunderbolt | uc: 800 - 100

Kernel unbrauchbar CWM Backup geht immer noch nicht und so wie es aussieht interessiert es dem Dev nicht da kein fix bereit gestellt wird also lieber Finger weg von diesem Kernel.

Bounty2 schrieb:
Als was ich weiß stimmt das ned so ganz.
War erst vor vl 3 Wochen im Shop.
Da gibts a Paket mit 100mb zu 5€, 500mb zu 10€ und 3gb zu 15€. E-mail wird sogar extra berechnet und man hat eigene mb. Diese Preise stehen auch so auf der Seite von T-mobile.

So bin ich halt informiert!

Da stimme ich dir zu 100 % zu! Finger weg! :cool:

Aktuell:
VK 3.5.4 / Siyah 2.6.13 / Ondemand 1200-200 (SIO) / Stock ICS THEME

Darum ist doch der Kernel nicht unbrauchbar :what:

Da ist wohl jemand im Thread verrutscht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Komm wir gehen in den Siyahthread und stänkern da rum :cool:

@Marc 777
Solangsam reichts meinst du nicht auch?
Jeden Tag postest du das der Kernel unbrauchbar ist usw. der Dev hat auch ein Reallife und bringt nicht innerhalb von 5 minuten den Fix raus.

Es hindert dich keiner den Kernel zu wechseln wenn dich das Problem stört, aber jeden Tag immer wieder das selbe ist echt zu viel, wir haben es langsam alle verstanden das der Kernel einen Bug hat und das es dir nicht gefällt.

• Danke
Reaktionen: SunnySandra, Meverick, derPälzer und 3 andere
Marc 777 schrieb:
Kernel unbrauchbar CWM Backup geht immer noch nicht und so wie es aussieht interessiert es dem Dev nicht da kein fix bereit gestellt wird also lieber Finger weg von diesem Kernel.

Kann es eigentlich sein dass es ein einzigartiges Problem ist? Ich kann super CWM Backups damit machen.
Ich muss sagen ich bin echt beeindruckt von so einem smoothen Kernel!
Ich aktualisier später noch meine Signatur vielleicht regt das an den auch mal auzuprobieren :)

also einzigartig nicht, bei einen geht es, bei einem halt nicht.. aber es werden immer mehr Leute die kein Back up machen können, aber so wie ich das rausgelesen habe, hat simone sich schon mit GM(Siyah) in Verbindug gesetzt, da das Problem auch bei seinem Kernel auftrat, wobei es bei Siyah nicht mal einen Tag gedauert hat bis der Fix kam..

Wie ich halt sagte, der Dev macht sicher auch was anderes in seiner Freizeit und ein Fix wird kommen.
Simone ist nun auch nicht der Typ der einfach macht und lässt.

• Danke
Reaktionen: derPälzer
alla hopp, dann warten wir halt mal ;)

Edit: Lese gerade das demnächst die 1.4.1 erscheint, dort soll das Back up wieder funktionieren ;) Er released sie erst wenn er einen Fix für AOSP USB gefunden hat ;) Also an alle bei denen das BU nicht funktioniert hat, wir dürfen gespannt sein =)

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal habt ihr auch Display Probleme? Bei mir sind nur mit Neak kleine weiße Streifen an der rechten Displayseite zu erkennen. Besonders gut sieht man dass, wenn man z.B. Recent Apps öffnet.