[KERNEL][04.02.12] N.E.A.K. Kernel for I9100 - The future is NOW! (v1.3x)

• 1.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja im prinzip ist CWM im moment für den popes.. Aber abwarten! Ich setz jetzt alles neu auf und dann Probier ich es nochmal.. Ich habs schon in XDA gemeldet, aber bei denen funktioniert das alles ohne Probleme..

Ich hab den Kernel schon 3 mal runtergeladen einmal hier, ausm XDA Forum und dann über die OTA app und bestimmt 5 neugeflasht, davor aber immer das Cleaningscript durchlaufen lassen, aber nix.. flashe ich 1.3.3 kann ich back up ohne ende machen..

Eigentlich ist die CWM app überflüßig, aber man spart sich halt den Weg ins Recovery und man kann die Back up's so bennen wie man mag, also schon ein vorteil finde ich..

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Simone sagt er hat nichts an CWM verändert und bei ihm läuft alles.
Er will aber nochmal gucken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ja ich weiß, ich bin ja derjenige der das angesprochen hat (Junglist86)^^

Ich sehe gerade das noch 2 andere dass selbe Problem haben, unter anderem Milchbeck, ich denk mal dass es unser Milchbeck ist, ne?!

Sind wir ja schonmal zu 4^^

Zuletzt bearbeitet:
DePälzer;2797339 schrieb:
Ja ich weiß, ich bin ja derjenige der das angesprochen hat (Junglist86)^^

Ich sehe gerade das noch 2 andere dass selbe Problem haben, unter anderem Milchbeck, ich denk mal dass es unser Milchbeck ist, ne?!

Sind wir ja schonmal zu 4^^

Jawoll ich war es:D

AKTUELL:
VK 3.5.2 / N. E. A. K. v1.4/ Conservative 1200-200 (NOOP) / Stock ICS THEME

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Ich hänge mich dann mal dran, gerade den Backup getestet und ebenfalls hängen geblieben. Bei einer Datei namens libsamsung-psi.so oder so ähnlich ist es dann stehen geblieben. Nach etwa 5-10 Minuten habe ich dann mal alle Tasten und Ein-Ausschalter gedrückt, irgendwann hat es dann wieder neu gebootet. Die Backupdatei für das System hatte 0 Byte, obwohl schon einiges gesichert wurde, also wahrscheinlich ein falscher Eintrag...
Da muss er wohl noch einmal nacharbeiten, das tritt zu häufig auf um nur Zufall zu sein...

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Sehr gut beobachtet, bei mir steht leider nix, einfach nur backing up data, neuerdings kommt untendrunter "processed", aber passieren tut da nix mehr.. ich flash gerade das Theme und dann werd ich es nochmal versuchen, wenn ich dann noch zeit hab, muss nämlich demnächste weg.. Werde es aber genau beobachten was die letzte Datei ist die eventuell den Fehler verursacht

Tja ohne Backup funktion kommt der Kernel bei mir nicht drauf!!!

Ich lass ihn erstmal drauf, aber nur bis der neue Siyah kommt. Dann heißt es bye bye Neak :D

Wieso ohne Backup??
Bei mir funtzt der einwandfrei :)

kalti1977 schrieb:
Wieso ohne Backup??
Bei mir funtzt der einwandfrei :)
Echt...ne bei mir bleibt er bei dsnoop.conf oder so einfach stehen...:(

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch bekannt das es nicht geht, bei dem einen gehts dem anderen nicht.
Wurde auch schon im XDA gemeldet und der Dev schaut, wartet doch einfach auf den Fix :)

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Langa, eben hab ich gedacht es funktioniert :D Hab eben nochmal ein Backup versuch gewagt und es ging tadellos, schau ich in die Telefoninfo, hab ich noch bzw wieder den Neak 1.3.3 geflasht :D Vor lauter hin und her, hab ich den überblick verloren :D Scheibenkleister wars :D Aber ich hab ja wie schon vorhin gesagt, mein System komplett neu aufgesetzt, ohne erfolg.. Also irgendwas stimmt nicht mit der version..

Edit: Und eben berichtet wieder einer dass das Backup nicht funzt, also es verdichtet sich langsam aber sicher..

Bei mir das gleiche CWM Backup geht nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Na dann wird ja demnächst ein Fix kommen :)

Apropos, der Post1 könnte mal aktualisiert werden :)

• Danke
Reaktionen: KingChaos
Ich kann mir nicht vorstellen das es bei irgendeinem geht ich hab den Kernel jetzt mit 4 verschiedenen Roms getestet und es ging bei keinem oder ich mache irgendwas falsch,aber bei dem 1.3.3 funktioniert es bei allen Roms

Warum sollte es nicht gehen?
Geräte sind unterschiedlich und vertragen bestimmte Dinge im Kernel ganz anders. Würde das so sein was du sagst, bin ich mir so ziemlich sicher das der Dev den Kernel mit diesem Fehler nicht realisiert hätte.

Ok da hast du auch wieder recht !Naja warten wir einfach ab !

Also wie davor schon geschrieben Akku Naja nicht mehr als bei meinen Vorgänger Kernel's (REDPILL, SIYAH ect.) also ich warte doch lieber auf den Siyah und bleibe auch vorerst beim Siyah 2.6.11(Akku einfach BOMBE) ! In dem Sinne schönen abend euch noch!

AKTUELL:
VK 3.5.2 / Siyah 2.6.11 / Ondemand 1200-200 (SIO) / Stock ICS THEME

Milchbeck schrieb:
Also wie davor schon geschrieben Akku Naja nicht mehr als bei meinen Vorgänger Kernel's (REDPILL, SIYAH ect.) also ich warte doch lieber auf den Siyah und bleibe auch vorerst beim Siyah 2.6.11(Akku einfach BOMBE) ! In dem Sinne schönen abend euch noch!

AKTUELL:

Auf was für eine Displayanzeige kommst du mit dem Siyah v 2.6.11 Kernel in etwa?

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.

Hsv-Tobi schrieb:
Auf was für eine Displayanzeige kommst du mit dem Siyah v 2.6.11 Kernel in etwa?

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.

Auf sechs Stunden! Und über zwei Tage.

AKTUELL:

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi