[KERNEL][04.02.12] N.E.A.K. Kernel for I9100 - The future is NOW! (v1.3x)

• 1.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So hab ihn mal installiert.

Aber was müßte ich in der App einstellen um die beste Akkulaufzeit zubekommen?

mfg

Habe ihn auch mal geflasht bis jetzt super conservative mit noop und LIONHEART und unten in der app alle drei hacken drin!

AKTUELL:
VK 3.5.2 / N. E. A. K. v1.4/ Conservative 1200-200 (NOOP) / Stock ICS THEME

Nachdem sich nun meine 2.3.6er-Reboothäufigkeit auf unter 24h erhöht hat, flashte ich vorhin mal wieder NEAK. Bin gespannt, ob sich daran was ändert. Das S2 hängt jedenfalls immer noch NEAK-mäßig gut am Finger, wenn man scrollt und auf die anderen Sachen bin ich auch ziemlich gespannt, v.a. idle-Verbrauch...wobei dieser AFTR-Idle-Dingens ja wohl in den älteren per default eh schon aktiv war. humm...

Ich hab ein Problem mit der Backup funktion der v1.4.. Sobald die daten gesichert werden hängt es sich auf.. Eben nochmal mit der v1.3.3 getestet und Back up ist einwandfrei gelaufen

Bei mir das selbe und für so einen Kernel am Ende noch Geld bezahlen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Erstens bezahlst du kein Geld für diesen Kernel sondern wäre das freiwillig und zweitens bei welchem Backup?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Egal ob freiwillig oder nicht aber man gibt Geld für etwas was nicht richtig funktioniert.Beim Cwm Backup

Es ist überhaupt nicht egal. Dich zwingt keiner zu kaufen, dich zwinkt keiner diese zu nutzen wobei die App ansich nichts mit dem Kernel zu tun hat.

Desweiteren Fehler passieren, es wird behoben. Du tust ja grad so als wenn in der Zukunft das Problem auch wäre, abwarten er wird es bald beheben.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Moin, also bezüglich der paid version hab ich ja ein paar post weiter oben was dazu geschrieben.. Diese muss man nicht kaufen! Also immer locker bleiben..

@mad

Also ich habe versucht über die cwmapp und direkt über den recoverymodus ein backup zu machen.. Im ersten moment geht alles einwandfrei, aber sobald die daten gesichert werden funktioniert es nicht mehr.. Es hängt sich anscheinend auf.. Ich habe gestern nochmals die 1.3.3 geflasht und da hat das Back up einwandrei funktioniert, echt komische sache.. Und dieses problem scheint auch nicht jeder zu haben, gesterb hat einer 2mak ein back up gemacht ohne probleme

Sollte man vielleciht trotzdem den Dev sagen.
Die CWM App ist, finde ich, eh überbewertet, wenn man das per CWM direkt macht erhält man das selbe. So seh ich das.

• Danke
Reaktionen: mecss
Also bei mir funktioniert das mit dem Backup :)

Ich versteh es auch nicht warum es bei manchen funktioniert und bei mir nicht.. Es muss irgendwo ne datei liegen die vielleicht defekt ist oder was, kein plan.. Boah nochmal alles aufsetzen.. Absolutnkein bock drauf ey

Schon mal einfach die CWM App ausgetauscht gehabt?

ich hab mir die cwm 2.0 apk aus diesem Thread runtergeladen, müsst jetzt nochmal schauen wo genau diese war.. Aber wenn ich direkt in den Recovery gehe und versuche von dort aus ein back zu machen funzt es auch nicht :/

Irgendwie ist es komisch habe den neuen NEAK drauf und Android OS läuft wieder schön mit... bei RedPill 3% bei NEAK 20%??? Und irgendwie ist der verbrauch auch nicht so dolle...kann das einer bestätigen?

Wenn es unbedingt die CWM-App sein muss, wobei ich MadMurdoc absolut Recht gebe, dann eine Neuinstallation, ansonsten würde/müsste es reichen den/einen Kernel neu zu installieren... ;)

DePälzer;2797018 schrieb:
ich hab mir die cwm 2.0 apk aus diesem Thread runtergeladen, müsst jetzt nochmal schauen wo genau diese war.. Aber wenn ich direkt in den Recovery gehe und versuche von dort aus ein back zu machen funzt es auch nicht :/

Heißt also, dass das CWM bei dir fürn Popes ist?

Also wenn definitiv kein Backup in CWM gehen sollte, schreibt das dem Dev...das ist kein normaler Zustand das es bei einigen geht und bei einigen nicht.

Das würde dann auch erklären warum die App abstürzt, hab das ganze in deiner ROM/Kernel Kombi nicht hier am laufen, aber ich behaupte mal das es Abstürzt sobald du was anlegen möchtest als Backup und da greift die App ja auch nur auf dei CWM Schnittstellen zurück.

Meine Theorie.

Milchbeck schrieb:
Irgendwie ist es komisch habe den neuen NEAK drauf und Android OS läuft wieder schön mit... bei RedPill 3% bei NEAK 20%??? Und irgendwie ist der verbrauch auch nicht so dolle...kann das einer bestätigen?

Zitat aus dem XDA Thread
Based on sammy update3 sources, updated to 2.6.35.14 (without hiding the OS bug!)

• Danke
Reaktionen: Milchbeck