[KERNEL][04.02.12] N.E.A.K. Kernel for I9100 - The future is NOW! (v1.3x)

• 1.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am Wochenende könnte es eine neue Version des Kernels geben. Sicher ist es aber noch nicht. Simone kämpft noch mit dem AOSP Support.

Was?
Seit wann will er AOSP Support geben, er bevorzugt doch eher Sammy.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Hoffentlich wird der Cam-Bug behoben...

Welcher?

MadMurdoc schrieb:
Was?
Seit wann will er AOSP Support geben, er bevorzugt doch eher Sammy.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Anscheinend hat er sich dem Druck gebeugt. :D

Hatte auch schon mehrfach gelesen, dass der nächste unter AOSP laufen soll.

the_w1 schrieb:

Dass das Handy abschmiert/einfriert, wenn die Cam an ist und der Bildschirm aus geht.

Dann hilft bei einigen nur noch Akku ziehen...bei anderen gibts komischerweise wohl keine Probleme...

Power Button 10 sek drücken geht auch :D

Dat fällt bei mir mit unter "Akku ziehen"... :p

Ist mir noch nie passiert, hab aber auch keine große Lust das zu testen :D

Bisher sagte er immer, dass das in 1.4 gefixt wird. Mal sehen welche Version das wird.

Ich finde, AOSP Support kann er sich jetzt auch sparen. ICS steht vor der Tür.

ICS steht vor der Tüt ja und?
Ohne Sourcen ist nichts los.

Nicht nur das, es wird eine Free- und Paid-Version geben, letztere soll eben mehr Funktionen haben...finde ich persönlich shice... :(

• Danke
Reaktionen: kalti1977 und Metzi
dann war das wohl mit dem Kernel..... Schade.....

Tja, kommt drauf an wie essenziell die Zusatz Fkt sind. Wenn es nur ne Art "unterstützt mich Key" ist und das im Rahmen bleibt ist das ja in Ordnung. Aber war Simeone nciht einer derjenigen, die bei dem Hick Hakc mit dem Phoenix sagten, "wer mich unterstützen will soll es tun oder es lassen" so nach dem Motto?

Du, der trommelt gern mal in den Spenden-Aufruf, was ich teils auch verstehen kann...wir müssen mal abwarten, wie sich alles tatsächlich entwickeln wird...

Bei XDA hat er gerade geschrieben, dass die Free Version wohl zB keine Erklärungen der Funktionen bzw nur wenige enthalten soll und die paid Versin hingegen erheblich umfangreicher sin soll.

Aber abwarten

The free app won't have description, only a few lines in "about" section, but we will add a few wiki pages in the google code page of NEAK so people can read about any option

The PRO app (paid, available later) will be way more customizable, with a lot of settings and also with the explanation of everything built-in the app

• Danke
Reaktionen: mecss
Er hat auch mal geschrieben,dass er maximal 2€ nehmen will.

Aber ganz ehrlich? Nur um das mal zu testen "soviel" bezahlen?
15min testen sind einfach zu wenig. Da lob ich mir die 24Std von Green Power.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ansich würde ich für eine Tweaker App die nur auf einen Kernel abzielt keinen Cent hinlegen mehr. Der Phoenix Fall war wirklich der schlimmste, wird ja hier nicht nochmal der Fall sein, aber ich finde man sollte das ganze einfach ohne Kosten lassen.

Die Zeiten das es nur einen Kernel Dev gibt, kommen für das S2 sicherlich nicht und ich bin da mal so ehrlich, es gibt auch noch andere Devs die auch gute Kernel machen.

Mich zwingt keiner 2€ für diese App raus zu hauen und diesen Kernel zu nutzen, jeder kann wechseln. Aber so sehe ich das. Kann aber auch sein das ich von Fluxi verwöhnt bin.

• Danke
Reaktionen: mecss