[KERNEL][04.02.12] N.E.A.K. Kernel for I9100 - The future is NOW! (v1.3x)

• 1.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
welche von den dreien solltem man aktivieren?

Conservative GOV
Lazy Gov
Lionheart Tweaks

Danke

Das kommt ganz auf dich an, sind alle 3 Governor. Der Conservtive ohne Lionheart ist, wie ich finde, der Beste. Da er leistungsstark und trotzdem recht akkuschonened ist.

Aber am besten du schaust einfach welcher dir am besten zusagt.

EDIT:

In ca einer Woche ca soll der NEAK 1.4 mit AOSP Support kommen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Ich werde aber noch diverse test durchführen und am schluss hier berichten inwiefern sich der lionheart wirklich zun consi unterscheidet! Mein akku ist zwar jetzt bei 42% aber der test zählt nicht, da ich in der nachtschicht noch zusätzlich musik gehört habe, aber das ist bei mir kein alltag, deswegen dauert es noch ein paar tage

Ich hab jetzt unter data/neak ne datei namens conservative gefunden, diese jetzt einfach rauskopieren,richtig?!

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

Ja genau die Datei hätte ich gerne.

ich auch...:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Jap da ist auch irgendwie nichts drin.

Bei mir ist die Datei auch leer. Liegt die evtl woanders?

ich weiß nicht wo die daten liegen.. Hab unter data/neak nur Conservative, Downloader, Lazy und sched_mc drinne und alle dateien sind leer

Ein Fall für Galileo Mystery...... :D

ja puuh, sonst keiner ne idee, wo ich sowas noch finden kann?

Vielleicht hab ich hier auch ziemlich was verpasst, aber kann man die nicht Im Andvanced Recovery unter "Neak" aktivieren und dann nutzen?

ich hab aber schon den Consi am laufen.. Und mad wollte das Script haben damit er sich mal anschauen kann.. aber kein Plan wo ich dieses Script herbekomme.. Ich dachte auch anfangs man müsste erst die scripte aktivieren, aber da ich schon den Governor seit Tagen am laufen habe müsste er ja auch irgendwo liegen

Hm ich weiß es auch nicht wirklich, vielleicht wird der Coni einfach nur aktiviert. Da es eh nur ein Modul ist welches geladen werden muss, kann man durch einfache manipulation der Kernel Config dieses Modul mit laden lassen.

Ansich wollte ich ja auch nur wissen wie der Coni getweakt ist unter dem Neak. Dies jetzt aber abzufragen ist eine größere Herausforderung als man unbedingt haben braucht^^

Könnte bitte jemand die NEAK Options etwas genauer erlaäutern?
Danke

Lazy und conservative sind governor, die du aktivieren kannst, lionheart ist ein Zusatz zum con der ihn "schneller" machen soll aber auch Akku hungriger. Zumindest theoretisch.

Efs und voltage sollte sich von selbst erklären und shed mc soll zum Akku schonen sein.

Was das aber genau ist kann ich dir auch nicht sagen.

schaltet shed mc nicht einen kern ab, wenn das display ausgeschaltet ist?

Läuft der Kernel gut?Lese die letzten Seiten hier nur Schrott.....

dann lies mehr Seiten...

• Danke
Reaktionen: Benny1988, vivalasven und derPälzer
Ja der läuft sehr gut.. Der Kernel hat lediglich einen kleinen Kamerabug.. wenn die Cam aktiv ist und das Display sich ausschaltet bzw ausgeschaltet, lässt es sich nicht mehr einschalten, muss also neu gestartet werden.. Bei einigen tritt das Problem auf, bei einigen nicht.. Das Problem kann man aber mit dem App "Tasker" umgehen

• Danke
Reaktionen: Meverick und DirtyIdiot