[KERNEL][04.02.12] N.E.A.K. Kernel for I9100 - The future is NOW! (v1.3x)

• 1.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also bei mir tritt der kamerabug auch nicht auf :)

Bei mir auch nicht...:D

Hyperdroid_Androidmeda_v6.1.17°NEAK1.3.3

Glückspilze^^ naja so schlimm ist es jetzt auch nicht, soviel bzw sooft mach ich auch keine bilder und wenn dann kommt es sogut wie nie vor das bei aktiver cam sich das display ausschaltet^^ aber man weiß ja nie^^

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

Man könnte über ein Tasker Profil, falls du die App hast, die Bildschirm Ontime hochdrehen und den Keylock deaktivieren wenn die cam läuft. So als Workaround;-)

Sent from my S2

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Gute idee, aber wie heißt die app genau mit der man sowas machen kann?

Edit: hat sich erledigt^^

Was ich noch anmerken wollte, mir ist gestern aufgefallen das meine 1000 mhz freq gar nicht genutzt wurde, hab den kernel nochmal geflasht und aber da wird es wieder genutzt. Bei meinem bruder ist dass der gleiche fall, ich werde es bei ihm auch nochmal flashen müssen

Zuletzt bearbeitet:
Ähm Tasker :D
Infos gibts hier und hier.

Edit: hab dein Edit überlesen, lol

Wegen den 1000MHz, bei mir werden sie genutzt. Zumindest zeigt es CPUSpy an. Ist zwar wenig Zeit, aber muss mal schauen wie es sich verhält mit einem Kompletten Akku Zyklus.

Also ich habe gestern die Omega v10.4 drüber geflashed, da ist ja der Siyah Kernel integriert, nachdem ich dann einmal gebootet habe, bin ich wieder ins Recovery und habe das Ultimate Kernel Cleaning Script laufen lassen, danach direkt den NEAK 1.3.3 geflashed. Reboot und wieder Recovery um in die NEAK-Options zu gelangen und sched_mc wieder anzuschalten und dann fragt er mich ob ich es disablen will ? Also war es noch an ? obwohl doch der Siyah vorher drauf war und ich das Kernel Script laufen hab lassen. Also so ganz sauber kommt mir das alles nicht vor.

Du musst das 1.8 script nehmen.

Message from the Darkside

MadMurdoc schrieb:
Richtig, dadurch soll er schneller laden bei Ladegerät und USB Verbindung.

Hm, bis wieviel kann man das aufbohren?

Edit: ohne das das handy glüht...:D

aqua1 schrieb:
Wegen den 1000MHz, bei mir werden sie genutzt. Zumindest zeigt es CPUSpy an. Ist zwar wenig Zeit, aber muss mal schauen wie es sich verhält mit einem Kompletten Akku Zyklus.

Also bei mir hat es, wie schon gesagt, nach einem erneuten flashen geklappt.. Bei meinem Bruder ist es jetzt ganz komisch, hab den UKCS 1.8 durchlaufen lassen und dann den Kernel hinterher, aber die 1000 mhz werden nicht genutzt.. ist jetzt schon das dritte mal dass ich flashe.. hab jetzt mal den Kernel den ich auf meinem Handy hatte an ihn verschickt und jetzt versuche ich es erneut

Edit: Jetzt funktionierts auch bei meinem Bruder ;) Das mit dem Tasker werde ich aufjedenfall noch ausprobieren, glaub es gibt ne demo gä? Denn wenn der Bug behoben ist, brauch die app wahrscheinlich gar nimma.. Hat jemand die Demo mal getestet? Glaub die ist zeitlich begrenzt gä?

Zuletzt bearbeitet:
Maximal sieben tage kannst die nutzen. Denke nicht das es bis dahin behoben ist ;-)
Auf der Dev Page die ich verlinkt hatte kannst die Demo laden.

Sent from my S2

Chaos-PC schrieb:
Hm, bis wieviel kann man das aufbohren?

Edit: ohne das das handy glüht...:D

Praktisch unendlich da dein Ladegerät eh nur eine maximal Spannung ausgibt. Bei mir ist es 950mV. Einige sagen das mehr als 650mV beim Ladegerät eh nicht mehr drin ist aber naja es geht bei mir.

Also ich muss sagen, ich bin positiv überrascht vom conservative (ohne lionheart)! Simone scheint diesen wirklich getweakt zu haben! Hab als scheduler sio eingestellt und es läuft wirklich gut! :) hab mir jetzt halt auch die tasker demo runtergeladen, wirklich ein sehr geniales tool wenn es um die umgehung des kamerabugs geht ;) :)

Kannst du mir mal das Skript anhängen welches den Coni aktiviert?
Kp wie das bei dem Kernel ist, würde mir nämlich gerne mal die werte ansehen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Kann mir einer sagen, ob der Kernel auch unter ICS läuft?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, nein erst ist nicht ics kompatibel. Steht aber alles auch auf Seite 1 Post 1.

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und ..::Siles::..
Man ey. Die checken es net. Irgendwann bekomm ich hier nen tobsuchtsanfall mit dem scheiß ics-kernel-gelaber.

Edit. Sorry aber das musste mal sein...
Jedenfalls bin ich wieder back 2 NEAK. Akku und performance sind wie ich finde hier am besten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Nicht aufregen :)

MadMurdoc schrieb:
Kannst du mir mal das Skript anhängen welches den Coni aktiviert?
Kp wie das bei dem Kernel ist, würde mir nämlich gerne mal die werte ansehen.

Würd ich gern, hab aber kein Plan wo dieses script sitzt ^^ Wenn du mir sagst wo es genau hinterlegt ist, dann lade ich es dir gerne hoch. Ich weiß ja dann wenigstens wo es liegt und habe wieder mal was dazu gelernt :)

Und falls jemand mit dem script beim Uploaden schneller ist, bitte ich darum es trotzdem mal hier reinzuschreiben wo genau diese liegen, bin gerade von der Nachtschicht gekommen und bin ^^ :D

Sollte unter /data/neak liegen... ;)