pro.aggro
Ikone
- 3.413
Alex0901 schrieb:Und haste das moped schon geflashed??
Mach ich gleich. Werkel hier noch am PC rum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alex0901 schrieb:Und haste das moped schon geflashed??
Mayday schrieb:Gibt ja sogar jetzt ein OTA Tool, wie kriegen wir das aus dem ROM?
Flashe gleich mal.
Hubraum statt Wohnraum
Kjetal schrieb:@Mayday , ich war mal so frei und habe dir den Thread Titel auf den Aktuellen angepasst.
redalert schrieb:Habe mal den NEAK Updater extrahiert und hier angehängt. Müsste mal wer testen obs auch auf anderen Rom´s läuft.
@pro.aggro der war gut jetzt
Mayday schrieb:Gibt ja sogar jetzt ein OTA Tool, wie kriegen wir das aus dem ROM?
Bandit schrieb:Need Information about it. Wie is der 1.3.3
Bandit schrieb:Need Information about it. Wie is der 1.3.3
redalert schrieb:Der ist doch grade mal draussen... Also nen paar Stunden/Tage musste schon abwarten wa.....
Ehm MadMurdoc, das doch schon alles gelutscht und schon rausgeholt und schon getestet und GEHT
-----------------------
So, N.E.A.K. v1.3.3 installiert und folgendermassen eingestellt :
Conservative + sched_mc = on
UV
CPU :
1200 mHz - 1150 mV
1000 mHz - 1050 mV
800 mHz - 950 mV
500 mHz - 875 mV
200 mHz - 850 mV
GPU :
133 mHz - 850 mV
267 mHz - 900 mV
sio / conservative mal sehen wie er sich schlägt
Alex0901 schrieb:haste nen Stabilty test mal durchgeführt?
Ich habe auch immer die UV Werte manchmal sogar noch mehr und bei Antutu schmiert der Kernel bei den Rittern ab ....
Die anderen Neak Versionen hatte ich da keine Probleme und beim aktuellen Siyah auch nicht.
Ob dann da nicht sinnvollerweise '04.02.12' stehen sollte?Kjetal schrieb:@Mayday , ich war mal so frei und habe dir den Thread Titel auf den Aktuellen angepasst.