[KERNEL][04.02.12] N.E.A.K. Kernel for I9100 - The future is NOW! (v1.3x)

• 1.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo dann halt mit 1.6 ghz, kommt es da nicht zu problemen bei aufwendigen spielen? Das hat doch hier irgendjemand mal gesagt

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

Definiere aufwendig.
Gta3 läuft ohne Probleme mit 800 hier bei mir. ^^

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Mit Lulzactiv ruckeln Spiele bei mir. Mit Conservative keine Probleme.
800mhz

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hallo,
Ich habe jetzt mal den neuen Neak Kernel ausprobiert und kann mich nicht beschweren. Er läuft bei mir mit 100(825mv)-1000Mhz. Alles super flüssig und stabil, keine reboots :thumbup:.

Samsungs 2000mah akku

Anhänge

• SC20120125-001924.png
    SC20120125-001924.png
    8,1 KB · Aufrufe: 195
  • SC20120125-001940.png
    SC20120125-001940.png
    9 KB · Aufrufe: 267
  • SC20120125-001934.png
    SC20120125-001934.png
    17,9 KB · Aufrufe: 199
Mit aufwändige spiele meine ich sicherlich nicht angry birds^^ gameloft spiele oder gta 3 z.b. hier hat doch jemand mal gemeint das es sich gar nicht rentiert auf 1000 oder 800 mhz zu takten da es zu problemen kommen könnte, aber vorstellen konnte ich es mir nicht so wirklich.. im moment lass ich den ondemand laufen, aber der lion läuft besser, find ich! Ich mach gerade einen akkulaufzeittest zwischen den beiden governors um für mich rauszufinden wie der lion sich wirklich zum akku verhält! Werde es dann mal präsentieren

Auch angry birds ist leistungsstark. :p

Also wie gesagt, hab hier 800 und gta oder ein modern combat 3 läuft ohne zu murren.

Ist zwar kein neak der hier läuft aber das dürfte egal sein. ^^

• Danke
Reaktionen: derPälzer
In max 4-5 tagen kommt der neak 1.3.3 laut simone's Facebook Seite.

MadMurdoc schrieb:
Auch angry birds ist leistungsstark. :p

Also wie gesagt, hab hier 800 und gta oder ein modern combat 3 läuft ohne zu murren.

Ist zwar kein neak der hier läuft aber das dürfte egal sein. ^^

Merci für die Info, ich werde es mal testen! Habe auch MC 3! Geiles Spiel! :) Aber eigentlich zock ich gar nicht sooft, aber wenn ich spiele, dann will ich das es auch sauber läuft! Wenn es wirklich mit 800 mhz sauber laufen sollte, dann takte ich es vielleicht runter, es kommt aber auch drauf an wie das System mit 800 mhz klar kommt! Vor allem der Go launcher, der ist ja so empfindlich..

So wie ich auch hier gelesen habe, kann man VC und Set Cpu parallel laufen lassen, oder? D.h. Ich kann Governor und Scheduler über VC laufen lassen und Profile etc über Set CPU konfigurieren? Und es gibt keine Probleme??

Mit Conservative ruckelt es in diverse Apps beim Scrollen, mit Lulzactiv zwar auch etwas, aber nicht so stark.

Der beste Kernel ist für mich immer noch der Void, denn da hat absolut nichts gestockt, aber wenn der hohe Verbrauch nicht wäre.

Der Phoenix kommt seinen ganzen Tweaks aber auch nicht an den Speed ran.

bei mir hat das umschalten von Lulzactive auf SmartassV2 geholfen. :winki: vielleichts hilft dem einen oder anderen. :)

Gruß

SaV2 wird doch garnicht unterstützt.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
da gebe ich dir natürlich Recht. :) sry war gedanklich noch bei dem neuen Siyah, da gehts. :winki:

@DePälzer
Richtig, SetCPU und VC laufen bei mir parallel, VC zum übertakten und den Kram, SetCPU für die Profile, läuft sauber.

Ok, coole sache! Danke

Frage warum setcpu läuft sauber? Wegen ohne Scheulder oder? Wichtig Scheulder von vc oder?

Was ist Vergleich vc oder setcpu akkusparen und viel nutzen oder Kernel ?

Mfg hotroadster

PS: ich bin taub :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mit dem Conservative und den Lionheart Tweaks läuft der Kernel etwas smoother, lasse das S2 jetzt auch wieder bis 1200Mhz hochtakten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache gerade einen Akkulaufzeittest zwischen Ondemand und Conservative mit Liontweaks! Ich werde morgen berichten! Aber du hast recht, der Conservative+ Tweak läuft bis jetzt am besten!

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Kann ich auch bestätigen. Der conservative plus den Lionheart Tweaks.
Wie hat schon mal jemand geschrieben, flüssiger ist nur Wasser.
Auch die Akkulaufzeit ist sehr gut.

Gruß

100%ig flüssig läuft es mit dem Governor nicht, aber etwas beser als ohne die Lionheart Tweaks.

Nun gut. Es kommt natürlich auch immer darauf an, welche Anforderungen man an sein Handy stellt. Aber GoLauncher, die ganzen Einstellungsachen, Androidhilfe bzw. Tapatalk also alles was ich überwiegend nutze ist echt geschmeidig.
Ich muss dazu sagen ich habe evtl. 100 Apps drauf aber keinerlei Widgets oder Wallpapers mit Animation. Die ganzen Synchrogeschichten laufen bei mir nur auf manuellen Abruf und auch so habe ich alles, für mich, überflüssige abgestellt.
Und damit ist es sehr flüssig. Hatte ich weder beim Siyah noch beim DarkKnight. Sonst war ich immer auf Speedmod aber den neuen habe ich noch ausgelassen, da die Testversionen mir nicht so getaugt habe.

Viele Grüße