[KERNEL][04.02.12] N.E.A.K. Kernel for I9100 - The future is NOW! (v1.3x)

• 1.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, hi :)
Ich find das schön, direkt Hilfe zu bekommen :)

Dagegen sag ich auch nichts ;)
Es sind einfach nur die Hormone :D

• Danke
Reaktionen: ExynosPowered
wir werden wieder zu OT :) :) :)

hallo hab mal den neak getestet.und läuft echt gut.vorher hab ich die komplette siyah reihe durchgemacht und ging mir schon bisschen auf den nerv die ständigen updates,hatte auch das gefühl der lief nicht immer rund

hab jetzt gerade im CWM den governor conservative eingeschaltet.werde den mal die tage testen

wäre einer so nett und könnte mir kurz erkären was der lazy gov kann?
voodoo modules hat was mit sound zu tuen hab ich auf den letzen seiten gelesen.was bewirkt der genau?
und wofür sind die lionheart tweaks?

hab die letzten 7 seiten gelesen und nix zu gefunden.danke wenn mir jmd antwortet auch wenn ich kein mädel bin... :)

ach das sind auch alles governors... ^^
ok,wusste ich nicht.jetzt ist auch noch der neue siyah draussen.ich teste erstmal den neak ausführlich. tnx kjetal

Voodoo Louder ist ein Soundboost. Die app kostet aber etwas.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Fünfzig Cent für endlich mal genug Power auf die OHREN ist aber Ok.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wenn man bedenkt, dass es kostenlose Alternativen dazu gibt die auch ohne Kernel Modul arbeiten.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Unbestritten;)

Der Conservative Governor läuft tatsächlich smoother als der Lulzactiv und wenn dadurch noch der Verbrauch reduziert werden kann, wozu dann noch den Lulz nutzen.

:D
Hast du mal die Lulz App benutzt?
Also ich hatte da alle Werte auf extreme Akkuschonung gestellt und irgendwie keinen Unterschied gemerkt.

Habe ich und mir ging es genauso, deswegen sehe ich auch keinen Vorteil darin, wieder ein App weniger.

Die 1000Mhz Stufe wird bei dem Governor fast garnicht genutzt, wenn das S2 bis 1200Mhz takten darf. :(

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Scheduler nutzt ihr beim Conervative Governor?

Sio

• Danke
Reaktionen: Ven84
Ich teste gerade mit bfg, läuft auch sehr gut bisher

pro.aggro schrieb:

Obwohl sio eigentlich nicht der optimale Scheduler für unser S2 ist.

Nachteile:
- Langsame zufällige Lesegeschwindigkeiten auf Flashlaufwerken im Gegensatz zu anderen Schedulern. - Sequentielle Lesegeschwindigkeiten auf Flashlaufwerken auch nicht so gut

Ich bin ja ein deadline-Fan, aber den gibts hier ja nicht... Hab mit bfq gute Erfahrungen gemacht. SIO fand ich nicht so gut.

madddi schrieb:
Ich bin ja ein deadline-Fan, aber den gibts hier ja nicht... Hab mit bfq gute Erfahrungen gemacht. SIO fand ich nicht so gut.

Erzähl mehr, in welchem Bereich ?

Was? Wie Bereich?