pro.aggro
Ikone
- 3.413
Ich? Nein PUR Conservative
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pro.aggro schrieb:Ich? Nein PUR Conservative
pro.aggro schrieb:Brauchst die App und ein alternatives SMS Programm wie GO SMS oder Handcent
HOTROADSTER schrieb:Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ich benutze conseractive Gefühl besser als lulzactive. Lulz mit UV immer ruckelt so cons ruckelfrei. Komisch. Ich beobachte genau Prozent Akku langsam runter. Warte mal läuft weiter
Mfg hotroadster
Chaos-PC schrieb:Nutz jetzt auch conservative...hatte bis gerade lulz/sio am laufen (100-1000) kein uv. Akkuzeit 15h Displayzeit 2:15h und noch 50%. So sparsam war bis jetzt noch kein kernel. Echt hammer...ich mein so zeiten wie 2d und display 6h etc. werd ich nie schaffen. Ist mir ein Rätsel wie das geht...evtl. erstmal 12h ds dann mal ne stunde daddeln und dann wieder nen halben tag ds usw. Aber das ist nicht wirklich was für mich...
v3rtr3ma.v.4.6°N.E.A.K_1.3.2x
i9100°via Tapatalk
Manu- schrieb:Ich wollte auch mal conservative testen, da einige davon schwärmen. Leider gibt es bei mir keine conservative. Kernel: N.E.A.K. 1.3.2, wie ihr auch.
bei mir gibts:
lagfree
ondemand
lulzactive
und performane
Manu- schrieb:Ich wollte auch mal conservative testen, da einige davon schwärmen. Leider gibt es bei mir keine conservative. Kernel: N.E.A.K. 1.3.2, wie ihr auch.
bei mir gibts:
lagfree
ondemand
lulzactive
und performane