[KERNEL][04.02.12] N.E.A.K. Kernel for I9100 - The future is NOW! (v1.3x)

• 1.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich? Nein PUR Conservative :D

Im Bezug auf Worms ruckelfrei und kein so starker Akkudrain.
Einstellungen sind gleich. Es geht nur um den Govenor.

Edit: Es gab ein VC Update jetzt kann man bei Bootsettings zwischen init.d oder "startup service" wählen.

Bei letzterem wird dann nach dem Boot umgestellt oder seh ich das falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Nein siehst du richtig.

• Danke
Reaktionen: pro.aggro
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich benutze conseractive Gefühl besser als lulzactive. Lulz mit UV immer ruckelt so cons ruckelfrei. Komisch. Ich beobachte genau Prozent Akku langsam runter. Warte mal läuft weiter

Mfg hotroadster

pro.aggro schrieb:
Brauchst die App und ein alternatives SMS Programm wie GO SMS oder Handcent

Klappt bei dir BLN nicht mit der Stock sms?
Bei mir ginge es nach der zip von der Kittchen App und mit der Stock sms

Weiss nicht. Will die Stock App aber garnicht benutzen.

Hab mich iwie dran gewöhnt :)

Update: Ok, Handcent sieht aber auch besser aus ;). Hab mich mal dazu gebracht Handcent zu installieren. BLN klappt mit der Omega und Handcent. Und ist eine klasse alternative.

Zuletzt bearbeitet:
HOTROADSTER schrieb:
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich benutze conseractive Gefühl besser als lulzactive. Lulz mit UV immer ruckelt so cons ruckelfrei. Komisch. Ich beobachte genau Prozent Akku langsam runter. Warte mal läuft weiter

Mfg hotroadster

Nutz jetzt auch conservative...hatte bis gerade lulz/sio am laufen (100-1000) kein uv. Akkuzeit 15h Displayzeit 2:15h und noch 50%. So sparsam war bis jetzt noch kein kernel. Echt hammer...ich mein so zeiten wie 2d und display 6h etc. werd ich nie schaffen. Ist mir ein Rätsel wie das geht...evtl. erstmal 12h ds dann mal ne stunde daddeln und dann wieder nen halben tag ds usw. Aber das ist nicht wirklich was für mich...:D

v3rtr3ma.v.4.6°N.E.A.K_1.3.2x
i9100°via Tapatalk

Chaos-PC schrieb:
Nutz jetzt auch conservative...hatte bis gerade lulz/sio am laufen (100-1000) kein uv. Akkuzeit 15h Displayzeit 2:15h und noch 50%. So sparsam war bis jetzt noch kein kernel. Echt hammer...ich mein so zeiten wie 2d und display 6h etc. werd ich nie schaffen. Ist mir ein Rätsel wie das geht...evtl. erstmal 12h ds dann mal ne stunde daddeln und dann wieder nen halben tag ds usw. Aber das ist nicht wirklich was für mich...:D

i9100°via Tapatalk

welche akku 2000er o 1650er? 100 mhz bringt nix. ich nehme besser 200 mhz. mein einstellung vr und conseractive dazu uv also rest 64 % 15 stunde und display on 1 stunde 30 min mein akku 1650er.

mfg hotroadster

PS:ich bin taub :D

Was machen denn die Voodoo Tweaks? Und wenn ich sie aktiviert hab, kann ich da noch was einstellen dann irgendwo?

Auch 1650...wieso bringt 100 nichts? Ich les hier viel, hab ich da was verpasst?

i9100°via Tapatalk

Voodo, ist für Sound Boost und so zuständig.

Naja 100MHz bringt genauso viel wie 200Mhz.
Da das Gerät aber um 100MHz weniger Taktet bringt das sehr wohl was.

• Danke
Reaktionen: KingChaos
Ich wollte auch mal conservative testen, da einige davon schwärmen. Leider gibt es bei mir keine conservative. Kernel: N.E.A.K. 1.3.2, wie ihr auch.

bei mir gibts:
lagfree
ondemand
lulzactive
und performane

Update:
Und mal wieder was neues gelernt. Danke!!

Zuletzt bearbeitet:
CWM booten, NEAK Options -> conservativ aktivieren.

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Musst im recovery untrr neak optionen auf "enable"freischalten...

i9100°via Tapatalk

• Danke
Manu- schrieb:
Ich wollte auch mal conservative testen, da einige davon schwärmen. Leider gibt es bei mir keine conservative. Kernel: N.E.A.K. 1.3.2, wie ihr auch.

bei mir gibts:
lagfree
ondemand
lulzactive
und performane

Musst du über das CWM Menü aktivieren unter neak option

GT—I9000 using CyanogenMod7

• Danke
Manu- schrieb:

bei mir gibts:
lagfree
ondemand
lulzactive
und performane

schau recovery > neak option > conseractive soll aktiv .

mfg hotroadster

• Danke
löl 3 gleich antwort ^^

Tja ein wahrer Hahnenkamp dank einer Frau :D