[KERNEL][04.02.12] N.E.A.K. Kernel for I9100 - The future is NOW! (v1.3x)

• 1.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chaos-PC schrieb:
Wie findet ihr den neuen neak im vergleich zum siyah 2.6.7 im bezug auf akku?

v3rtr3ma.v.4.6°N.E.A.K_1.3.2x
i9100°via Tapatalk

DerSiyah 2.6.7 war mit UV dem Phenomenal fast ebenbuertig. Nun bin ich mit aehnlichen Settings mit NEAK unterwegs. Musste aber fast jeden Step um 25mV anheben. Sonst gab es einen SOD. Mal bis morgen schauen. Der Kernel ist schlank und man kann vieles verstellen. Fuer mich ein Pluspunkt fegenueber dem Phenomenal z.b

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

das stimmt leider... die uv settings sind nicht so stabi:unsure:l bei UV bzw. bezogn auf 100 mhz ....

Komme mit dem Kernel besser über den Tag, da sind am Abend wenigstens noch zweistellige %te übrig.

Gesendet von meinem S2

Mayday schrieb:
Komme mit dem Kernel besser über den Tag, da sind am Abend wenigstens noch zweistellige %te übrig.

Gesendet von meinem S2

Irgendwie kommt mir das genauso vor um diese Zeit war ich schon bei 75% Akku und jetzt noch 81% Display on 1stunde und 6 minuten 5 Minuten World of GOO gespielt
Send with Tapatalk: Galaxy S2 CheckRom HD v4 2.3.6 / 1.3.2 N.E.A.K / ICS Domination v1.8

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Nach einem Neustart ist die Anzeige schon wieder von 49 auf 16% runter. :confused:

vivalasven schrieb:
Den 2.0 kannst du hier runterladen

http://dl.dropbox.com/u/38253779/CWM 2.00.apk

einfach den alten mit Titanium oder Rootexplorer löschen und den 2.0 installieren

Der Link funktioniert leider schon nicht mehr, koenntest du den nochmal zur Verfuegung stellen? Hab' mich nun schon totgegooglet, finde die .apk aber nirgends mehr. Mehrere Dropboxlinks sind tot. :o

MfG
Benny.

Mayday schrieb:
Nach einem Neustart ist die Anzeige schon wieder von 49 auf 16% runter. :confused:

Lass ihn etwas Zeit der Akku muß sich erst etwas einpendeln...

Sent from my GT-P7501 using Tapatalk

Hoffe das ist nach einigen Ladungen weg.

@Benny

glaube das ist der 2.0 er

Anhänge

• CWMManager.apk
    160,4 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: emmo und Benny1988
Falls er das nicht ist, hier nochmal
http://db.tt/fH7WSAx1

@Milchbeck

Für World of Goo hast du dir ein Danke verdient :D

gesendet via Brieftaube namens Tapa

• Danke
Reaktionen: Manu-1, Benny1988 und Milchbeck
Mayday schrieb:
Hoffe das ist nach einigen Ladungen weg.

Hat damit nichts zu tun.
Dein Handy verarscht dich einfach nur. Lass es einfach mal liegen dann kommen die Prozente langsam zurück.

@Mayday

Bei deinen Beiträgen in den letzten paar Wochen hab ich sowieso das Gefühl dein Handy mag dich nicht mehr.

Hast du evtl nem Iphone mal hinterher geguckt? :D

• Danke
Reaktionen: derPälzer, KingChaos und Milchbeck
Kann sein. :D

Es wird mehr, bin wieder bei 20%.

Muß auch bald ein neues her, das S2 ist schon 4,5 Monate alt.

Ich habe heute von 1.3x auf 1.32 geflasht, und vorhin bei einem Telefongespräch musste ich feststellen, dass mein Gesprächspartner mich nur leise oder teilweise gar nicht hören konnte.

Dann habe ich mal neu geflasht, aber diesmal das kernel cleaning Script benutzt. Ergebnis: Handy hängt sich bei der PIN-Eingabe auf. :confused2:

Danach hab ich wieder auf 1.3x zurück geflasht und seitdem läuft alles wieder rund. Gibts hier jemanden mit dem gleichen Problem?

vivalasven schrieb:
Falls er das nicht ist, hier nochmal
http://db.tt/fH7WSAx1

@Milchbeck

Für World of Goo hast du dir ein Danke verdient :D

gesendet via Brieftaube namens Tapa

Ja das Spiel ist der Hammer

Asiface schrieb:
Ich habe heute von 1.3x auf 1.32 geflasht, und vorhin bei einem Telefongespräch musste ich feststellen, dass mein Gesprächspartner mich nur leise oder teilweise gar nicht hören konnte.

Dann habe ich mal neu geflasht, aber diesmal das kernel cleaning Script benutzt. Ergebnis: Handy hängt sich bei der PIN-Eingabe auf. :confused2:

Danach hab ich wieder auf 1.3x zurück geflasht und seitdem läuft alles wieder rund. Gibts hier jemanden mit dem gleichen Problem?

Bei mir hat alles super funktioniert habe vor Kernel Flash das cleaning skipt 1.7 drüber gebügelt anschließend wipe Cache und dalvik und zu guter Letzt den neuen Kernel.

@Mayday: Evtl. wäre es sinnvoll, doch mal voll aufzuladen und die battarystats zu wipen. Dass gesagt wird, dies sei unnötig, ist mir bekannt. Dennoch habe ich auch nach mehrmaligem Flashen manchmal Probleme mit der Genauigkeit der Anzeige. Neulich schaltete sich das SGS2 z.b. immer schon bei 6% von selbst ab. Das änderte sich auch nach mehreren vollständigen Ladezyklen nicht. Dann einmal batterystats gewipet. Bei nächsten Entladen noch eimal zu früh abgeschaltet. Seitdem aber wieder korrekte Abschaltung bei weniger als 1%.

Ich mache das auch nicht nach jedem Flash, sondern nur, wenn ich konkrete Probleme mit der Anzeige feststelle. Auch wird die tatsächliche Akkulaufzeit dadurch nicht beinflusst, sondern nur die Genauigkeit der Anzeige.

Danke, aber das habe ich gestern schon gemacht.

dodo666 schrieb:
das stimmt leider... die uv settings sind nicht so stabi:unsure:l bei UV bzw. bezogn auf 100 mhz ....

Gleich mal testen. Kann sein, dass nur der 100 Mhz Step das Problem war. 825 mV vertraegt er nicht so gut hehe Siyah 2.6.7 und Abyss 3.0 machen das ohne Probleme mit.

Mayday schrieb:
Danke, aber das habe ich gestern schon gemacht.

Im off Zustand aufladen. Akku fuer 2 min herausnehmen und spaeter wieder einlegen. Kein wipe der Stats erforderlich. Habe das nie gemacht. Schau mal bitte ob das evt. hilft.