N
nightwatchdog
Stamm-User
- 461
@vivalasven: Sehe ich auch so. Erwähnen kann man es aber trotzdem mal. Ob man es braucht, muß jeder selber wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mecss schrieb:Die selben Einstellungen können es niemals sein, denn dann würde es der selbe Kernel sein, aber sie haben sehr ähnliche Einstellungen und ja er ist schlanker...
Chaos-PC schrieb:Könnt ihr schon was zum akkuverbrauch vs. Siyah sagen? Ich glaub der neak verbraucht bisschen mehr...
v3rtr3ma.v.4.6°N.E.A.K_1.3.2x
i9100°via Tapatalk
mareis1973 schrieb:hatte schon jemand einen reboot. Ich gerade obwohl das handy nur rumlag.
Zugestellt per post
mareis1973 schrieb:Hatte schon jemand einen Reboot. Ich gerade obwohl das Handy nur rumlag.
Zugestellt per Post
mecss schrieb:Hast du UV gemacht und welchen Governor nutzt du?...
DePälzer;2586332 schrieb:hm komisch, jetzt funktioniert es mit dem dem Governor wechsel.. Zuerst hab ich erstmal Conservative ausgeschaltet, dann Governor ausgewählt, Profil gespeichert und zum Schluss "booteinstellungen speichern" gedrückt und jetzt wird auch nach einem Reboot dass übernommen was auch eingestellt wurde! Mit aktiven Conservative funktioniert es jetzt auch!
Kein plan was da los war
Danke an alle tipps!
Edit: Muss mich korrigieren, sobald die LionTweaks aktiviert sind bleibt Conservative nach einem Reboot Aktiv, egal was ich vorher eingestellt habe!
Chaos-PC schrieb:Wie findet ihr den neuen neak im vergleich zum siyah 2.6.7 im bezug auf akku?
v3rtr3ma.v.4.6°N.E.A.K_1.3.2x
i9100°via Tapatalk