Asusdk
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Zum selbst helfen bei dem fehler : Taskmanager und dann bei den installierten apps deinen launcher suchen und beenden erzwingen danach lädt er sofort wieder normal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chaos-PC schrieb:Kernel ist schneller und smoother als der siyah. Akku wird sich rausstellen. Lulz+sio.
Hatte aber bei zwei neustarts das problem das es mir im launcher keine apps und widgets anzeigt. Musste jeweils nochmal booten...
v3rtr3ma.v.4.6°N.E.A.K_1.3.2x
i9100°via Tapatalk
vivalasven schrieb:Rampler schrieb:Die CWM Oberfläche hat sich etwas verändert, weniger Optionen, doch bei Reboot ins Recovery Menue ist alles vorhanden, /QUOTE]
Das Wird daran liegen dass du den cwm manager 3.0 hast, du brauchst den 2.0 dann hast du bis auf stockrom flashen die gleichen Optionen.
Rampler schrieb:Wo kriege ich den 2.0 her ? Müsste ich dann den 3.0 löschen ? Mein cwm ist quasi im Rom enthalten und über Anwendungen nicht löschbar.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Die selben Einstellungen können es niemals sein, denn dann würde es der selbe Kernel sein, aber sie haben sehr ähnliche Einstellungen und ja er ist schlanker...enrage schrieb:Habe zur Zeit den Siyah 2.6.7 drauf mit sio ondemand drauf und mit Hilfe des init.d script Generator die Einstellungen voegenommen. Im Prinzip habe ich das so verstanden, dass der NEAK schlanker ist und genau die selben Einstellmöglichkeiten bietet wie der Siyah. Stimmt das?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
DePälzer;2585268 schrieb:Jetzt wollte ich mal den Lulz testen, aber dieser wird nicht nach einem Reboot als Standard festgelegt, obwohl ich ihn zuvor als "booteinstellungen speichern" gespeichert habe Hier hatte doch jemand das selbe Problem oder irre ich mich?
DePälzer;2585268 schrieb:Jetzt wollte ich mal den Lulz testen, aber dieser wird nicht nach einem Reboot als Standard festgelegt, obwohl ich ihn zuvor als "booteinstellungen speichern" gespeichert habe Hier hatte doch jemand das selbe Problem oder irre ich mich?