[KERNEL][04.02.12] N.E.A.K. Kernel for I9100 - The future is NOW! (v1.3x)

• 1.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Damit kämst Du auf eine Display-Zeit von 10 Stunden in den 2 Tagen, und dazu noch die Laufzeit an sich....sorry, aber das ist schon reichlich unrealistisch. Zumal Du schreibst, Du hast auch noch 2 Stunden gezockt (und das alleine würde den Akku schon runterziehen)...

Es sei denn, Du hast ne Autobatterie verbaut... :D

Ist ja nur so ca. geschätzt, ich würde so 4-6h schon sagen das ich das Display benutzt habe. Ich kann es auch nicht genau sagen aber ich hab es wirklich viel benutzt um nicht irgendwie das Ergebnis zu verfälschen. Ich werde aber nochmal einen Test machen mit dem Kernel wo ich 10h ein Video laufen lasse mit 20% helligkeit. Mal schauen wie lange danach noch Akku da ist. ;)

Das wäre glaube ich sowieso mal interessant. Ein einheitlicher Kernel-Verbrauchs Test. Z. B. ein sauberes CheckROM, WLAN, etc alles an. Display 100% und dann Youtube Wiedergabe. Dann sollte ich herauskristallisieren, welcher Kernel unter Last am besten ist. Der Standby Verbrauch der Realität ist ja sowieso immer unterschiedlich

Kamillo schrieb:
Ich habe CheckROM Rev 4 HD + Neak Kernel 1.3 drauf und bin begeistert hier mal meine Akku laufzeit!

2d 1h 16m 13s und immer noch 19% Akku, ja ich weis hab kurz mal an Strom angehängt so ne min. weil ich vergessen hab das ich eigentlich Screenshot machen wollte. Zieht mal so ca. 5% ab dann ist wieder passend. Also ca. 14% noch über!

Ich nutze das Handy andauernd und spiel auch gerne wie man sehen kann.

Also das hab ich mit dem Siyah Kernel noch nicht geschaft. ;)

Neak ist absofort ein GeheimTip für mich! :)

welche akku 2000er oder 1650er? wenn 1650 er wäre sehr schön länger akkulaufzeit. ^^

mfg hotroadster

PS:ich bin gehörlos:D

Leude, lasst doch das Suchen nach den ultimativen Einstellungen, dat bringt doch sowieso nichts. Es gibt zu viele Faktoren wie Apps, Gerätestruktur, Empfangsqualität, Displayeinstellungen etc. Kann doch sein, dass der Verbrauch bei Kamillo seinem Nutzungsverhalten entsprechend klasse ist. Wozu irgendwas unterstellen oder in Frage stellen und wissen wollen, welche Einstellungen er hat. Das ist und wird bei jedem immer individuell ausgehen. Wir können hier höchstens über Tendenzen diskutieren und die lautet beim Neak 1.3 "DER IST TOP!"...:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: madddi, Kamillo und mareis1973
@madddi
Ja das könnte man mal machen nur um einen vergleich mal aufzustellen, werd ich aber denk ich erst bei ICS das ganze machen. Da mein Handy für mich jetzt perfekt eingestellt ist und will mir das durch einen Flash nicht kaputt machen. :tongue:

@HOTROADSTER
ach hab ich vergessen dazu zu schreiben, es ist der 2000er. Trotzdem finde ich den Neak Kernel bis jetzt am besten und hab schon einige ausprobiert um Akku zu sparen. :D

@mecss
Da hast du recht man sollte schauen was bei einem am besten passt, das ist ja das schöne an Android so offen und einstellbar. Man kann sein SGS2 so super an seine bedüfnisse anpassen.
Und ja! Der Kernel ist Top! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann einer vllt nochmal den neak 1.3 hochladen? ich finde nur den 1.3.1 oder 1.2 und älter..
wäre sehr nett :)

Den 1.3 gibt es doch beim Dev auf der Homepage verlinkt im Startpost!

• Danke
Reaktionen: apo1508
achja stimmt, danke euch :)

mareis1973 schrieb:
Lieber xxxx

Sehr freundlich, daß du dich bei uns für unsere Hilfe bedankst, ist ja hier auch nicht immer üblich.
Aber bitte tue das doch mit dem Danke Button sonst wirds hier im Thread irgendwann unübersichtlich.
Ich weiss, daß dies mit der Android Hilfe App nicht geht.
Deswegen lade dir doch über Samsung Apps die Tapatalk App runter, da ist sie nämlich umsonst und du hast einen Dankebutton im Android Hilfe Forum.
Ist nicht böse gemeint.:thumbsup:

Viele Grüße

So da muss ich mich mal selbst zitieren:tongue:

• Danke
Reaktionen: mecss
Simone201:

Asap i will release 1.3.2, but unfortunately in these days i am a lot busy with studying...

Also heißt es mal wieder ein bisschen Geduld. :D

gesendet via Brieftaube

Ja leider ;)

Aba der V1.3 läuft ja Top
Hab heute mal den Siyah probiert aba irgendwie wolt der nicht so laufen bei mir.
Also wieder runter damit und den N.E.A.K V1.3 wieder rauf.

mfg

Also ich war mit dem 1.3 auch vollkommen zufrieden. Aber nach dem 1.31 habe ich dann den hoch gelobten siyah probiert und bleibe auch erstmal dabei bis der nächste neak kommt :D

Bon mit dem siyah vollzufrieden, aber den neak werde ich mir nicht entgehen lassen.
gesendet via Brieftaube

Edit:// kann gelöscht werden

dh ich kann den Kernel nicht auf CheckRom laufen lassen?

Wie kommst du da drauf?

!"ONLY FOR SAMSUNG-BASED ROMs (NO CM/MIUI, NO ICS, neither samsung one)"

Die CheckRom ist doch Sammy-Rom... :bored:

das heißt?