[KERNEL][04.02.12] N.E.A.K. Kernel for I9100 - The future is NOW! (v1.3x)

• 1.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So eine dezent fallende Kurve wie bei 4orny hätte ich auch gerne mal. :razz:

image.php

4orny schrieb:
Also der N.E.A.K. 1.3 ist echt Bombe!
UC auf 800Mhz, läuft wunderbar. Dazu noch UV, die lästigen Apps gesperrt. Jetzt bin ich schon bei 3 1/2 Stunden wo das Display an war, und habe noch 50%!

Kann man sich eigentlich nicht beschweren^^

Aber du benutzt auch Green Power. Schreib das demnächst mal dazu ;)

Welche Einstellungen benutzt du?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

blowy666 schrieb:
...dann stimmt was mit Deinem Display nicht... :D

Witzbold...:D mein doch die nutzungsdauer. sollte heißen ich nutz es intensiver...

v3rtr3ma.v.4.4°N.E.A.K_1.3x
i9100°via Tapatalk

pro.aggro schrieb:
Aber du benutzt auch Green Power. Schreib das demnächst mal dazu ;)

Welche Einstellungen benutzt du?

Green Power war nur die ersten 3 Stunden aktiv. Da war ich unterwegs. In der Uni hab ich es dann ausgemacht, man sieht ja dann, dass das wlan fast durch gängig aktiv ist. Ändert ja trotzdem nichts an der displayzeit, da wlan ja auch immer an ist wenn das Display aktiv ist.
Vor dem Kernel hatte ich nach 3 Stunden vllt. noch 30% Akku!

Green Power Einstellungen sind: Jede halbe Stunde, für eine Minute Daten einschalten. Ausserdem Daten nur einschalten, wenn Display entsperrt. Wie gesagt, lasse nur laufen wenn ich unterwegs bin.

Based on sammy update3 sources, updated to 2.6.35.14 (without hiding the OS bug!)

aaach sooo deshalb os immer an erster stelle!!

aber trotzdem für mich der beste kernel überhaupt!! bringe die batterie einfach nicht runter, habe jetzt 3,5 display und noch bei 58%

beim siyha war ich von "geburt" an dabei und nie auf solche werte gekommen!

!respekt!

sorry 2,5std display:)

Schon den neuen Siyah getestet?
Der läuft momentan bei mir genauso gut wie der neak 1.3.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

nee bis jetzt noch nicht, werde mir mal die zeiten der nutzer anschauen und dann mal schauen...aber neak bleibt vorerst drauf:)

frage nocheinmal was besser 1.3 oder 1.3.1? ^^

mfg hotroadster

PS:ich bin gehörlos:D

HOTROADSTER schrieb:
frage nocheinmal was besser 1.3 oder 1.3.1? ^^

mfg hotroadster

habe den 1.3 und völlig zufrieden:thumbsup:

snatch82 schrieb:
habe den 1.3 und völlig zufrieden:thumbsup:

:blink: uv wieviel eingestellt hier text! :love: und auch dazu CWM neak option eingestellt?

mfg hotroadster

mecss schrieb:
@Chaos-PC, Lagfree mit BFQ war es...bin jetzt erst den neuen Siyah 2.6.7 probieren...DS ist auf jeden Fall besser als der Neak 1.3...mal sehen wie die Laufleistung des Akkus sein wird... :winki:

Lässt du die Standarteinstellungen beim neuen Siyah? Hab den jetzt mal auf bfq/smartassV2
Ich bin den neuen Siyah auch gerade am testen ;)

Manu- schrieb:
Lässt du die Standarteinstellungen beim neuen Siyah? Hab den jetzt mal auf bfq/smartassV2
Ich bin den neuen Siyah auch gerade am testen ;)

Mach das doch via PM, das der N.E.A.K - Thread.

• Danke
Reaktionen: KingChaos
Zitat von Simeone201
1.3.2 is on the way....will be ready in max 2 days, thx to all my testers

Er kommt bald, hoffentlich diesmal ohne Bootloop Garantie :D

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Also ich bekomme nen Bootloop mit der 1.3.1, habt ihr das Problem auch ? habs mehrere male geflashed und immer bootloop...

UberJaeger schrieb:
Also ich bekomme nen Bootloop mit der 1.3.1, habt ihr das Problem auch ? habs mehrere male geflashed und immer bootloop...

Lesen ein paar Seiten zuvor..... Alles schon behandelt... Ansonsten gibts da oben nen Button da steht Suchen..... Da findet man sicherlich auch was.... ^^

Greetings Redalert

• Danke
Reaktionen: vivalasven
UberJaeger schrieb:
Flash lieber die 1.3 version:thumbup:, die 1.3.1 ist meiner Meinung nach nicht so gut. Frist irgendwie zuviel Akku:unsure:

Ich habe CheckROM Rev 4 HD + Neak Kernel 1.3 drauf und bin begeistert hier mal meine Akku laufzeit!

2d 1h 16m 13s und immer noch 19% Akku, ja ich weis hab kurz mal an Strom angehängt so ne min. weil ich vergessen hab das ich eigentlich Screenshot machen wollte. Zieht mal so ca. 5% ab dann ist wieder passend. Also ca. 14% noch über!

Ich nutze das Handy andauernd und spiel auch gerne wie man sehen kann.

Also das hab ich mit dem Siyah Kernel noch nicht geschaft. ;)

Neak ist absofort ein GeheimTip für mich! :)

Hmm...aussagekräftiger wäre ein Screen, auf dem zb die DISPLAY-ZEIT zu sehen wäre.... ;)
37% Display klingt irgendwie nach 2-3 Stunden, was bei 2 Tagen Laufzeit jetzt nicht soooo viel wäre... ;)

@blowy666
Ne war definitv mehr hab alleine gestern 2-3h beim Arzt Nachrichten beim Spiegel gelesen. Am Abend noch 1-2h Wind up Knights gezockt.
Davor den Tag hatte ich das Display so 5-6h in benutztung für verschiedenes.
Youtube, Facebook, Twitter.. usw.

Ich hab wirklich versucht die ganze Zeit es normal zu benutzten wie ich es auch sonst mache. Ohne irgendwie die ganze Zeit das Handy weg zulegen.

Und man muss dazu sagen meine Displayhelligkeit war die ganze Zeit auf 100% ausser wenn ich Schlafen bin weil ich am nächsten Morgen sonst Augenkrebs bekommen hätte. :D

Also ich kann diesen Kernel nur voll und ganz weiter empfehlen. :thumbup: