KingChaos
Stamm-User
- 210
bist wieder weg vom siyah??
v3rtr3ma.v.4.4°N.E.A.K_1.3x
i9100°via Tapatalk
i9100°via Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vivalasven schrieb:...Da der Dev iwie bisschen allergisch reagiert wenn man ihn fragt, wann das nächste release kommt...
padawan911 schrieb:Habe den N.E.A.K v1.3 jetzt mal getestet. Er gefällt mir von der Performance und dem Akkuverhalten wirklich gut. Nur was ein absolutes NoGo ist, ist dass das Handy nicht mehr startet, wenn man die Samsung Kameraanwendung offen hat und das Gerät dann sperrt. Danach geht es nicht mehr an.
Der Bug wurde ja bei XDA genannt. Aber ich konnte es mir echt nicht vorstellen. Naja, jetzt weiß ich es. Ist dort in absehbarer Zeit eine Lösung in Aussicht? Also wird daran gearbeitet oder hat es keine Priorität?
Android_FanX79 schrieb:@padawan911:
habe es bei mir mal für dich getestet, und bei mir tritt dieser Fehler ebenfalls auf.
mich stört es bisher nicht, weil wenn Bilder oder Aufnahmen gemacht werden, danach wird die Kameraanwendung zumeist beendet, das ist
sicherlich dann störend, wenn grad die Anwendung läuft, und man tut das Handy kurz mal weg, und vergisst gleichzeitig die Cam Anwendung zu beenden.
anschließend kann man nicht mehr das Handy aufwecken, und muß zwingend die batterie rausnehmen werden, sonst als kleiner Tipp, lange den Power
Button drücken und so das handy erst ausschalten und dann wieder einschalten, aber wäre mir persönlich schon nervig das ganze, wenn mal der Fehler auftritt.
Hoffe mal das der Dev darüber informiert ist, und dies gefixt wird. Bisdahin kann man ja PowerButton lange gedrückt halten u. Neustarten.
MfG
HOTROADSTER schrieb:ich sage nicht schlimm powerbutton lang gedrückt stört mich nicht aber unglaublich sehr sehr lang akkulaufzeit. jetzt 68 % akku, anzeige display ca 1 stunde 37 min an ^^ rest dazu flugmodus ca 6 std 1% verloren wwwooooowww. ich denke hier 1.3.1 hier bleiben weiter test bisher null problem. Camera schon mal geflimt ca 2 min keine problem.
mfg hotroadster
PS:ich bin gehörlos
snatch82 schrieb:tach zusammen
eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem neak 1.3, ich habe die check rom. was ich allerdings nicht begreife ist das mit dem os. hatte ich mit nem anderem kernel bei selbem gebrauch nicht, vielleicht hat ja jemand eine ahnung was es sein könnte? hier die screenshots:
blowy666 schrieb:Steht doch schon im großen AKKU-THREAD beschrieben....das ist ganz normal.
Das ist eine prozentuale Anzeige....wenn Du also das Gerät kaum nutzt (und man sieht bei der Prozentzahl der ANZEIGE, dass Du es nicht viel genutzt hast) ist es doch völlig normal, dass ANDROID ganz oben steht....läuft ja sonst nix auf dem Gerät!
Also hat bis zu dem Zeitpunkt das Betriebssystem den meisten Saft gebraucht.
Wenn Du jetzt mal 10-20 Minuten das Display an machst, wirst Du sehen, dass sich die Angaben gleich ändern werden...
snatch82 schrieb:tach zusammen
eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem neak 1.3, ich habe die check rom. was ich allerdings nicht begreife ist das mit dem os. hatte ich mit nem anderem kernel bei selbem gebrauch nicht, vielleicht hat ja jemand eine ahnung was es sein könnte? hier die screenshots:
Chaos-PC schrieb:deine displayzeit nach über 7 stunden hab ich schon nach den ersten zwei stunden
i9100°via Tapatalk