[KERNEL][04.02.12] N.E.A.K. Kernel for I9100 - The future is NOW! (v1.3x)

• 1.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab jetz schon wieder gewechselt zu instabil für meine ansprüche leider :thumbdn:

Milchbeck schrieb:
Send with Tapatalk: Galaxy S2 CheckRom HD v4 2.3.6+2.6.4 Siyah + ICS Domination v1.7.2

gleich 2 siyah?:D

v3rtr3ma.v.4.4°N.E.A.K_1.3x
i9100°via Tapatalk

Habe alles probiert, aber nichts wollte gehen. Nach drei mal rebooten, klappe es dann. Jetzt Akku aufladen und dann kalibrieren. Ansonsten nicht besser, aber auch nicht schlechter als die vorherige Version...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

wenn es nach dem Kalibrieren wieder hochfährt :)

Chaos-PC schrieb:
gleich 2 siyah?:D

i9100°via Tapatalk

Haha ne das ist die Versionsnummer von CheckRom HD v4 2.3.6 ;)

Send with Tapatalk: Galaxy S2 CheckRom HD v4 2.3.6+2.6.7 Siyah + ICS Domination v1.8

achso...jetz seh ichs auch...lool

i9100°via Tapatalk

Hi,

bei mir geht auch nix mehr mit booten. Eben einmal danach nix mehr. Kann mir bitte nochmal jemand den 1.3er uppen?

ist doch im erstem Post verlinkt ;)

LOL ;)

mfg

Ein Reboot ging bei mir auch nicht und deshalb gebe ich mal dem Siyah 2.6.7 eine Chance, sonst gehe ich zur v 1.3 zurück...

• Danke
Reaktionen: vivalasven
So wird nichts aus dem testen bei mir hat sich das Handy einfach ausgeschaltet und fährt nicht mehr hoch.
Gehe wieder zu 1.3 bzw probiere den Siyah Kernel der anscheinend bei der neuen Omega V10.2 dabei ist.

Stimmt, danke! Aber auch nur weil simone ihn zurückgezogen hat!

halkoliiteri schrieb:
Wipe cache, dalvik and fix permission after install and boot then. Works fine.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Steht bei XDA.

Habe aber keine Lust alle möglichen Verrenkungen zu machen nur um das Handy wieder starten zu können. Er soll einfach nen Fix bringen und dann sind wir alle glücklich. Habe jedenfalls wieder v1.3 drauf.

Also, ich hab das neue Update noch garnicht getestet. Bin noch auf der 1.3. Aber, ich bin damit sehr zufrieden. Wie ihr unten am Bild erkennt, ist das letzte laden schon über nen Tag her, und Restakku ist noch übrig. Meckern kann man da wirklich nicht. Abstürze hatte ich nur ein einziges mal, ganz am Anfang. Läuft bei mir mit min. 100/max. 800/ bfq/lagfree, sehr gut. Kein Ruckeln mehr seit dem Reinigungsprozess. Möchte allerdings nochmal einen direkten vergleich zum DarKKNight 2.5.2 ziehen.

sc20120114234829.png

Zuletzt bearbeitet:
Manu- schrieb:
Möchte allerdings nochmal einen direkten vergleich zum DarKKNight.

also der darknight is echt net mein fall. hatte ihn mal 10 min. ruckelte schon bei 100 - 1200..

i9100°via Tapatalk

Er hat ja auch ein ganz anderes ziel als Der neak.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

ier mal ein Beitrag an alle die denken, dass das wipen der Battery Stats was bringen soll:

Die Lebensdauer des Akkus ist die Achillesferse eines jeden Smartphones. Sie zu verlängern geht meistens nur auf zwei Arten: Mehr Ampere, was meistens zu einem größeren und schwereren Bauteil führt oder kleinerer Stromverbrauch durch weniger Programme bzw. effizienteres Energiemanagement. Mit einer Urban-Legend der Smartphone-Welt hat Android-Entwicklerin Dianne Hackborn jetzt Schluss gemacht: Sie erklärt auf ihrer Google+-Seite, was beim sogenannten wipen der battery-stats passiert und was eben nicht – die Verbesserung der Batterieperformance. In der Android-Gemeinde hatte es sich herumgesprochen, dass durch ein Zurücksetzen der Datei „batterystats.bin“ im Systemordner unter anderem der Mythos „Memory Effect“ des Akkus umgangen werden könnte, in dem man der Batterie sozusagen befiehlt, zu vergessen, dass man sie beim letzten Mal nur auf 90% aufgeladen hat und beim nächsten Ladezyklus erreicht der Akku wieder die volle Ladung. Ms. Hackborn schreibt nun ganz deutlich: Das Löschen der Datei hat keine Auswirkungen auf den angezeigten Ladestatus und ebenso wenig auf die Lebendauer des Akkus insgesamt. Wer bisher anderes behauptet hat (und das waren offenbar nicht wenige) ist einem simplen Placebo erlegen.

Quelle: https://www.android-hilfe.de/forum/...k-verbessert-die-performance-nein.191648.html

• Danke
Reaktionen: derPälzer und vivalasven
Welcher Neak Kernel ist dem im #1 Post verlinkt? Doch bestimmt immer der aktuellste oder? denn es heißt ja nur 1.3.x

Ich würde gerne den 1.3 testen, nicht den 1.3.1 oder so. Da ja hier alle schreiben, dass der Probleme macht und alle auf den 1.3 zurück gehen.

Könnt den jemand verlinken oder nochmal hochladen?

Ach ja, bei XDA habe ich gerade gelesen, das dieser Bug hier besteht:
Stock Camera app --> lock the screen ---> phone won't wake up, needs hard reboot (will fix into 1.4x)

Stimmt das? Weil dann wäre er doch nicht so interessant für mich.

der verlinkte müsste der sein, den du suchst....

CM7Nightly/xx07dev°1. GT i9100 via Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir zieht der kernel akku ohne ende Oo