[KERNEL][04.02.12] N.E.A.K. Kernel for I9100 - The future is NOW! (v1.3x)

• 1.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok, habs ausgeschaltet und es läuft aufjedenfall besser, aber trotzdem nicht ganz weg -.- ich teste mal den illusion kernel!

Wird auch mit dem anderen Kernel nichts ändern.
Es ist eben so das dieser Effekt immer auf dem S2 etwas ruckelt. Selbst mit einem CM7 läuft es mit kleinen rucklern aber mich störts nicht da ich ja nich die ganze Zeit durch die Bildschirme switche^^

ich ja auch nicht :D aber ich bin halt sehr extrem was sowas betrifft :D aber du hast recht, es ist halt mit den 2 effekten so! es wird ja auch darauf hingewiesen!

EDIT: Hab mir den andern Kernel geflasht und im moment entstehen keine ruckler beim switchen, aber abwarten!

Kleiner Tipp.
Handy in den DS fahren lassen und 30min später mal luntschen, wenn dann keine Ruckler kommen könnte es auch nur am Gov liegen.

Habe hier mit Fluxi Kernel auf meinem CM7 den ondemand und da gibts trotzdem kleine Ruckler^^

hm ok, ich werde das mal testen! Bin jetzt erstmal wieder zu Neak zurück und stelle auch mal auf ondemand um und dann werde ich mal deinen Rat befolgen!

Edit: Also bevor ich jetzt diesen Test durchführe, hab ich mal über Vc auf Ondemand umgestellt und dieser läuft im ersten moment spürbar geschmeidiger wie Lulzactive!

Zuletzt bearbeitet:
ja den hatte ich vor kurzem auch mal drauf! Der war auch gut! Aber warum ich nicht dort geblieben weiß ich jetzt auch nimma.. hatte der void BLN und Bootaniunterstützung???

BLN hatta, Boot Ani, k.A. .

BLN aber keine Ani.

MadMurdoc schrieb:
BLN aber keine Ani.

hmm also bei mit kommt aber ne Bootani vom Criskelo ;-)

UPS, sehe ihr redet über den VOID. da keine ahnung sorry

Ok, dann wars glaub die Bootani die der Kernel nicht unterstützt hat und ich deswegen nicht lange den kernel drauf hatte.. unnötig, nicht wahr? :D naja ich teste jetzt mal Neak, illusion und Void unter den selben bedingungen und dann mo gugge

So hier mal eine kurze Übersicht, wieviel Akku der Neak 1.3 verbraucht oder eben nicht. Ich hatte gestern Abend das Phone vom Netz genommen.

-Habe die Nacht im Flugmodus mit Stockplayer ca. 45 Minuten verbracht.
-Seit heute morgen um 6Uhr habe ich:

....mehrmals telefoniert.
....mehrere SMS versendet
....mit dem Modem den ganzen Tag mehrere Male auf AndroidHilfe.de
und mit dem DolphinBrowser gesurft
....das Display war in der ganzen Zeit wie auf dem Screenshot zu sehen
gut 2,5 Std. an
....über den Tag verteilt mit dem ProPlayer inkl. DSP Pack 2,25 Std. Musik
gehört.

Habe jetzt noch 50 Prozent Akku übrig.
SC20120112-204945.png SC20120112-204951.png SC20120112-204959.png

Also ganz ehrlich wenn man das hochrechnet und ich das als Standardnutzungverhalten für mich her nehme, komme ich in fast 2 Tagen auf ca. 5Std. Display und fast ebensoviel Musikhören.

Für meine Begriffe ist das echt gut. Und der Kernel ist erst 2 Tage drauf.
Kann also sogar noch etwas besser werden wenn er sich erstmal richtig eingependelt hat.

Also ich bin der Meinung "Das ist Spitze!!!""

Viele Grüße

• Danke
Reaktionen: Manu-1
So habe nochmal das aufräum Skript 1.6 drüber geflasht und anschließend Version 1.3 und die Spannungen etwas angehoben um 25mah mal sehen ob es jetzt rund läuft denn damals habe ich mal 800mhz auf 1025 gehabt und reboots bei 1050 lief es einwandfrei..

Send with Tapatalk: Galaxy S2 CheckRom HD v4 2.3.6+2.6.4 Siyah + ICS Domination v1.7.2

mareis1973 schrieb:
So hier mal eine kurze Übersicht, wieviel Akku der Neak 1.3 verbraucht oder eben nicht. Ich hatte gestern Abend das Phone vom Netz genommen.

-Habe die Nacht im Flugmodus mit Stockplayer ca. 45 Minuten verbracht.
-Seit heute morgen um 6Uhr habe ich:

....mehrmals telefoniert.
....mehrere SMS versendet
....mit dem Modem den ganzen Tag mehrere Male auf AndroidHilfe.de
und mit dem DolphinBrowser gesurft
....das Display war in der ganzen Zeit wie auf dem Screenshot zu sehen
gut 2,5 Std. an
....über den Tag verteilt mit dem ProPlayer inkl. DSP Pack 2,25 Std. Musik
gehört.

Habe jetzt noch 50 Prozent Akku übrig.
Anhang anzeigen 65070 Anhang anzeigen 65071 Anhang anzeigen 65072

Also ganz ehrlich wenn man das hochrechnet und ich das als Standardnutzungverhalten für mich her nehme, komme ich in fast 2 Tagen auf ca. 5Std. Display und fast ebensoviel Musikhören.

Für meine Begriffe ist das echt gut. Und der Kernel ist erst 2 Tage drauf.
Kann also sogar noch etwas besser werden wenn er sich erstmal richtig eingependelt hat.

Also ich bin der Meinung "Das ist Spitze!!!""

Viele Grüße

Poste bitte mal Einstellungen Governor
Voltage control Daten
Wenn du benutzt Lutz App Einstellungen
Skripte falls du welche nach installiert hast
Welches ROM? Modem?

LG Milchbeck

Send with Tapatalk: Galaxy S2 CheckRom HD v4 2.3.6+2.6.4 Siyah + ICS Domination v1.7.2

Da zeigt sich wie unetrschiedlich die CPUs doch sind.
Bei mir läuft 800MHz mit 1000mV ohne murren. Teste und berichte mal, vielleicht ists ja besser, aber dann müsste bei einem anderen Kernel das selbe Problem sein wenn die mV nicht die gleichen sind.

@MadMurdoc

Rom: CheckromV4 -
Kernel : N.E.A.K. 1.3 Vodoo Modules - on
Conservative Gov - on
LIONHEART Tweaks - on
Ansonsten alles Standard
Kein Voltage Controll - no UV/UC
Standard Gov. - Lulzaktiv
Scheduler - VR
Modem : KP8

Viele Grüße und findest du meine Werte von vorhin jetzt gut gut/schlecht/oder sosos?:D

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und Milchbeck
@mareis1973
Schlecht finde ich sie nicht, sind doch Top 2000er Akku?

Hab den NEAK auch mit den gleiche UV Daten laufen wie vorher den Siyah...läuft bei mir tadellos:thumbsup:

100 MHz mit 850 mV
200 MHz mit 875 mV
500 MHz mit 925 mV
800 MHz mit 975 mV
1000 MHz mit 1075 mV
1200 MHz mit 1150 mV

mareis1973 schrieb:
@MadMurdoc

Rom: CheckromV4 -
Kernel : N.E.A.K. 1.3 Vodoo Modules - on
Conservative Gov - on
LIONHEART Tweaks - on
Ansonsten alles Standard
Kein Voltage Controll - no UV/UC
Standard Gov. - Lulzaktiv
Scheduler - VR
Modem : KP8

Viele Grüße und findest du meine Werte von vorhin jetzt gut gut/schlecht/oder sosos?:D

Deine werte sind super eigentlich ist bei mir alles genauso eingestellt wie bei dir Modem Rom mich würde trotzdem mal interessieren wie deine Spannungen sind hast du eine Möglichkeit sie auszulesen?