[KERNEL][04.02.12] N.E.A.K. Kernel for I9100 - The future is NOW! (v1.3x)

• 1.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für Voodoo musst du dir auch die kostenlose App laden, damit alles einstellen und um diese Einstellungen dann zu benutzen musst du die App kaufen :D

kann schon einer was zu Akkulaufzeit sagen wenn mann nicht UV betreibt sondern nur den Kernel flasht und sched_mc und Voodoo einschaltet??

also irgendwie hab ich bei dem kernel probleme mit dem whats app empfang

Wie meinst du das genau? Bei mir funktioniert bisher alles ohne Probleme.
fiff234 schrieb:
also irgendwie hab ich bei dem kernel probleme mit dem whats app empfang

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

es dauert teilweise einige minuten, bis mein gesprächspartner meine nachrichten bekommt. also der grüne pfeil, links neben dem dialog, wird nicht sofort grün. außerdem dauert es auch einige zeit, bis ich die nachrichten empfange

Das hat nichts mit dem Kernel zu tun, sondern eher mit Whatsapp, denn dieses Phänomen kam schon mal öfters bei Whatsapp vor...kannst du auch im Whatsapp-Thread nachlesen...

das hab ich aber erst, seitdem der kernel drauf ist Oo

Das kann ich absolut nicht bestätigen.Das liegt scheinbar an Whats App..
fiff234 schrieb:
es dauert teilweise einige minuten, bis mein gesprächspartner meine nachrichten bekommt. also der grüne pfeil, links neben dem dialog, wird nicht sofort grün. außerdem dauert es auch einige zeit, bis ich die nachrichten empfange

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Wie heißt die Voodoo App genau? Unter Voodoo Louder find ich nix.

Heißt aber genau so. Hier

• Danke
Reaktionen: Bandit
So nachdem ich zwischendurch nochmal zum Siyah 2.6.6 geswitched bin, wieder zurück zum N.E.A.K. 1.3 der ist echt gut. Sowohl im Standby wie auch im Betrieb Top.

Zugestellt per Post

mareis1973 schrieb:
So nachdem ich zwischendurch nochmal zum Siyah 2.6.6 geswitched bin, wieder zurück zum N.E.A.K. 1.3 der ist echt gut. Sowohl im Standby wie auch im Betrieb Top.

Zugestellt per Post

Da muss ich dir Recht geben ist bis jetzt der stabilste und beste Kernel den ich oben habe und läuft mit Omega top.

Nicht nur mit der Omega :D

Ich habe bei XDA gelesen, dass Simone bald auch die NEAR Rom raus bringt mit ner modifizierten Version des NEAK.

Denke bei dem tollen Kernel könnte man die ROM auch mal testen.

mareis1973 schrieb:

Zugestellt per Post

Jeweils mit den Standard-Kerneleinstellungen?
Oder hast du etwas modifiziert?

Alles Standard.

Gruß

Zugestellt per Post

• Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Wann können wir eigentlich mit dem angekündigten ROM von Simone rechnen?
Weiß da einer was?

Gruß

Wochenende

Ja dann...Juhuuu...:drool:

Ist das ne perle die den kernel macht ?

Nein. Ein Italiener!