pro.aggro
Ikone
- 3.413
Für Voodoo musst du dir auch die kostenlose App laden, damit alles einstellen und um diese Einstellungen dann zu benutzen musst du die App kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fiff234 schrieb:also irgendwie hab ich bei dem kernel probleme mit dem whats app empfang
fiff234 schrieb:es dauert teilweise einige minuten, bis mein gesprächspartner meine nachrichten bekommt. also der grüne pfeil, links neben dem dialog, wird nicht sofort grün. außerdem dauert es auch einige zeit, bis ich die nachrichten empfange
mareis1973 schrieb:So nachdem ich zwischendurch nochmal zum Siyah 2.6.6 geswitched bin, wieder zurück zum N.E.A.K. 1.3 der ist echt gut. Sowohl im Standby wie auch im Betrieb Top.
Zugestellt per Post
mareis1973 schrieb:So nachdem ich zwischendurch nochmal zum Siyah 2.6.6 geswitched bin, wieder zurück zum N.E.A.K. 1.3 der ist echt gut. Sowohl im Standby wie auch im Betrieb Top.
Zugestellt per Post