vivalasven
Enthusiast
- 2.857
Also ich bin mit lagfree/bfq soweit vollkommen zufrieden.
@pro.aggro
Nein
@pro.aggro
Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mecss
16) Lagfree:
Auch dieser Governor ähnelt dem Ondemand. Der Hauptunterschied liegt darin, dass er wesentlich akkufreundlicher ist. Die Frequenz wird entweder weich herunter gesetzt oder weich herauf gesetzt, anders als beim Ondemand, der bei Anfragen eher gleich auf 100% steigt, obwohl nicht gebraucht. Der Lagfree steigt also stufenweise und überspringt keine Frequenz während die CPU skaliert. Das bedeutet auch, dass dieser Governor bei akut starkem Leistungsbedarf nicht sofort auf 100% steigt und es somit zu Rucklern, wie z.B. bei der Video-Wiedergabe, kommen kann.
Mayday schrieb:Wenn man das Lulz App nicht benutzt, läuft der Governor dann mit den Standartwerten die zumindest im L-App als Standart gelten ?
Lagfree probiere ich auch mal aus, dann aber mit SIO.
Simuur95 schrieb:lagfree verbraucht aber ziemlich viel, ist ja sofort auf 1200 und scaled dann nur ganz langsam ( 3 sec schritte ) stufenweise runter
Tombay1969 schrieb:Hallo Nabend zusammen ich möchte auch gerne den kernel N.E.A.K. drauf machen, habt ihr eine genaue anleitung dafür? Also Gingerbread 2.3.6 drauf machen und den Root per pda im odin installieren richtig? Wo kann ich den kernel und die 2.3.6 die für den kernel richtig ist downloaden?
Gruß Tom!