[KERNEL][04.02.12] N.E.A.K. Kernel for I9100 - The future is NOW! (v1.3x)

• 1.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja schon das hab ich ja auch gelesen nur was ist das mit dieser second core app usw. des weiss ich wiederrum nicht

hmm wenn bei mir der DS funtzen würde.....

hmpf ich weiß einfach net mehr weiter ;(

Vielleicht hast du nen Wakelock.
DS funzt definitiv.

Hab alles schon Probiert es will einfach nicht ins DS ;(

Hm.
Hab den nur drauf gebügelt und nichts im CWM dazugewählt. Er ist bei mir Stock macht DS und alles andere.

Funktioniert bei mir auch Super! Hab das "Kernel Aufräum Script" über CWM ausgeführt, dann den 1.3 geflasht und läuft 1A in den DS!
Mega Kernel! :drool:

Hach is das Komisch vieleicht müßte ich mal das sys neu aufsetzen ;(

was ist das DS? abkürze? hm ich liese viel forum über DS :confused2:

mfg hotroadster

@HOTROADSTER

DeepSleep :winki:

HOTROADSTER schrieb:
was ist das DS? abkürze? hm ich liese viel forum über DS :confused2:

mfg hotroadster

DS= Deep Sleep!
Kannst du unter anderem mit CPU Spy auslesen!
Gruß

ach stimmt ich habe auch cpu spy. n.e.a.k letzte 5 stunde installiert und begeistert sehr schnell wow. handy lassen mit aktiv wlan und uv eingestellt. DS:90% bis jetzt noch 96% rest akku. wie gespannt läuft. :drool: ich hoffe hier richtig kernel. PS: android OS 73% hm

mfg hotroadster

Oh gott, meine Finger jucken ma aber richtig derbe :D Mir bleibt wohl nix anderes übrig... :D BLN und Bootani support ist ja auch mit dabei, sehr fein =)

Was bewirken denn die Lionheart Tweaks im Conservative Governor ?

Der Lionhart ist ein Conservative-Derivat, d.h. die Parameter des Tweaks machen aus dem Conservative einen Lionhart...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: vivalasven und Mayday
Soweit der beste Kernel den ich bisher drauf hatte. Junge, Junge läuft der sauber.

Zugestellt per Post

Ich kann auch nur positives berichten. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass der void echo noch ein bisschen smoother / schneller läuft. Kann mich im Moment nicht so recht entscheiden, welchem Kernel ich den Vorzug gebe...

Der Void läuft schneller, daß dürfte aber am Lionheart Governor liegen.

Wenn Du in der Recovery die Lionheart Tweaks aktivierts und bei VC den Governor auf Conservative stellst, läuft der NEAK auf Lionheart.

Das werde ich auch noch testen, da mich die Akkulaufzeit bei diesem Kernel interessiert.

Fand den Void bis dato am besten, aber die Laufzeit war nicht so gut.

Im DS ist er nicht besser als der Siyah, aber auch nicht schlechter .. Aber in Benutzung sind beim Siyah immer die Prozente davongeflogen, da ist der Neak besser :)

Kann mich jetzt nich so recht entscheiden zwischen dem Hdk oder Neak .. Rom ist sowieso Hyperdroid ;)

Irgendwie sehe ich noch nicht so den Vorteil bei dem Lulzactiv Governor.

Nimmt sich nicht viel zu Ondemand und es wird noch ein App genutzt, wo es auch noch Boot Einstellungen gibt.

Funktioniert bei der Version 1.3 der CWM-Manager 3.0 und das Flashen von Stock-FW?