B
bananajosh
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Genau so machst dus. Falls du doch auf die Anleitungzurückkommen willst, klicke bei schritt 3 auf den ersten Link, der führt dich zur anderen Anleitung. Der Kernel, den du verlinkt hast, ist richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leechseed schrieb:JIG od. Downloadmodus geht auch nicht?
Dann hier:
Biete Hilfe bei (Full)Brick (mittels JTAG- / Riff-Box) an - Android-Hilfe.de
Neben Tonne gibt es noch mehr dies evtl wieer richten können
Greetz
Wanam13.0|Jeboo1.1d|i9100¬Tapa2
Gregor901 schrieb:IZur allgemeinen Info kann ich hier mitteilen, dass ich mein SGS2 (gekauft bei Amazon) aber problemlos per Garantie wieder instandgesetzt bekam.
Gregor901 schrieb:Am besten man wendet sich an eine autorisierte Garantie-Werkstatt und nicht direkt an Samsung. Grund: Samsung selbst will möglichst keine Reparaturen zahlen. Die Werkstatt aber will viel Reparaturen machen - und denen ist es egal, wo die Kohle herkommt.
Gregor901 schrieb:Ja, ja ja - natürlich verliert man durch Flashen die Garantie
Also so natürlich ist das (mir, bist heute) nicht, weil Samsung auch schreiben könnte:" durch flashen mit KIES verliert man die Garantie." Satt dessen steht dieser kryptisches Satz.Aktualisierung von Software aufgrund von Änderungen der Netzwerkparameter.
widerspricht dochMusicJunkie666 schrieb:"Die Garantie bleibt auf jeden Fall erhalten, vorausgesetzt du machst wirklich ein offizielles Update."
siehe oben. bzw"Das passiert nur dann, wenn man es flasht, aber nicht im original zustand. Und zum flashen gibt es hier im Forum keine genaueren Infos, da damit auch die Garantie verloren geht. "
lg"Wir bedauern, dass es Grund zur Beschwerde gibt und entschuldigen uns für die entstanden Unannehmlichkeiten.
Ein fehlgeschlagenes Firmware Update stellt keinen Garantiefall dar.
Sie werden am Anfang des Firmware Updates darauf hingewiesen, dass weder das USB Kabel noch die Stromversorgung des Rechners zu trennen ist, sowie dafür zur sorgen ist, dass das Update nicht durch andere unvorhergesehene Dinge abgebrochen wird
Ein nicht vorhersehbarer Fehler kann nicht durch eine Herstellergarantie abgedeckt werden, da im konkreten Fall seitens des Herstellers kein Verschulden / Fehler des Herstellers vorliegt, sondern seitens des Kunden.
Aus welcher Grundlage das Firmware Update nicht durchführbar war entzieht sich bedauerlicherweise unserer Kenntnis.
Firmware Updates sind seitens des Herstellers nicht verpflichtend.
Um bei einem Firmware Update sicher zu gehen, dass es vollständig übertragen wird ist unserer Empfehlung dies kostenpflichtig über einen autorisierten Service Partner zu beziehen.
Wir bitten um ihr Verständnis."