ShadowS2
Ambitioniertes Mitglied
- 14
(08) - Wipe 2ndROM data/cache -> löschen von data/cache der Sec. ROM
ist das wie sonst
Wipe Cache Partition
bin gerade verwirrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(08) - Wipe 2ndROM data/cache -> löschen von data/cache der Sec. ROM
Wipe Cache Partition
xneo70 schrieb:Hallo!
Mal ne frage: können eine ics stock rom als secondary rom, und eine aokp als erte rom zusammenleben? Ich meine mit den apps die dann auf der internen speicher gespeichert werden. ZB navigon: funzt der dann auf beiden roms mit dem gleichen verzeichniss aus der internen sd?
mecss schrieb:Nein, sie können nicht zusammenleben...
Topas815 schrieb:aber ich hatte das schon beantwortet https://www.android-hilfe.de/forum/kernel-fuer-samsung-galaxy-s2.521/dualboot-ics-jb-anleitung-faq-siyah-kernel-dual-boot-wie-geht-das-genau.241192-page-7.html#post-3369827
Es funktionieren alle Kombinationen an ROM´s die der Siyah Kernel unterstützt (Sammy, AOSP/AOKP, CM und sogar B2G).
xneo70 schrieb:Hallo!
Mal ne frage: können eine ics stock rom als secondary rom, und eine aokp als erte rom zusammenleben? Ich meine mit den apps die dann auf der internen speicher gespeichert werden. ZB navigon: funzt der dann auf beiden roms mit dem gleichen verzeichniss aus der internen sd?
Alter Schwede, mein Smilie sollte doch eigentlich alles gesagt haben...zusammenleben geht nur bei organischer Materie und Lebewesen. Wie können also zwei ROMs "zusammenleben"?! Genau, gar nicht...vlt. auf dem Jupiter, aber hier können sie höchstens zusammen gespeichert sein...jetzt klaro?...mecss schrieb:Nein, sie können nicht zusammenleben...
nein habe nicht gelöscht, ist alles noch vorhanden.Solange du die Sec. ROM nicht formatierst/löschst oder den .secondrom Ordner von Hand von der int. SD entfernst geht sie auch nicht verloren.
werde nochmal den Kernel neu über CWM flashen. Wo finde ich das Kernel Cleaning Script ?Flashe den Kernel noch einmal. Hast du das Kernel Cleaning Script benutzt?
ja habe ich auch gemacht. ich könnte ja die secondrom formatieren und dann das Backup zurückspielen, wollte aber nur wissen wie es ohne diesen Weg auch gehen könnte, da ja das secondrom noch vorhanden ist. Nur der Siyah Kernel erkennt es nichtHattest du ne Sicherung der ROM´s gemacht?
Scoty schrieb:Edit: Habe doch ein Problem. Ich bekomme SU nicht zum laufen. Updaten oder neu installieren geht ebenfalls nicht. Habe ein kein Root ob wohl dieses im Rom enthalten ist. Auch im SU selber wenn ich neu aktualisieren möchte kommt nur die Meldung fehlgeschlagen.
aquillum schrieb:Ev mal Gokhan fragen wie sein Kernel eine Secondrom identifiziert (.secondrom folder + 2 IMG files) allein drürfte ja scheinbar nicht reichen.
Topas815 schrieb:"Restore as 2ndROM" hat zu 100% dein Backup wieder hergestellt. Dafür ist die Funktion ja da. Siehe Anleitung auf der ersten Seite.
Vielleicht hätte ein wipe vom Dalvik Cache was gebracht.