mecss
Ehrenmitglied
- 11.925
Thread-Titel schon mal aktualisiert...Rest ist TE-Sache...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marvin7 schrieb:Und wie macht man das?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
TheCritter schrieb:Im ExTweaks
SachsenPowl schrieb:Hi, Hab ein Problem,
Seid ich die neue Version geflashed hab taktet meine CPU nichtmehr runter. Habe gestern ausserdem noch 2 Spiele intstalliert und dachte dass es erst damit zusammenhängt, dann habe ich die Games deinstalliert aber lief trotzdem immernoch auf Volllast. Dann habe ich ein altes Backup eingespielt und den 7.4.2 wieder geflashed aber Problem besteht weiterhin. Über nacht hatte ich es an der Ladesteckdose dran und auf 400 MHz getaktet dass es auch voll wird, heut morgen lief alles ohne Probleme, jetzt habe ich auf der 7.4.2 ein ANDERES Game installiert was vorher immer ohne Probs gelaufen ist und er taktet wieder NICHT runter. Ich habe mehrfach neugestartet, cache gewipt usw usf aber nichts hilft, jetzt hab ich 90% Akku, kann nicht auf 100% warten, was eventuell hilft, muss aber wärend der Arbeit erreichbar sei und mein S2 entläd sich von alleine... Akku mehrfach rausgenommen hat auch nichts gebracht...
Hat jemand ne AHnunhg was es sein könnte?
MedienScanner scheint es nicht zu sein.
gruß Powle
in ExTweaks unter dem Reiter BLNmeisterlecker schrieb:Wo kann ich die Beleuchtungbei Berührung der unteren tasten abschalten?
Dynamite schrieb:Verstehe ich das richtig, dass es nur noch einen Kernel für alle Roms gibt? Sprich ICS und JB ab 7.5?
Kernels 7.XX are for JB-MALI Updated Video Driver ROMS!
See your ROM Thread if it's SUPPORTED!
Kernels 5.XX are for ICS or OLD JB not Updated MALI Video Driver ROMS!