[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Thread-Titel schon mal aktualisiert...Rest ist TE-Sache... ;)
 
Hallo, ich habe folgendes Problem:Wenn ich den Dorimanx Kernel geflasht habe, funktioniert der VPN-Client Anyconnect nicht mehr.Es scheint irgendein Problem mit der WLAN-Funktion zu geben.Denn sobald ich den Siyah drauf habe, habe ich dieses Problem nicht mehr.Ich brauche dieses App um den WLAN-Zugang in der Uni einzurichten und ich will eher den Dorimanx Kernel.
Dieses Problem tritt bei mir nur beim Dorimanx Kernel auf. Was kann ich machen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-31-08-19-51.png
    Screenshot_2012-10-31-08-19-51.png
    29,6 KB · Aufrufe: 645
Du könntest mal versuchen die TCP Tweaks zu deaktivieren

Tapatalked
 
Und wie macht man das?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Eine Frage:

Kann ich den Dorimanx 7.6 im Dualboot mit folgenden Roms betreiben:

Primär: Neat Rom (Stock basierend)
Sekundär: Thunderbolt v.5

Funktioniert das oder nicht?
 
Funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
TheCritter schrieb:

Es funktioniert trotzdem nicht. Ich bin mir sicher, dass das noch unter 5.89 oder 5.9 funktioniert hat. Aber irgendwas scheint sich geändert zu haben.
Ist da wirklich nichts zu machen?
Beim siyah habe ich einen zu hohen Verbrauch.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab es sowohl mit dem 5.92 als auch mit dem 5.91 und 5.90 nicht geschafft eine VPN-Verbindung zu erstellen. Da die VPN-Treiber fest in den Kernel eingecodet sind, könnte es natürlich sein, dass sie versehentlich entfernt wurden.
Bis das gelöst ist, bleibt nur der 5.89
 
Wo kann ich die Beleuchtungbei Berührung der unteren tasten abschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
SachsenPowl schrieb:
Hi, Hab ein Problem,
Seid ich die neue Version geflashed hab taktet meine CPU nichtmehr runter. Habe gestern ausserdem noch 2 Spiele intstalliert und dachte dass es erst damit zusammenhängt, dann habe ich die Games deinstalliert aber lief trotzdem immernoch auf Volllast. Dann habe ich ein altes Backup eingespielt und den 7.4.2 wieder geflashed aber Problem besteht weiterhin. Über nacht hatte ich es an der Ladesteckdose dran und auf 400 MHz getaktet dass es auch voll wird, heut morgen lief alles ohne Probleme, jetzt habe ich auf der 7.4.2 ein ANDERES Game installiert was vorher immer ohne Probs gelaufen ist und er taktet wieder NICHT runter. Ich habe mehrfach neugestartet, cache gewipt usw usf aber nichts hilft, jetzt hab ich 90% Akku, kann nicht auf 100% warten, was eventuell hilft, muss aber wärend der Arbeit erreichbar sei und mein S2 entläd sich von alleine... Akku mehrfach rausgenommen hat auch nichts gebracht...
Hat jemand ne AHnunhg was es sein könnte?
MedienScanner scheint es nicht zu sein.
gruß Powle

Falls du mehr infos (weniger text) posten würdest, würde ich gerne helfen... ;) via ExTweaks kannst du ein debug-logfile erstellen!!

HowTo: reporting bugs | Dorimanx Kernel for SG2 I9100
 
Ich glaube, dass ist die Lösung des Problems. Die haben versehentlich die VPN Treiber entfernt. Wie können wir den Entwickler darum bitten die Treiber wieder einzufügen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Verstehe ich das richtig, dass es nur noch einen Kernel für alle Roms gibt? Sprich ICS und JB ab 7.5?
 
Ja verstehst du richtig ;)
All in one

Tapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: hacker676 und Dynamite
@marvin7
Du könntest hier im Form voku (Post über dir) ansprechen oder dein Problem mit möglichst vielen Infos im XDA-Thread darlegen.
 
Also ich bin von 7.6 echt begeistert, was Dorimanx da auf die Beine gestellt hat ist ganz große Klasse. Ich hatte sogar mit dem Siyah rc1 Kernel Probleme, weil einfach beim swipen durch die homescreens alles etwas ruckelig war, aber seit dem 7.6 von Dorimanx kein ruckeln mehr, selbst nach untertackten nicht. Keine Ahnung was er da gemacht hat, aber es funktioniert :thumbsup:
 
meisterlecker schrieb:
Wo kann ich die Beleuchtungbei Berührung der unteren tasten abschalten?
in ExTweaks unter dem Reiter BLN
 
  • Danke
Reaktionen: meisterlecker
Dynamite schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass es nur noch einen Kernel für alle Roms gibt? Sprich ICS und JB ab 7.5?

Ich frage lieber nochmal nach bevor ich mein S2 schrotte, auch wenn "Dare" schreibt: "All in one".
Ich habe 4.0.3 ICS Stock als ROM. Auf der XDA Dorimanx Startseite steht:

Kernels 7.XX are for JB-MALI Updated Video Driver ROMS!
See your ROM Thread if it's SUPPORTED!
Kernels 5.XX are for ICS or OLD JB not Updated MALI Video Driver ROMS!

Sind die neusten 7.XX Kernels trotzdem für mich geeignet? Danke für eine zusätzliche Bestätigung im Voraus.
 
Sie sind für ics und jb MIT neuen mali.

Aus einer fernen Galaxie getappt

Bilde ich es mir nur ein oder is die Schrift schärfer geworden? Ics Rom hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dynamite

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.771
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.734
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.311
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten