[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Bis jetzt auch keinerlei Probleme mit dem v5.92
 
Der 5.9xer Kernel, auf welchem Siyah genau basiert der eigentlich? Sicher noch auf einen 3er, oder?
 
4er, siehe erste Seite, erster Beitrag ;)

---
via App!
 
Ist aber mMn nicht mehr mit dem Siyah zu vergleichen. Die waren mal ähnlicher. Mittlerweile hat er da so dran rumgeschraubt, dass die sich nicht mehr wirklich gleichen.

Das sind man besonders gut beim benutzen. Da saugt der Siyah so heftig am Akku und man kann zusehen, wie die % fallen. Ist beim Dorimanx nicht so.

Just my 2 Cents ;)
 
Uups, meinte ja den 4er ;)
Ok, also der Entwickler geht nicht mehr Schritt für Schritt mit dem neuesten Kernel mit wie das bei Speedmod --> Phenomenal der Fall war.

Ja bin daher auch vom Siyah zum Dori gewechselt weil der Akkuverbrauch da gar nicht ging ;)
 
Und ich finde den Akkuverbrauch beim inoffiziellen Siyah (4.1.5 vsych 2310) besser als beim Dori. Den Dori muss man erst zu Tode tweaken, dass man auf eine annehmbare Laufzeit kommt, natürlich auf Kosten der Flüssigkeit, das ist beim Siyah nicht so. Selbst, wenn er eine unwesentlich kürzere Laufzeit hat so ist er doch wesentlich leichter einzustellen und läuft darüberhinaus auch viel flüssiger ;) Aber ich nutze auch beide Kernel immer abwechselnd, so ist es ja nicht^^ Beide haben ihre Vor- und Nachteile, beides sind gute Kernel und bei Beiden hängen sich die Dev's nach wie vor rein, obwohl es längst schon neuere Modelle gibt :)

Gruß
 
Also ich muss bei meinem Dori nichts weiter Tweaken. Ist vielleicht bei jedem anders. Hatte vorher auch den Siyah mit vsync, aber nach dem Umstieg habe ich sofort gemerkt gehabt dass der Dori genügsamer ist.
 
hat einer vllt schon den JB 7.4.2 getestet?
und was positives oder negatives gefunden?

mfg
 
Getestet ja, Farben sind weniger schön, lässt sich per extweaks aber problemlos anpassen.
Sonst funktioniert bei mir alles top.

Tapatalked
 
funktioniert bei dir die farb anpassung bei extweaks??

bei mir passiert da gar nichts wenn ich die regler umstelle
 
Scott2 schrieb:
hat einer vllt schon den JB 7.4.2 getestet?
und was positives oder negatives gefunden?

mfg

positiv ist dass ich nix negatives finden konnte :D

Außer das selbe Problem dass ich schon seit 7.4 habe
und zwar, dass wenn ich eine Nachricht bekomme und
meine LEDs aufleuchten und ich daraufhin mein s2 entsperre
um die nachricht zu lesen, dann gehen die LEDs einfach nicht aus.
Ich muss das s2 erst wieder locken damit sie ausgehen.
 
Klar funktioniert die unter 7.4.2

Hier:



Tapatalked
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351260747388.jpg
    uploadfromtaptalk1351260747388.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 919
Dare schrieb:
Getestet ja, Farben sind weniger schön, lässt sich per extweaks aber problemlos anpassen.
Sonst funktioniert bei mir alles top.

Tapatalked

wie meinst du das das die farben weniger schön sind?
ich hab gemerkt das ich einen leichten gelbstich habe!
meinst du das?

mfg
 
Hey Leute, kann ich gepostete Stweak/Extweak Werte vom Siyah auch für diesen Kernel einstellen? Gruß
 
Kein Plan was ihr mit den Farben habt. Im XDA-Thread haben auch zwei oder drei davon geredet, aber bei mir sind die Farben schon immer gleich, egal welche Version vom Dorimanx.
 
Kann auch keinen Unterschied feststellen.
 
ouzowtf schrieb:
Kein Plan was ihr mit den Farben habt. Im XDA-Thread haben auch zwei oder drei davon geredet, aber bei mir sind die Farben schon immer gleich, egal welche Version vom Dorimanx.

dann mach mal dein Display auf 100% guck dir ein Bild (weiß als Hintergrund!!) genau an.
dann mach mal dein Display auf 0% und guck dir ein Bild (weiß als Hintergrund!!) nochmal an.
also ich hab im unteren Bereich einen gelbstich.

mfg
 
hab das selbe problem
aber bei den vorherigen versionen von dorimax hat die farbeinstellung nicht funktioniert
werde gleich mal die neuste flashen udn testen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, hab ich jetzt gemacht und sehe keinen Gelbstich.
Im XDA-Thread gibts die Vermutung, dass es mit MIUI bzw. CMIUI ROMS passiert.
 
meisterlecker schrieb:
hab das selbe problem
aber bei den vorherigen versionen von dorimax hat die farbeinstellung nicht funktioniert
werde gleich mal die neuste flashen udn testen

cool!!
sag mal bitte dann wie du das Problem gelöst hast!
falls du es lösen solltest ;-)
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.769
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.734
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.310
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten