[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

ok dank euch. Werde es noch mal mit dem v5.89 versuchen. Mal sehen ob es daran bei mir auch lag. Wäre nämlich sehr schade, immer auf der v5.88 bleiben zu müssen :(
 
Dare schrieb:
Sheduler, governor, suspend Frequenz (min/max)...
Nehm mal fiops, suspend governor Ondemand oder Sleepy, min Frequenz 200, max ggf 600. Sollte schneller reagieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


leider kein unterschied

hab mal die perfomance einstellungen gemacht, dort lief das flüssig.

jetzt hab ich wieder battery drinnen. dort läuft die muster eingabe etwas hackig
 
@Manu-
Oder einfach downgraden zu ICS.
Kann auch einfach daran liegen, das dein JB ROM dir den RIL Crash beschert, keine Ahnung was du nutzt.
 
Naja,hat sie ja geschrieben,dass sie Goa 5.1.2 nutzt!Also nix JB :p
 
Wie lang hält euer Akku?
Bei mir ist WLAN dauerhaft an + whats APP ebay surfen etc

Gerade mal 10 h und nur noch 30%
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-21-21-43-48.png
    Screenshot_2012-10-21-21-43-48.png
    27,7 KB · Aufrufe: 778
MadMurdoc schrieb:
@Manu-
Oder einfach downgraden zu ICS.
Kann auch einfach daran liegen, das dein JB ROM dir den RIL Crash beschert, keine Ahnung was du nutzt.

Ich hab doch ICS. Habe auf meinem Tab JB. Auf dem Handy ICS. Werde auch beim Handy auf ICS bleiben. Weiß net, kann mich mit dem JB nicht so richtig anfreunden.
 
Warum dann weiter 5.88 und 5.89 testen, wenn 5.90 aktuell ist?
 
Huch, ja siehst, hab vor lauter testen gar nicht mitbekommen, das die v5.90 schon online ist ;). Na dann wird dieser mal geladen!
 
War mal so frei und habe schon mal den Thread-Titel aktualisiert...Rest ist TE-Sache... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Rush85 und Manu-1
So v5.90 ist druff. Werd erst mal mit orginal Einstellungen laufen lassen. Wenn die Signal Probleme Vergangenheit bleiben, werd ich die Einstellungen vom @meccs noch mal übernehmen. Fand der Akku ist damit gut gefahren.
 
Ich Freu mich drauf wenn dori die neuen Features aus dem siyah rein haut :o einfach riesig was da noch kommt für uns.

Aus einer fernen Galaxie getappt

Edit: 5.9 geflasht. Ich kriege nen fc, wenn ich meine Musik öffne. Meldung “nicht genügend Speicher “.
Hab nach geguckt, 4mb frei. Davon 8gb im external_sd - was also nicht sein kann. Klingt nach nem mount Problem? wanam 12.6 hier
Edit 2: bisschen Platz gemacht, läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bekomm ich denn s-tweaks her? war nicht dabei, im store find ichs auch nicht. kann das beim siyah eh nur das gleiche wie extweaks?
 
also ich hab siyah den neusten kernel gerade drauf geflasht
und stweaks war automatisch da

extweaks kann ein paar mehr einstellungen, was aber auch kernel abhängig ist oder?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute,

was hat stweaks oder extweaks und der Siyah-Kernel mit diesem Thread direkt zu tun? Bleibt beim Thema!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Nun habe ich 2 Tage den Dorimanx v5.90 drauf und bisher keine Signalverluste mehr gehabt. Prima.
 
5.91 & 7.4.1 als Testkernel online

I have uploaded 2 kernels to TEST.

kernel 5.91 ICS (+old JB support)
Kernel 7.4.1 JB MALI ONLY!

change log:
*Made many tuning for network.
Data speed much faster now, and wifi speed is MAX for me.
*Restored WIFI driver as is from CM stable kernel.
Working fine on rootbox 2.9 so no problem.
done that in 2 kernels!
*Made my freq/voltage close to CM stock! no overvolt/ no undervolt!
*Fixed CRT Anim flash on screen off when on lockscreen. i dont see nothing!
CRT Anim play and screen is BLACK. nothing more.
*Made reconstruction on my INIT scripts for various tweaks and logic tuning.
see GIT for more details.
*Added ability not to charge from USB port! this is only for someone that doing tests to battery and want to copy file over usb in the time.
*Added function to delay cortex awake/sleep functions! this is for debug only!
leave it 0 all the time. it's will not help music shattering on screen ON from OFF.
*Fixed some dual code that i added posting commits for FIOPS. thanks to VOKU for the find!
*Small stability patch to gestures by me
if it's set to be ON. then on screen OFF code get shutdown trigger set, + loop function removed from RAM. and on screen ON, code get trigger to start working and loop functions with gestures loaded to RAM.
*Made change for MIUI roms boot init. need to check that all OK, and if some ROM parts work now.

Have fun and check the WIFI for all you do with it
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, raverxx, corona999999 und 2 andere
Mit dem 7.4.1 bekomme ich nur einen Blackscreen nach dem S2 Logo, zurück zum 7.4, nutze cMiui.

Tapatalked
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat die Installation problemlos geklappt und der Kernel läuft soweit. Wie er sich verhält kann ich aber nach so kurzer Zeit noch nicht sagen. Fühlt sich aber vom ersten Eindruck her sehr smooth an.
 
Bei mir hat die Installation auch problemlos geklappt (ROM: AOKP-build5). Dann mal sehen, was der Tag so bringt ;)
 
hatte mit 7.4 2x reboot. Teste mal 7.4.1.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.769
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.734
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.310
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten