Dare
Stamm-User
- 215
Zum Thema smoothness, da rennt der sio, ansonsten sind noop und cfq meiner Erfahrung nach noch bombig!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rush85 schrieb:Ich nutze siyah da der dorimanx zu viele Probleme hat (im Moment) und mit meinen Einstellungen was nicht viel ist komme ich auf über 5 std display on bei stock akku da ist dorimanx weit weit von entfernt .
Steht zwar in meiner Sig, aber via Tapatalk nicht zu sehen, daher einfach ein Link zu meinen Einstellungen...criz.89 schrieb:@ meccs welchen sheduler und gov. nutzt du?
Sent from my jeally bean powered beast!
criz.89 schrieb:Apex, ich habe Hyper auf max 1000 MHz laufen dachte des reicht...
Sent from my jeally bean powered beast!
Topas815 schrieb:Und was soll dir das bringen wenn du Rush's ExTweaks Einstellungen des Siyah Kernels hast/kennst? Sehr wenig vermutlich!
schurgan schrieb:Dann kann ich mit den Einstellungen vielleicht auch probieren mein Handy, annähernd so lange laufen zu lassen. Ist klar dass wir unterschiedliche Apps drauf haben. Aber Versuch ist es Wert schon, glaube ich.
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
OBI-Hoernchen schrieb:@pro.aggro
mir werdenb hier ein paar wakelocks angezeigt...
wo soll ich jetzt genau nachschauen?
mecss schrieb:So denne, hier mal das Video meiner exTweaks-Einstellungen...
exTweaks Einstellungen mecss Sep 26 2012 - YouTube