[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Zum Thema smoothness, da rennt der sio, ansonsten sind noop und cfq meiner Erfahrung nach noch bombig!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ meccs welchen sheduler und gov. nutzt du?

Sent from my jeally bean powered beast!
 
An den TE (FireS24208)

Dies Extweaks Wiki für den Dorimanxkernel könntest/solltest du mal bitte mit auf die Startseite linken. :D

Dann geht es nicht unter, keiner muss es suchen und es gibt auch weniger Fragen dazu.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, Vincent V., Phil95 und eine weitere Person
Rush85 schrieb:
Ich nutze siyah da der dorimanx zu viele Probleme hat (im Moment) und mit meinen Einstellungen was nicht viel ist komme ich auf über 5 std display on bei stock akku da ist dorimanx weit weit von entfernt .

Hi Rash85,
kannst Du mir/uns deine eXTweaks-Einstellungen verraten, vielleicht die default.profile_backup hochladen. Ich komme auf max. 2 Stunden Display on wenn überhaupt.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll dir das bringen wenn du Rush's ExTweaks Einstellungen des Siyah Kernels hast/kennst? Sehr wenig vermutlich!

CU

Gesendet vom Tricorder ;D
 
Morgen :)

mein dorimanx geht nicht in den deepsleep :(
ich habe nach cleaning kernel script ausgeführt, von siyah auf dori geflasht, schon 2x den akku für mehrere minuten entfernt und mit extweaks besorgt - den demand governour eingestellt und mein s2 will einfach nicht in den deepsleep wechseln :( was kann ich tun?
 
Hast du mal mit BBS geguckt, ob eine App Schuld ist?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
vorher beim siyah war es ja nicht der fall, ich habe keine app seitdem installiert.

werde mir bbs aber mal besorgen! ;)
 
criz.89 schrieb:
Apex, ich habe Hyper auf max 1000 MHz laufen dachte des reicht...

Sent from my jeally bean powered beast!

Kann auch am Apex liegen. Ab 1.3.0 macht bei vielen Probleme. Ich würde auch fast sagen der 1.3.0 letzte beta lief besser als der 1.3.0 (release) ff
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
@pro.aggro
mir werdenb hier ein paar wakelocks angezeigt...
wo soll ich jetzt genau nachschauen?
 
Topas815 schrieb:
Und was soll dir das bringen wenn du Rush's ExTweaks Einstellungen des Siyah Kernels hast/kennst? Sehr wenig vermutlich!

Dann kann ich mit den Einstellungen vielleicht auch probieren mein Handy, annähernd so lange laufen zu lassen. Ist klar dass wir unterschiedliche Apps drauf haben. Aber Versuch ist es Wert schon, glaube ich.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Leider habe ich auch kleinere Probleme mit dem aktuellen Dori.

Ich war zuvor auf Siyah, habe dann UKCS und den Dori geflasht. Bei ExTweaks hab ich dann das Battery-Profil eingestellt. Über Nacht dann die Ernüchterung auf dem 1. Screenshot.
Ich dachte, dass es vielleicht am flashen lag, ich habe noch mal UKCS und Dori geflasht und das Default-Profil belassen nur noch general-fair-sleep aktiviert. Abends das Handy vom Ladegerät genommen und morgen den 2. und 3. screenshot erstellt. Leider hatte mein Handy da wohl auch Alpträume.
Wieder mit UKCS zurück auf Siyah konnte ich heute morgen wieder Screenshot 4 und 5 machen, die wieder zufriedenstellend sind.

Ausgenommen ExTweak wurde nichts am System geändert, ich habe leider keine Idee warum der Dori bei mir nicht funktioniert wie er soll.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-16-09-39-04.png
    Screenshot_2012-10-16-09-39-04.png
    26,2 KB · Aufrufe: 821
  • Screenshot_2012-10-18-05-19-03.png
    Screenshot_2012-10-18-05-19-03.png
    27 KB · Aufrufe: 1.023
  • Screenshot_2012-10-18-06-49-23.png
    Screenshot_2012-10-18-06-49-23.png
    14 KB · Aufrufe: 803
  • Screenshot_2012-10-19-06-30-42.png
    Screenshot_2012-10-19-06-30-42.png
    12,8 KB · Aufrufe: 803
  • Screenshot_2012-10-19-06-30-57.png
    Screenshot_2012-10-19-06-30-57.png
    25,8 KB · Aufrufe: 928
Zuletzt bearbeitet:
schurgan schrieb:
Dann kann ich mit den Einstellungen vielleicht auch probieren mein Handy, annähernd so lange laufen zu lassen. Ist klar dass wir unterschiedliche Apps drauf haben. Aber Versuch ist es Wert schon, glaube ich.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

Das ist mir schon klar, aber er benutzt nen anderen Kernel (z. Z. SIYAH).
Dann nimm lieber die veröffentlichten Einstellungen von mecss (Link auf letzter Seite) als Basis für eigene Erfahrungen.
Dann findest auch die für dein Gerät und dich passenden Parameter.

CU

Gesendet vom Tricorder ;D

-------------------------------------------------------

OBI-Hoernchen schrieb:
@pro.aggro
mir werdenb hier ein paar wakelocks angezeigt...
wo soll ich jetzt genau nachschauen?

Dafür gibt es ein extra Thema! https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/der-grosse-akkulaufzeit-thread.100574.html

Stell deine bebilderte Frage mal dort. :D

CU
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und Rush85
Ich habe ja auch von Dori zu Siyah gewechselt. Deswegen die Frage gestellt. Und dass es hier in dem Thema nicht um Siyah geht ist mir auch bewusst. Wollte bloß die Möglichkeit nutzen, nach der Aussage mit 5 St. Display on.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, durch fragen im falschen Thema entstehen halt Missverständnisse.
Dann solltest du jetzt ins Siyah Thema wechseln und dort mal schauen. Dort hat mecss (sowie einige andere und ich selbst) ebenfalls ihre ExTweaks Einstellungen veröffentlicht. Erst suchen, lesen und danach evtl. fragen. ;)

Nichts für ungut!

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
@hacker676: Versuch mal unter ExTweaks Force AutoWifi anzuhaken, da dein WLan ja die ganze Nacht an war hat das wahrscheinlich dein Telefon um den Schlaf gebracht. Meine Screens über Nacht sehen etwas dunkler als dein 4ter Screen aus und WiFi ist nur an wenn auch Bildschirm an ist und Aufwachen 1-2 mal ganz kurz.

LG Tommi
 
  • Danke
Reaktionen: hacker676
Das geht mit dem dorimanx, ich meine, der siyah hat die Option nicht.
 
Dorinmax kompatibel mit s2 cm 10?

Wenn jaxwrrd ich den mal probierrn
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.770
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.734
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.311
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten