[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Unsinn. Wieder auf 0 stellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Das war mit der aktuellen eigentlich behoben, zuzmindest war es bei mir nicht mehr :confused:
 
Dorimanx 5.86 Beta4 PWR 8 Platforms

geht bei dem kernel die Dualboot funktion?
 
ja

Edit: Aber nicht mit CM Roms wo die neuen Mali Triber integriert sind, dafür gibts nen extra Kernel der kein Dualboot kann.
 
mahd schrieb:
Unsinn. Wieder auf 0 stellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das würde auch erklären wieso der Akkuverbrauch beim Betrieb höher ist als sonst :D
Ich sehe keinen Sinn im Overvolten, im Undervolten nur bedingt, daher stelle ich es mal wieder auf 0 ;)

Was für Unterschiede gibt es eigentlich bei den CPU Step Counts? Habe aktuell auf 15 Steps stehen.

Gruß
 
Also OV macht dahingehend Sinn wenn du höhere Geschwindigkeiten haben möchtest als normal vorgesehen, soll ja Leute geben die bis auf 1600 hochgehen.

Die Steps geben an ob der Gov sozusagen Zwischenstopps einlegen kann oder ob er gleich ganz hoch springt auf dem Weg nach oben oder eben auf dem Weg zurück. Oder anderes Beispiel ob er auf dem Weg zur 1400 jede Stufe mitnimmt oder auch mal 2-3 Stufen überspringt. Wo da jetzt der Unterschied ist hab ich auch noch nicht rausgefunden, habe es auch auf 15 belassen. Was ich nicht richtig durchschaue da lasse ich immer die Finger von.

LG Tommi
 
j1gga84 schrieb:
Als Dev lernt man offensichtlich attraktive junge Frauen kennen :p
Gruß
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Kann ich Bestätigen :flapper:
 
Hi @all

Ich möchte mich wieder zurück melden da ich Längerezeit Im KKH war und auf Reha
Aufgrund einer schweren OP.

Daher möchte ich mich ganz Herzlich bei mecss Bedanken der den Thread so super Aktuelle gehalten hat.
 

Anhänge

  • Danke.jpg
    Danke.jpg
    243 KB · Aufrufe: 2.812
  • Danke
Reaktionen: mecss, j1gga84 und Steili
V7 geht WLAN nicht :-( zumindest in Router anmelden
 
"new wifi driver support only 2.4Ghz wifi band, if you have 5Ghz band router, then no connection."
 
dorimanx will aber versuchen den 5 GHz Bereich wieder lauffähig zu machen. Wird aber wohl noch ne Weile dauern da es seiner Meinung nach nicht so einfach ist. Die Frage ist wie er "eine Weile" auslegt. Bei seinem Speed maximal 2-3 Tage :flapper:

Gruß
 
Sind irgendwelche Probleme mit Bluetooth bekannt?
 
Steili schrieb:
"new wifi driver support only 2.4Ghz wifi band, if you have 5Ghz band router, then no connection."

Also ich hatte auch den v7.0 drauf und zuhause funkt eine fritzBox 3170 definitiv mit 2,4 GHz. Ergebnis: keine WLAN-Verbindung ! Zurück auf 5.86b4. Ergebnis: WLAN-Verbindung funktioniert.

Kann also nicht bestätigen, dass es mit einem 2,4 GHz WLAN funktioniert.

Macces
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab weder zu Hause, noch auf der Arbeit Probleme mit dem Wlan gehabt.
 
Auf XDA berichten aber einige, dass sie mit dem v7 bei Wifi Probleme haben, egal ob bei 5 GHz oder 2,4 GHz. Hoffe das Dori das Problem lösen kann.

Macces
 
Dori ist das Problem bekannt, er wird versuchen es in einer der nächsten Versionen zu beheben und so wie ich seine Arbeit bis jetzt verfolgt habe wird er das mit Sicherheit auch schaffen ;)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich bin da auch absolut guter Hoffnung. :biggrin:

Bis dahin 5.86b4. Der läuft nämlich bis jetzt einwandfrei.

Macces
 
Guten Abend beisam(m)en :D

Kann das mit WLan nicht bestätigen. Hab ne FritzBox WLan 3270; dort - wie auf dem S2 - Frequenzband auf "automatisch" gestellt. Funzt ohne zu mucken ;)

Edit:
Hab den Dori V7.0-JB-MALI drauf.
 
Sobald man in Extweaks die audio werte verändert gibt es unter Cm10 keine Töne mehr!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schön, dass du uns sagst welche Version vom Kernel du für welche ROM benutzt. Das macht es ganz einfach.
Das Problem bestand in einer nicht aktuellen Version und sollte mit einer aktuellen nicht mehr auftreten.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.773
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.314
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten