[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Bei mir mit der neuen Beta war der Display auch etwas dunkler, aber Dank Extweaks wieder etwas heller eingestellt.
Slide2tweak funktioniert auch gut, aber wenn man via Wischen das Handy aufweckt, kommt der Sperrbildschirm. Kann man das so einstellen, dass er via Wischen nicht erscheint?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen das er zwischen Aufwecken per Wischen und Aufwecken per Tastendruck unterscheiden kann, da hilft wohl nur Sperrbildschirm abschalten.

Tommi
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Geht bei euch der BLN-Timeout bei irgend einer der letzten Versionen?
Entweder bin ich zu dumm oder es geht einfach nicht bei mir leuchten die dauerhaft wenn eine Nachricht ankommt egal was ich bei Timeout angebe.
 
gibt es schon eine Einstellung bei Extweaks wo man slide2wake abschalten kann?
 
Nein.
 
Doch gibt es...Audio+Swipes -> runter scrollen bis Gestures Panel und den Haken bei Gestures Switch weg klicken... ;)
 
@meccs das wäre echt genial wenn nach dem slide direkt der Homescreen erscheint anstatt der Sperrbildschirm.

sent from my s2!
 
Warum schaltest du dann nicht den Sperrbildschirm einfach ab? Anders geht es nicht.
 
mecss schrieb:
Doch gibt es...Audio+Swipes -> runter scrollen bis Gestures Panel und den Haken bei Gestures Switch weg klicken... ;)

Also ich habs weg geklickt und trotzdem noch s2w. Ist ja auch für diese Gestengeschichte die gm mal implementiert hat

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Dorimanx schrieb aber, dass es damit abschaltbar sei. Probiert habe ich es nicht, da ich es ja wollte. Woran es liegt, weiß ich nicht.

Die Angelegenheit mit dem slide2wake könnte höchstens via if -> then geregelt werden. Mal schauen, ob ich das mit Llama nicht hinbekomme... ;)
 
vivalasven schrieb:
Also ich habs weg geklickt und trotzdem noch s2w. Ist ja auch für diese Gestengeschichte die gm mal implementiert hat

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa

Gesten != s2w

PS: die Funktion wurde gerade integriert ... ->

https://github.com/dorimanx/initramfs3/commit/a055503830cc5a14899b51d2988619cb4dde073b

PS2: falls jemand helfen möchte HowTo(s), Doku zu schreiben, meldet euch bitte bei mir!!! (wir können auch gerne zusammen via google-docs arbeiten) ;)
-> Dorimanx Kernel for SG2 I9100
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Wer vom Fluxi kommt weiss wie :D

/sys/devices/virtual/sec/sec_touchscreen/tsp_slide2wake und dort dann die "1" in "0" ändern.

Das schaltet s2w dauerhaft aus.
 
  • Danke
Reaktionen: cc_sirob_cc
Ganz komische Ereignis gehabt Touchkey-Tasten leuchten auf beim aufwecken aus dem Deepsleep aber der Bildschirm bleibt aus? Hatte das noch nie so gehabt?

Jemand ideen ?

#edit
Hab ich gemacht wollte nur noch ansprechen, weil solch ein SoD kannte ich bis jetzt nicht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildschirm bleibt was? Aus?
Mach mal einen Reboot. Hört sich an wie ein SoD.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Das ist ein klassischer SoD. Überprüfe mal deine Einstellungen.
 
cc sorib cc

ja bei mir genau das gleiche. schon mehrmals heute....
 
Nächster



Here we go!

Kernel 5.86 BETA2 (B2 bomber) is online!

*I have found that gestures code that we have in kernel also active now with slide2wake tweak! and do some mess! i have put it to sleep
screen off gesture CODE is off! (if it's on/off in extweaks it's was not preventing CODE to listen for gestures and mess the slide2wake!)
*Added ON/OFF to slide2wake in extweaks, SCREEN tab!
*Added extweaks option to OV +25 +50 to CPU voltage! people asked, so it's exist now! CPU tab > UV tuning.
*More corrections and improve for DATA Clean/fix function! again do backup if you want to test it
*Tuned swappines for zram to 80, + more cortex tuning. see GIT.
*Tuned pegasusq gov, i hope now it's will be stable on deep sleep, but ondemand is better! and more stable.

have fun and report

http://dorimanx.shine.sk/
______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro, janosik, macces und 3 andere
Noch ein wichtiger Hinweis zur neuen Beta von dorimanx:

Oi Oi that is bad i forgot to mod the profiles after i have added + to 0 that is how code ask, or + or - infront of a number.

please all go to extweaks and set voltage to no uv or your set, by default its jump to +50
i will correct it, good that this is beta

thanks for report.
Hier gehts zum Post bei XDA: Klick

Bei mir war die Einstellung auf +50. Bitte schaut bei Euch nach.
 
  • Danke
Reaktionen: macces und mecss
Bei mir nicht.
 
Bei mir schon
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.774
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.314
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten